Zum Inhalt springen

mein neues Winterprojekt


Samy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich bin die CB's noch nie gefahren, deswegen auch das "angeblich". Jedoch werden nur die wenigsten beim normalen Fahren die Zug-Belastungen aufbringen die beim harten skidden auftreten.

 

der vorteil der cb´s ist ja in dem fall: je stärker du ziehst...desto stärker ist die bindung ...desto weniger leicht kommst du aus dem pedal raus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns genau 70mm sind, braucht wahrsheinlich ein innenlager mit italienischem gewinde.

ich würd kein innenlager ohne kragen nehmen, da wär mir die gefahr zu groß dass es aufgeht...

lieber mit spacern kettenlinie feinjustieren, oder glück mim innenlager haben...

 

vom durchmesser her is aber ein bsa gewinde*amkopfkratz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jung, mittellos & das auch noch in hohem Alter bei dem Geschmack. :k: :f:

 

sorry, nyx gegen Dich persönlich.

 

... und ich dachte, du hättest bereits im August das Forum verlassen, das du offensichtlich so ätzend findest. Mann ohne Gang und ohne Entschlossenheit? :rolleyes:

 

als chauvinist mit übertriebener geilheit zu kommerziellen teilen vielleicht? buah, die kürzeste mitgliedschaft aller zeiten. ich bin raus. besser so, glaubt mir.

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1330523#post1330523
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erinnert mich an meine ganz alte xt-kurbel.

 

ich such eher nach etwas anderem. sowas wie die alte Strongarm von Specialized. ein Fixi mit zierlicher Gestalt passt nicht zu mir!

 

 

Oben findest du sie noch schön und besser als auf dem Shopbild und bist trotzdem auf der Suche nach dem Gegenteil; was Anderem :confused: Entweder ist diese schön und du suchst was hässliches oder sie ist doch hässlich und du kaufst die gleiche Kurbel :confused:

 

Good night ihr Lieben :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oben findest du sie noch schön und besser als auf dem Shopbild und bist trotzdem auf der Suche nach dem Gegenteil; was Anderem :confused: Entweder ist diese schön und du suchst was hässliches oder sie ist doch hässlich und du kaufst die gleiche Kurbel :confused:

 

Good night ihr Lieben :eek:

 

auweh... du findest wohl auch nur ein auto schön und alle anderen hässlich oder? oder nur eine frau schön und alle anderen hässlich oder?

 

also ich find nen 911 gt3 genauso hübsch wie nen hemi cuda, zwei gaaaanz verschiedene autos aber beide schön...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...