Zum Inhalt springen

Viennaman - Langdistanz


roadandtrack
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Termin ist ja nicht so schlecht. Nach dem KIMA waren bisher eh fast keine WKs >SD.

 

Über die Location kann ich nix sagen, wenn ich die Gegenheiten zu wenig kenne.

 

Dieser prov. Terminplan ändert sich meist ja noch, bei manchen Terminen manchmal sogar gravierend ...

 

Ob zB der UPC 1 Woche nach 70.3 bleibt und 6 Wochen vor KIMA wäre ich mir auch nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Leut so gern im Kreis fahrn, dann sollten wir in den nächsten Jahren mal in Hirschstetten auf 3,8/180/42 aufrüsten wobei die Radlstrecke aber wie die Laufstrecke, nur rund um den See geht....das wären dann ca. 75 Runden am Rad mit garantierten 0 HM http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/diablotin.gif

 

lg

werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ja wursch, ich kann 2mal 3,8km innerhalb von 2 Wochen schwimmen. Aber 2mal 180km vollgas radfahren bis zum :k: . hihi :devil:

 

 

ich brauch des :D

 

gibt´s jetzt a Staffelmöglichkeit :confused:

 

und wann ist PODO :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt ist einem schwachmatiker wie mir natürlich klar das die starken auch bergab immer volles rohr antreten.

für mich gilt das nun nicht, ich habe durch mein kampfgewicht den vorteil das lt. Newton masse nach unten zieht. somit ergeben sich doch immer wieder möglichkeiten die beine hängen zu lassen, das hast aber auf der DI nicht und nach dem ich weder bei der einen LD noch bei einer anderen wirklich was gewinne, ist es für mich auch schwer 180km ohne pause mit druck zu treten.

das thema packel fahren auf der DI ist hier schon mehrmals ausführlich mit pro und contra diskutiert worden, hier müsste sich halt jeder starter selbst bei der nase nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...muss beim Schwimmen geschwommen werden. D.h. die Geher von PoDo werden Probleme kriegen.

 

180km auf der Insel werden unerbittlich. Dann noch der Westwind dazu und ein paar Leute die ohne Schauen die Radlwege kreuzen. Hui das wird ein Spass...:f:

 

Gruss

 

Bertl

 

PS: Schöner weißer Arsch auf TriNews zu sehen - oder ist es ein Kopf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...muss beim Schwimmen geschwommen werden. D.h. die Geher von PoDo werden Probleme kriegen.

 

180km auf der Insel werden unerbittlich. Dann noch der Westwind dazu und ein paar Leute die ohne Schauen die Radlwege kreuzen. Hui das wird ein Spass...:f:

 

Gruss

 

Bertl

 

PS: Schöner weißer Arsch auf TriNews zu sehen - oder ist es ein Kopf?

 

mir wird des zviel so kurz nach klgft... ich stell mich zu den nackten und schau zu

 

ps: weder noch, das is der vollmond über der insel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Radfahren 180 km, flache Runde:

8 Runden a´22,5 km. Windschattenfahren ist verboten. Der Rundkurs befindet sich auf der komplett abgesperrten, flachen Donauinsel zwischen der Reichsbrücke und dem Wehr 2. Nach der 8. Runde kommen die Teilnehmer wieder in die Wechselzone. Für das Rundenzählen ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich.

 

8 Runden oder sowas war ja zu befürchten, was das rundenzählen angeht: da werden die PBs nur so fallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es juckt mich schon mitzumachen .... :rolleyes:

 

wer von den BB helden ist auch noch nicht/eventuell/fix dabei?

 

Ich bin bekannt als Kritiker der Donauinseltriathlons, wegen Windschattenproblematik!

 

Ich schätze Gerhard Seidls Engagement generell trotzdem sehr, Leute von seinem Schlag gibts wenige. Scheiße ist halt das ewige Thema Windschatten. Eine LD mit Drafting kann ich mir nicht vorstellen.

 

Mal sehen ob Radstrecke, Teilnehmerlimit und Schiris auch eine triathlonwürdige Veranstaltung ermöglichen.

 

Persönlich werde ich - soferne eine LD 2008 in Frage kommt - PoDo die Stange halten.

 

'dehre

Paul

 

 

(PS: hab heuer am Sprint auf der DI teilgenommen - 750m Swim, 10km Rad, 5km Lauf - bei 10km Rad ging ich davon aus, dass dieses Problematik nicht besteht, so wars auch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...