Zum Inhalt springen

Winterpokal 2007/2008


schnelltreter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin gerade etwas verwirrt :confused: :confused: :confused:

 

Nachdem sich alle bisher genannten Schwaben im Team angemeldet haben, haben wir nun einen Fall von sportlichem Asyl zu behandeln:

 

http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/details/22

 

Marco*, bekanntlich ganz und gar kein Schwabe, hat versucht sich in unser Team zu schmuggeln. Er hat wohl gehofft, dass dies keinem auffällt :D Aber dem ist nicht so :cool:

 

Da ich keinen schriftliche Sondergenehmigung zur "Aufnahme eines Nichtschwaben" vorliegen habe, müssen alle bisherigen Teammitglieder darüber abstimmen. Erst dann werde ich seine Mitgliedschaft aktivieren.

 

Ich für meinen Teil könnte mit der Aufnahme von Marco* leben, wenn er zumindest ein paar "Sonderanforderungen" erfüllt:

- wöchentlich mindestens 15h Training um das Team nach vorne zu bringen

- mindestens einemal wöchtentlich ein "Online-Schwäbisch-Kurs" mit Todde

- Wöchtentliches reinigen des Gehwegs (Kehrwoche) vor seinem Haus in Potsdam. Und wenn jemand nachfragt, was er da macht muss er antworten, dass er Schwabe sei :s: :s: :s:

 

=> Vielleicht fallen den anderen Schwaben noch weitere Bedingungen ein :p

 

Hallo Kollegen vom ergo_bike Team Schwabenpower

 

Also ich bin damit einverstanden, dass ein "Preuße" bei uns Schwaben Asyl bekommt.

Er ist doch ganz umgänglich, wie wir ja im Frühjahr in München festgestellt haben.

Natürlich sollte er Deine oben genanten Kriterien immer zu 100% erfüllen und wenn ich mal in der nähe von Potsdam bin, werde ich das mit der Kehrwoche überprüfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tilo

 

an sich habe ich nichts dagegen wenn Marco mitfährt.:klatsch:

Ich werde mit Huby die Sache morgen diskutieren, wobei wir über den Asylantrag sprechen werden.

Ich erwarte einen Schwäbisch Kurs oder das Wörterbuch von http://www.petermangold.de/schwabenlexikon.asp

auswendig lernen:D:D:D.

Kehrwoche selbstvertändlich:D

Sparsamkeit selbstverständlich:D

Moscht trinken selbstverständlich.:D

Zum Frühstück Bräschtleng-Gsälz essen.:D

 

Übrigends es freut mich das er mit uns alten Schwabensäcken mitfahren will:toll::toll:

 

Gruß alucard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tilo

 

an sich habe ich nichts dagegen wenn Marco mitfährt.:klatsch:

Ich werde mit Huby die Sache morgen diskutieren, wobei wir über den Asylantrag sprechen werden.

Ich erwarte einen Schwäbisch Kurs oder das Wörterbuch von http://www.petermangold.de/schwabenlexikon.asp

auswendig lernen:D:D:D.

Kehrwoche selbstvertändlich:D

Sparsamkeit selbstverständlich:D

Moscht trinken selbstverständlich.:D

Zum Frühstück Bräschtleng-Gsälz essen.:D

 

Übrigends es freut mich das er mit uns alten Schwabensäcken mitfahren

 

 

Gruß alucard

 

 

Hallo zusammen...

 

klar kriegt er von uns Asyl, gar keine Frage, aber über die restlichen Bedingungen werden wir noch einen Ergobikegesprächskreis bilden müssen...

 

aber bis zum nächsten Finale werden wir das schon hinkriegen, wenn er sich dann auf der Bühne vorstellen muss, wird er dann auch sagen können ohne rot zu werden das er schon fast ein ganzer Schwabe ist...:klatsch:

 

Also, ich freu mich auch schon auf das Training mit euch und für euch!!!

 

Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Asylantrag einstimmig angenommen wurde hab ich Marco's Mitgliedschaft aktiviert. Damit ist unser Team mit fünf Personen auch komplett.

 

Als letzte Auflage würde ich für Marco folgenden ernstgemeinte Forderung hinzufügen:

Verbindliche Teilnahme an der nächsten schwäbischen Hügeltour (http://www.huegeltour.de). Und dieses Mal zählen auch keinerlei Entschuldigungen !

 

Also ab dem 5.11. geht es los mit dem Winterpokal ... Bin mal gespannt wie das wird ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wo ? schipfi i siach nix ? will wieder bei euch dabei sein !

reden wir eh vom radsport-news.de winterpokal ? :wink:

 

ich sich auch nix!!:s:

 

Link:s:

 

Burschen geht ja schon seit gestern los, oder :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...