Zum Inhalt springen

wachau rr marathon


Sali22
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ah... hab den thread erst jetzt entdeckt :-/

 

bin beim schnuppermarathon mitgefahren (mit mtb) und 10. bei den damen geworden mit einer zeit von 1:48! (hab mich ur gfreut :) hab dacht dass ich über 2 stunden brauch :) )

allerdings hatten so ziemlich alle vor mir ihre persönlichen zugpferde mit :eek: :s:

mal schaun ob ich jemanden dafür begeistern kann, nächstes jahr mein windschatten-spender zu sein :D :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs&Mädls,

 

Ein Freund von mir is auch mitgefahren und hat mir von einem Chaoten berichtet, der sich ordentlich eingebremst hat, weil er die Trinkflasche verloren hat. Dabei war es recht knapp, einige sind fast zu Sturz gekommen.

 

Bitte seids doch vorsichtig! Wir Chaoten sollten doch ein gutes Beispiel liefern, sonst heißts wieder: Ihr seids wirklich Chaoten.

 

Latürlich kann im Rennfieber immer was passieren, was man sonst nicht so machen würd..

 

LG

Sir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ahab

bezüglich Bilder

 

weiss irgendwer ob Bilder irgendwo online sind.

Es wurde ja während des Rennen massenhaft fotografiert!

 

ahab

 

 

ps auf der wachau-radtage.at seite sind nur die Bilder vom letzten Jahr.

 

hi,

 

habe jetzt Antwort vom Veranstalter bekommen ! Bilder sind unter :www.biemme.at zu finden und ab nächster Woche auf der http://www.wachauer-radtage.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...