Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mhm, heute im Fitness Center hab ichs wieder getan:

Pullover und Unterleiberl zugleich ausgezogen, und auch so als Einheit quasi wieder angezogen. Hab ich jetzt schon ein paarmal gemacht, auch daheim!

Ist das:

dynamisch/ökonomisch

liebenswert/schrullig

trottelig/senil

:confused:

ich würd´sagen, du brauchst a freundin ....

Geschrieben

purschen, es ist frühling!!!!

meldet euch bei mädls kursen an: indisch kochen, hinterglasbilder malen, häkel kurse, aerobic, ökonomisch atmen, litaraturbesprechungskreise, hunde-gefühlvoll-streicheln-seminar, usw.

des muss ja mal klappen mit euch!

Geschrieben

meldet euch bei mädls kursen an: indisch kochen, hinterglasbilder malen, häkel kurse, aerobic, ökonomisch atmen, litaraturbesprechungskreise, hunde-gefühlvoll-streicheln-seminar, usw.

Nein, ich für meinen Teil hab Frauen mal vorerst zu den Akten gelegt. Ich übe mich in Einsamkeit und Zurückgezogenheit. :D

Geschrieben

sorry, mit

Net nur er..

habe ich dich ins gleiche boot reingesetzt. magst drüber reden? so ein asketischer lebensstil hat durchaus seine vorteile ;)

Geschrieben

sandraaaaaaaaaaaaa........

windlicht basteln aus glasmosaiksteinen hast vergessen :rofl:

Geschrieben
sandraaaaaaaaaaaaa........

windlicht basteln aus glasmosaiksteinen hast vergessen :rofl:

tom, wollte dein geheimnis bzw. deine geheime leidenschaft hier nicht breittreten :D

wenn wir hier schon so offen reden können, wie wars in der selbsthilfegruppe? konntest du reden und deine hemmungen überwinden? :wink:

Geschrieben
tom, wollte dein geheimnis bzw. deine geheime leidenschaft hier nicht breittreten :D

wenn wir hier schon so offen reden können, wie wars in der selbsthilfegruppe? konntest du reden und deine hemmungen überwinden? :wink:

In welcher ist er denn? Kenn ich ihn vielleicht sogar?

Geschrieben

meinst die kommunikationsgestörten oder die erektil dysfuntionalen?

Geschrieben
Scheinbar zu wenige Paarungwillige Singlefrauen hier!

:D

Paarungswillige Frauen gibts die?

Außerhalb der Krochaszene, wohl kaum, eher schon beziehungswillige, aber da steigen die berufsjugendlichen BBer wiederum rasch aus :D

Geschrieben
Paarungswillige Frauen gibts die?

Außerhalb der Krochaszene, wohl kaum, eher schon beziehungswillige, aber da steigen die berufsjugendlichen BBer wiederum rasch aus :D

interessantes thema ;) kann keinesfalls so pauschal beurteilt werden. das würd ich gern einmal mit dir ausdiskutieren :D.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...