Sali22 Geschrieben 9. Juni 2003 Teilen Geschrieben 9. Juni 2003 wer von euch hat vor den wachau rr marathon zu fahren ?? und für welche strecke entscheidet ihr euch. ich selber werd heuer das erste mal an den start gehen und die kurze distanz fahren. ( glaub des san ca.97 km ) ciao sali. wollts mehr darüber wissen dann gibts hier die infos dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theBikeMike Geschrieben 9. Juni 2003 Teilen Geschrieben 9. Juni 2003 Schaut' cool aus, NoWin hat mich heut beim Fahren auch schon neugierig gemacht, also sag' ich mal, ich bin dabei. Anmeldung geht allerdings erst in ca. zwei Wochen, nach'm Wienerwald Giro, raus. Allerdings konnte ich keinen Nennschluss finden, steht da wirklich nyx oder hab' ich's überseh'n??? Muss aber 'n Teamchef fragen, ob das auch ok geht:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 9. Juni 2003 Teilen Geschrieben 9. Juni 2003 Ich werde sicher die kurze Strecke fahren, schau ma mal ob mit Chip oder ohne (bin schon gespannt welchen Nick mir der werner dann umhängt - seit Mörbisch bin ich bei Ihm der "Schotte" ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SAMC Geschrieben 9. Juni 2003 Teilen Geschrieben 9. Juni 2003 klingt ganz vernünftig. kann mir vorstellen das ich dabei bin. ob kurz oder lang wird erst später entschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markob Geschrieben 9. Juni 2003 Teilen Geschrieben 9. Juni 2003 Schön langsam liebäugle ich auch mal mit einem Rennrad Rennen. Vielleicht bin ich im nächsten Jahr dabei ... Ich wünsche auf jeden Fall allen Teilnehmern viel Erfolg! CU, markob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
campa2 Geschrieben 9. Juni 2003 Teilen Geschrieben 9. Juni 2003 ich werd ihn sicher auch mitfahr´n warsch. nur den 97iger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hartwig Geschrieben 9. Juni 2003 Teilen Geschrieben 9. Juni 2003 Ich bin sicher wieder dabei, heuer aber nur die kurze Strecke. Ich hatte voriges Jahr die lange Strecke probiert, hatte aber am Rosatzer Berg eine Panne und bin am Egelsee ganz fürchterlich eingegangen. Schade, dass der Jauerling nicht in der kurzen Strecke dabei ist (den könnten wir vielleicht einmal "gemütlich probefahren"?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sali22 Geschrieben 9. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2003 Schade, dass der Jauerling nicht in der kurzen Strecke dabei ist (den könnten wir vielleicht einmal "gemütlich probefahren"?? bin dabei.hab ihn mit dem renner eh noch nicht probiert. ciao sali. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hartwig Geschrieben 9. Juni 2003 Teilen Geschrieben 9. Juni 2003 Wir kriegen noch einen richtigen Probefahr-Stress (Mödling wartet ja auch noch, so endlich die Strecke bekannt gegeben wird). Mögliche Termine: 19., 22., 29. Juni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theBikeMike Geschrieben 9. Juni 2003 Teilen Geschrieben 9. Juni 2003 Nennschluss am 27. Juni, nur so zur Info;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Habe mich gerade online angemeldet, 5.7. steht somit fix im Terminkalender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
witti Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 natürlich auch dabei. wegen dem austria4-cup fahre ich die kurze strecke - und bin froh darüber. endlich einmal ein jahr ohne jauerling - ich hasse diesen hügel. lg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Original geschrieben von witti ich hasse diesen hügel da bist nicht der einzige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast rotrunner Geschrieben 17. Juni 2003 Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Ich würd´schon gern mitfahren, kommt drauf an, ob mir mein Chef am Samstag freigibt. Vielleicht doch lieber am Sonntag die Minirunde? jemand Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theBikeMike Geschrieben 22. Juni 2003 Teilen Geschrieben 22. Juni 2003 Anmeldung is' raus, aber keine Angabe des Vereins, das wird den Fritzi nicht erfreuen Nenngeld hat eh noch ein bisserl Zeit, vielleicht überweise ich dann erstmals vor dem letztmöglichen Tag, wär' mal was neues:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 22. Juni 2003 Teilen Geschrieben 22. Juni 2003 Verein werde ich auch erst bei der Startnummernabholung angeben - ist im Internet gar kein Platzerl dafür frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werner Geschrieben 22. Juni 2003 Teilen Geschrieben 22. Juni 2003 Verein werde ich auch erst bei der Startnummernabholung angeben i glaub do spekuliert einer möglicherweise zahlts jo doch noch wer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theBikeMike Geschrieben 22. Juni 2003 Teilen Geschrieben 22. Juni 2003 Nöp, aber es gibt kein Feld bei der Nennung, Chip-Nummer für die, die einen haben, fehlt auch. Aber wurscht, solang der Marathon lässig wird, Bergerl rauf und runter, yippie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 23. Juni 2003 Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 Original geschrieben von werner i glaub do spekuliert einer möglicherweise zahlts jo doch noch wer Spekulieren könnt ich ja, aber wer sollte für meine Leistungen bezahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
witti Geschrieben 23. Juni 2003 Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 Hi, wer am 5. Juli mitfährt, egal ob kurze oder lange Strecke, muß erstmals auch den Mount Langegg bezwingen. Da ich als Einheimischer mittlerweile jeden Zentimeter auswendig kenne, biete ich Euch hiermit gerne eine Erkundungstour an: Wann: Samstag, 28. Juni 13:45 Uhr, Abfahrt 14 Uhr Wo: Vor der Kunsthalle Krems http://www.kunsthalle.at/anreise.htm Strecke: Wachau bis Aggsbach, dann der neue Streckenabschnitt über Maria Langegg und dem Dunkelsteiner Wald retour nach Krems, ca. 60 km Anmeldung nicht notwendig, einfach kommen. lg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 23. Juni 2003 Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 Bin wie gestern besprochen dabei, eine Info noch für alle: wer mein Leistungsniveau kennt, weiß auch, warum ich ein 27er Ritzel hinten verwenden werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kapi Geschrieben 23. Juni 2003 Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 Original geschrieben von theBikeMike Chip-Nummer für die, die einen haben, fehlt auch. Ich glaub kaum, dass es jemanden gibt der einen Leitner Chip hat, außer dem Leitner selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christoph01 Geschrieben 23. Juni 2003 Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 bringt des wos, den leitner chip zu kaufen ?? die miete ist ohnehin gratis (od. im startgeld inbegriffen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 23. Juni 2003 Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 Original geschrieben von christoph01 bringt des wos, den leitner chip zu kaufen ?? die miete ist ohnehin gratis (od. im startgeld inbegriffen). meines wissens kannst du diesen chip nicht kaufen... ich wollte das in schmolln machen, dort haben sie "njet" gesagt... CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kapi Geschrieben 23. Juni 2003 Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 Original geschrieben von christoph01 bringt des wos, den leitner chip zu kaufen ?? die miete ist ohnehin gratis (od. im startgeld inbegriffen). Nein, den Chip kann man nicht kaufen, er wäre auch zu teuer (ca. 200 EUR). Die Miete ist nicht gratis, sondern kostet 4,80 EUR, wird aber von den meisten Veranstaltern in das Startgeld eingerechnet (ist auch logisch wenn man den Chip nicht kaufen kann). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.