Zum Inhalt springen

wachau rr marathon


Sali22
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von witti

Hi,

 

wer am 5. Juli mitfährt, egal ob kurze oder lange Strecke, muß erstmals auch den Mount Langegg bezwingen.

 

Da ich als Einheimischer mittlerweile jeden Zentimeter auswendig kenne, biete ich Euch hiermit gerne eine Erkundungstour an:

 

Wann: Samstag, 28. Juni 13:45 Uhr, Abfahrt 14 Uhr

Wo: Vor der Kunsthalle Krems http://www.kunsthalle.at/anreise.htm

Strecke: Wachau bis Aggsbach, dann der neue Streckenabschnitt über Maria Langegg und dem Dunkelsteiner Wald retour nach Krems, ca. 60 km

 

Anmeldung nicht notwendig, einfach kommen.

 

lg

Thomas

 

Überlege mir auch, den RR-Marathon Wachau zu fahren - eine Streckenbesichtigung wäre super, bevor ich mich anmelde - Zeit würde auch passen - die Frage ist: Wie schnell wollt ihr die Strecke besichtigen? Bin nämlich gerade auf den Bergen etwas langsam - ist "Warten" oben bei Euch drin - oder wollt ihr lieber durchfahren?

(Ich will niemanden mit Warten den Spaß verderben!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Morgenmuffel67

Überlege mir auch, den RR-Marathon Wachau zu fahren - eine Streckenbesichtigung wäre super, bevor ich mich anmelde - Zeit würde auch passen - die Frage ist: Wie schnell wollt ihr die Strecke besichtigen? Bin nämlich gerade auf den Bergen etwas langsam - ist "Warten" oben bei Euch drin - oder wollt ihr lieber durchfahren?

(Ich will niemanden mit Warten den Spaß verderben!)

 

Tempo 30 auf der Ebene sollten schon drinnen sein, ich gebe eh´ genug Windschatten :-)

Und am Berg ist es auch kein Problem, noch steht der Marathon ja VOR der Tür, also gehen wir es gemütlich an.

Wir besichtigen aber nur den zweiten Teilabschnitt, wobei die Steigung im 1. Teil zwar länger, aber nicht so steil ist.

 

lg

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regnen wirds nicht - aus !!! Wind gibts auch keinen - aus !!!

 

Auf der Ebene wird gerollt, einen 30er packt der Morgenmuffel, das weiß ich, und aufn Berg/Hügel muß sowieso jeder sein Tempo fahren ;) - und die 10 Sekunden, die uns der Witti abnimmt, die kann er auch warten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

@ Morgenmuffel

 

Nennschluß ist der 27.6. - dann kommt die Nachnenngebühr dazu :mad: :s:

 

Ja - aber zuerst will ich die Besichtigung - was soll ich da machen?

Außerdem muß mir die Strecke schon gut gefallen - Start ist ja 10.00 Uhr - urzeitig :D !

Habs aber nirgends gefunden die Höhe der Nachnenngebühr - schätze € 10,-- ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...