Zum Inhalt springen

Winterpokal 2007/2008


schnelltreter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem es die Gittianer vorziehen geheim zu trainieren um euch nächstes Jahr alle her zu brennen, und ich nur sehr ungern ein 1 Mann Team mache, würde ich gerne in ein Team beitreten.

Bei wem ist noch was frei und wer will mich?

 

hab zwar ein team angemeldet, aber außer mir is no kana dabei. machen anscheinend wirklich alle geheimtraining.

 

wennst willst kanns bei meinem "ein-mann-team" beitreten. du fahrst eh wieder für 5 leute :)

 

teamname: URC Gittis 2Radshop

 

LG

Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute

 

Es ist erstaunlich welche Motivation so ein Winterpokal hat.

Eine Woche Training und die meisten die ich kenne

trainieren fast jeden Tag an die 2 Std.

das ist doch nicht normal, mich eingeschlossen.

wenn das so weitergeht werded ihr alle übertrainiert sein.

Ich weis nicht habt ihr alle keine Arbeit und keine Frauen wenn ihr so viel Zeit habt?

 

gruß alucard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist erstaunlich welche Motivation so ein Winterpokal hat.

Eine Woche Training und die meisten die ich kenne

trainieren fast jeden Tag an die 2 Std.

das ist doch nicht normal, mich eingeschlossen.

wenn das so weitergeht werded ihr alle übertrainiert sein.

Ich weis nicht habt ihr alle keine Arbeit und keine Frauen wenn ihr so viel Zeit habt?

 

Ne normal ist das nicht :D Aber es könnte noch schlimmer sein: manche die ich aus dem rennrad-news Forum kenne sind letzte Woche fast täglich draussen gefahren da sie kein Ergo haben :eek: :eek:

Und das nur um täglich Punkte einzufahren :p Als ob es was zu gewinnen gäbe ...

 

Ich schätze mal die größte Aufregung wird sich in den nächsten Wochen etwas legen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

 

@Toni: Das erste, was du von Schwaben lernen kannst, ist deren ausgeprägte Sparsamkeit. Und da bei alucard's Pulsgurt demnächst die Batterie leer geht hat er sich zum Ziel gesetzt, den kostenlosen 10.000 km TeamAward Pulsgurt abzugreifen, bevor die Batterie komplett leer ist :D :D :D

 

Edit:

Der Haken an der Sache ist allerdings, dass alucard's Premium noch kein ganzes Jahr alt ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als mir alucard heute morgen um 6:15 Uhr erklärt hat, dass er 205 Watt als Watt-Limit eingestellt hat damit er auf jeden Fall in einer Stunde fertig ist, hab ich mir gedacht, dass er um 7:15 mit seiner Frau zum Einkaufsbummel darf oder eine ähnlich schöne familäre Verpflichtungen hat (dass er Urlaub hat wusste ich). Inzwischen ist mir klar, dass er stattdessen den Anschluss an das 7:15 Uhr Training nicht verpassen wollte. So weit, so gut. Nicht weiter spektakulär. Aber spätestens seit er sich auch noch für ein viertes Training um 13:30 angemeldet hat bin ich völlig sprachlos :eek: :eek: :eek:

 

:klatsch: Das ist ganz großes Kino was sich heute auf dem DaumServer abspielt!

Der Film könnte heißen "alucard trainiert sich den Wolf" oder so :klatsch:

 

@alucard: Ich bin stolz mit dir in einem Team zu sein und bin schon auf deine Punkte gespannt :D :D :D

 

http://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/22.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...