Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der ganze Tag kommt mir heute komisch vor :f: . Irgendwie werd ich seit der Früh nicht munter, mein Hirn ist wie im Nebel.

Ausserdem passieren komische Dinge: Morgens ist ein Zweig, der schon seit Monaten an der Wand unter einem Kreuz eingezwickt ist, runtergefallen, der Staubsauger ist umgefallen und vor dem Fenster ist ein Mörderrechtsregelmissachtungsblechschadenverkehrsunfall passiert.

Komisch, komisch..

Geschrieben
Der ganze Tag kommt mir heute komisch vor :f: . Irgendwie werd ich seit der Früh nicht munter, mein Hirn ist wie im Nebel.

Ausserdem passieren komische Dinge: Morgens ist ein Zweig, der schon seit Monaten an der Wand unter einem Kreuz eingezwickt ist, runtergefallen, der Staubsauger ist umgefallen und vor dem Fenster ist ein Mörderrechtsregelmissachtungsblechschadenverkehrsunfall passiert.

Komisch, komisch..

Die Zeichen!!

Sie häufen sich, obacht!!!

.

Geschrieben
Ist das nicht der, wo du selbst so tüchtig mitschreibst?

Bzw ihn echt mitführst? :p

Würde fast behaupten das der Bikebertl dort diskussionsleiter ist.

Der Elmar Oberhauser des "Wer will mich" Threads. :devil:

Geschrieben

Komisch, komisch..

Vollmond nicht vergessen. :D

Gast lotusblume
Geschrieben
Vollmond nicht vergessen. :D

na ernst jetzt??

und auch noch ein rückläufiger Mars, der meinen Mondknoten deppert aspektiert.

grrr.....

Geschrieben
na ernst jetzt??

und auch noch ein rückläufiger Mars, der meinen Mondknoten deppert aspektiert.

grrr.....

kommt aber erst in einer woche ;)

ich denk das sind irgend welche unruhigen geister aus seiner dunklen vergangenheit :(

Upps!

Dann war das doch unser kleiner Fixstern der sich nicht durch die Wolkendecke kämpfen konnte :confused:

´schuldigung bidde!

Geschrieben
na dann werd ich heute nochmal "ausnahmsweise" knade walten lassen ;):D

Da werd ich dann warscheinlich wieder keine Fähnlein-Fieselschweifplakete dieses Jahr bekommen. :bawling:

Fangt ja scho wieder super an des Jahr. :rolleyes:

Geschrieben
extra für dich damitsn net heuln musst :D

Na bitte, des is aber schon gemein. Ich würde das fast als "fisting in offenen Wunden" bezeichnen.

Die ham so viel und ich gar kein Abzeichen. :(

Liegt aber daran das ich mich in meinem Saustall selber nimma auskenn, weil wenn ich mich herricht hat nicht nur mein %o-Wert Ähnlichkeit mit´n Staat-und Parteichef.

(G´hört jetzt eigentlich ein Bild vom Leonid Breschnew her, wie er, aufputz wie ein Christbaum, auf der Kremlmauer seinem Volk zu :wink:, ich find aber keines).

Geschrieben
Na bitte, des is aber schon gemein. Ich würde das fast als "fisting in offenen Wunden" bezeichnen.

Die ham so viel und ich gar kein Abzeichen. :(

Liegt aber daran das ich mich in meinem Saustall selber nimma auskenn, weil wenn ich mich herricht hat nicht nur mein %o-Wert Ähnlichkeit mit´n Staat-und Parteichef.

(G´hört jetzt eigentlich ein Bild vom Leonid Breschnew her, wie er, aufputz wie ein Christbaum, auf der Kremlmauer seinem Volk zu :wink:, ich find aber keines).

wunden fisting fein fein schau wida wos fuers sexboard.at

herrichten mit was ,alk oder sonstigen drogen ??

Geschrieben

des sexboard is a fade seitn, kane nacktn weiberleiber...

"Diese Domain wurde für einen Kunden registriert und hat derzeit keinen Inhalt."

Geschrieben

Na nur Ölk. Für :sm: bin ich z´oid und Smarties schlagen sich auf die Bikini-Figur. :D

Geschrieben
des sexboard is a fade seitn, kane nacktn weiberleiber...

"Diese Domain wurde für einen Kunden registriert und hat derzeit keinen Inhalt."

na wennigstens is se schon reserviert ,da muss ja dann bald was kommen mit den nackedein ,gedulde dich alter knape ,du wirst noch bekommen nach was es dich luestert :D

Geschrieben
Wie kann diese Frau ernsthafte Chancen bei einer Vorwahl haben? :confused::D

http://www.newslose.com/wp-content/uploads/2007/09/hillary_clinton.jpg

Bei an Vorspiel jedenfalls nicht.....:rofl:

...und GWB ham´s ja auch gewählt...:rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...