Zum Inhalt springen

Hilfe - brauche Ferialjob


Isa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Isa

In traiskirchen :confused: ich hab doch kein Auto ,wie soll ich das denn machen?

Da fährt die Badner Bahn raus!

Ich hab auch mal einen Sommer lang bei der Semperit gearbeitet, ohne überhaupt einen Führerschein zu besitzen :p (neben dem Bundesheer nachmittags :p )

 

 

Original geschrieben von LBJ

Franki Boy macht noch gute Geschäfte zum Unterschied von so manch anderen Firmen.

Suchen immer sportlich attraktive gut aussehende junge Leute.

Genauergesagt sollte es heissen "sportlich attraktive gut aussehende junge Männer".

Frauen nimmt er eigentlich nur den Leisure Bereich (Fontana, Trabrennbahn etc.) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Christoph

Da fährt die Badner Bahn raus!

Ich hab auch mal einen Sommer lang bei der Semperit gearbeitet, ohne überhaupt einen Führerschein zu besitzen :p (neben dem Bundesheer nachmittags :p )

 

 

Genauergesagt sollte es heissen "sportlich attraktive gut aussehende junge Männer".

Frauen nimmt er eigentlich nur den Leisure Bereich (Fontana, Trabrennbahn etc.) ;)

 

Stimmt nicht, eine Freundin von mir ist im mittleren Management in der Holding (MagnaEuropa) in Oberwaltersdorf und sieht super aus und ist sportlich attraktiv.

 

http://www.aeiou.at/aeiou.encyclop.s/s929882.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LBJ

Stimmt nicht, eine Freundin von mir ist im mittleren Management in der Holding (MagnaEuropa) in Oberwaltersdorf und sieht super aus und ist sportlich attraktiv.

 

http://www.aeiou.at/aeiou.encyclop.s/s929882.htm

 

 

 

puuhhhhh deine Freundin hat aber schon graue Haare.... :D

 

und des is dort "mittleres Management"? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der frank macht doch nur so gute geschäfte, weil wir uns so kompromisslos für unseren job einsetzen!

 

ferialjobs sind aber leider immer extrem schnell vergeben, bzw. muß man da schon im jänner die bewerbung schicken.

 

bei uns in graz gibts leider eh nicht so viel jobs, die für unsere isa in frage kommen würden, weil wir sind ja hauptsächlich produktionsstandort. in der produktion gibts zwar mehr kohle, der job bringt aber für die ausbildung net wirklich was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ghost rider

puuhhhhh deine Freundin hat aber schon graue Haare.... :D

 

und des is dort "mittleres Management"? :rolleyes:

 

Ok, der Link soll ja nur ein Anstoß für nachfolgenden Links sein.

Von ihm zur Holding, zum den Firmen, Zweigstellen .....durchlinken halt. :D

 

ok , war doch keine so gute Idee....hmmm...

 

jetzt hab ichs: "Cheerleader": :D

 

http://www.aalborg-bk.dk/Images/170pixels/010820_AaB-Esbjerg/Cheerleader.image/Cheerleader.jpg

 

http://www.sportal.de/de/images/200245/041102tampa_i.jpg :jump:

 

....auch blöd, da verdient man in Ö. nix Gscheites. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich such übrigens einen fixen Job.

Suche: Spaß, genug Geld zum Leben, hin und wieder auch ein wenig Freizeit.

Biete: mich

 

Also falls wer wen sucht, bitte melden :p

 

(ausgenommen ist der TomCool: auch wenn ich perfekt qualifiziert für sein Bistro wäre - gekellnert und gekocht hab ich in den letzten Jahren genug :p )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

Herst Christoph bitte bist oarg - benützt du meinen Thread jetzt zur Jobsuche oder wie? ;)

Du mußt weiterdenken:

 

Irgendjemand ist so nett und gibt Christoph einen Job.

Christoph ist aber aufgrund seiner Qualifikationen so teuer oder ausgelastet, dass er nicht mehr jede Arbeit selber machen kann.

Also braucht Christoph eine Assistentin.

Und da flattert dann Deine Bewerbung auf meine Tisch :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...