sake Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 ihr auch? mir is nur die lotusblume aufgfallen... SHROEDERRRR!!!! gehts dir gut? Zitieren
shroeder Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 SHROEDERRRR!!!! gehts dir gut? eh, uns gehts gut, a bisl müde, aber sonst samma in ordnung Zitieren
step Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 Bei uns fahren ja auch noch die Tramway aus n vorigen Jahrhundert herum. jahrtausend! Zitieren
propain Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 ich find heute komisch, daß ich wiedermal (ka wieso...) eine radeon graka verbaut hab.....UND jetzt kommts, die funktioniert! hätt ich nach meinen bisherigen erfahrungen nicht gedacht=) freakige zeiten müssen das sein hehe Zitieren
Rudi.H Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 ...ganz in rot? kurz vor der wende am zielbereich?... ...yep - nur is radl is schwoaz... Wir warn alle in der Pizzeria! ...wir sind dann openair ghockt... Zitieren
Caileen Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Die gonze Wöt. Erst jetzt? Oder - was ist passiert? Zitieren
NoGhost Geschrieben 31. August 2008 Autor Geschrieben 31. August 2008 Erst jetzt? Oder - was ist passiert? Nix, Momente der Erkenntnis.. Zitieren
Caileen Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Nix, Momente der Erkenntnis.. Besser spät als gar nicht.. Zitieren
NoGhost Geschrieben 31. August 2008 Autor Geschrieben 31. August 2008 Besser spät als gar nicht.. Besser hier als dort.. Zitieren
Caileen Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Besser hier als dort.. Besser früher als später.. Zitieren
bigair Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 alufelgen für mein 15 jahre altes auto Zitieren
NoGhost Geschrieben 31. August 2008 Autor Geschrieben 31. August 2008 Besser früher als später.. Besser wir als sie.. Zitieren
Caileen Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Obwohl ich mir vorstellen kann, dass totale Unwissenheit auch schön sein könnte. Nicht? Zitieren
NoGhost Geschrieben 31. August 2008 Autor Geschrieben 31. August 2008 Obwohl ich mir vorstellen kann, dass totale Unwissenheit auch schön sein könnte. Nicht? Ich bin mir nicht sicher, was erstrebenswerter ist. Die totale Unwissenheit mit ihrer Unbekümmertheit oder das allumfassende Wissen mit aller Verantwortung, die damit einherginge. Aber beides ist für uns irrelevant, alle Menschen sind irgendwo weiter vorne oder weiter hinten dazwischen. Zitieren
shroeder Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 die werbung der kreativ-akademie ned dass mich ihr dasein grob stören tät, aber die is derart weit weg von kreativ.... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 naja aber das geht sich locker gmüttlich aus wenns die anlieger brakeless nimmst und das table vorm nothshore locker jumpst - dann kannst echt smooth in die holzautobahn reinschiessen. easy ..... doch in die lange gerade kannst ur geil reinjumpen und diese am hr manualen bevor dann mit vollgas in dieses blöde (vr absetzten) auslaufstück vor die wurzeln donnerst(da musst aufpassen, die sind ur fies, ich zieh da immer das vr hoch und schmeiss mich gleich in den anlieger danach) :f: Hab mir jetzt halbert ins Hoserl "gemanualt"... Zitieren
bigair Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 :f: ja..die jugend von heute Zitieren
steve4u Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 ja..die jugend von heute Der Prüller tät sagen: "Wie heissts im Rennenglisch....." Zitieren
sake Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 is den BBlern der schmäh ausgegangen? warum is nix mehr los? gexi? zacki? was is los???? Zitieren
Samy Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 is den BBlern der schmäh ausgegangen? warum is nix mehr los? gexi? zacki? was is los???? stimmt, is ur still geworden im bikeboard... das hängt sicher mit der abschaffung der punkte zusammen! ich wittere eine verschwöhrung! Zitieren
bigair Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 is den BBlern der schmäh ausgegangen? warum is nix mehr los? gexi? zacki? was is los???? die gehn vielleicht ihren sozialen verpflichtungen nach :devil: Zitieren
Samy Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 die gehn vielleicht ihren sozialen verpflichtungen nach :devil: heißt die jungs sitzen alle gemeinsam im beisl und schenken sich einen ein? :devil: schweine, warum habens nix gesagt Zitieren
wamm Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 ok, ich schenk mir jetzt auch einen ein. amarula on the rox! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.