bike charly Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 sonst hama keine Sorgen, da muss man sich eben etwas suchen vielleicht hat ihn ja jemand beleidigt und er schreibt deswegen nix mehr:confused: Zitieren
scotty Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 ...hearst leute ! da gexi hat burn-out am popsch und kommt von der klomuschel ned weg - des is die wahrheit ! Zitieren
bike charly Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 ...hearst leute ! da gexi hat burn-out am popsch und kommt von der klomuschel ned weg - des is die wahrheit ! den Lap Top kann er aber aufs Heisl mitnehmen:s: Zitieren
shroeder Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Ehrlich?? yup das sin gscheite duttln, ich sags dir... Zitieren
Zacki Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 ...hearst leute ! da gexi hat burn-out am popsch und kommt von der klomuschel ned weg - des is die wahrheit ! mit an brennadn Hintern kennst di aus, gell? Zitieren
sake Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 yup das sin gscheite duttln, ich sags dir... ich frag mich ja immer wieder, was du der frauenwelt zu bieten hast :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 yup das sin gscheite duttln, ich sags dir... jede Frau die e hat is unglücklich Zitieren
Chris64 Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 jede Frau die e hat is unglücklich ja weil das aufs Kreuz geht. Aber man kann das ausgleichen... Zitieren
shroeder Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 ich frag mich ja immer wieder, was du der frauenwelt zu bieten hast :devil: die "wundernudel" :rofl: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 ja weil das aufs Kreuz geht. Aber man kann das ausgleichen... mit an Arschtritt? Zitieren
Chris64 Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 mit an Arschtritt? Aha.... Und was fallt der werten Gemeinde sonst noch ein? Zitieren
scotty Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 mit an brennadn Hintern kennst di aus, gell? king of afterburner ! Zitieren
wamm Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 yup das sin gscheite duttln, ich sags dir... hmmm... da müsst ma dann aber eine suchmeldung nach dir rausgeben! erinnert mich übrigens an einen bestimmt film http://www.woody-allen.de/sex6.jpg Zitieren
Adorfer Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 den Lap Top kann er aber aufs Heisl mitnehmen:s: Schon versucht? Hab dort keinen Empfang, weder z´haus noch in der FA. Für was anderes kannst das Ding ä nicht brauchen. Zitieren
Rudi.H Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 ...das beim Marathon in Wildon ein gewisser Franz L. 12 Sekunden hinter mir ins Zielgekommen ist - und ich ihn nicht erkannt hab', bzw. er mich nicht, oder so... es is nämlich so - in der Hauptschule (is scho a zeitl her...) waren wir fast wie "Blutsbrüder"... gemeldet war er für: "PSV Wien Gigasport-Team" kennt den wer - oder issa hier im board ??? Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 bist ja nur eifersüchtig, wer weiß ob dich wer suchen würd ...wenns nicht nur unnötig posten würdets(isa2,morty und die polin) und eventunnel ein bike benützen,dann vielleicht noch eine gemeinsame runde fahren würdets, wüsstet ihr um den herrn claus mehr bescheid..... ok,im skype erfährt man ab und zu auch etwas Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 hmmm... da müsst ma dann aber eine suchmeldung nach dir rausgeben! erinnert mich übrigens an einen bestimmt film http://www.woody-allen.de/sex6.jpg :toll: muss ich mir unbedingt wiedermal ansehen!!! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 ...wenns nicht nur unnötig posten würdets(isa2,morty und die polin) und eventunnel ein bike benützen,dann vielleicht noch eine gemeinsame runde fahren würdets, wüsstet ihr um den herrn claus mehr bescheid..... ok,im skype erfährt man ab und zu auch etwas na kloar und würd extra nach Wien ratfahren kommen .... Zitieren
morty Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 na kloar und würd extra nach Wien ratfahren kommen .... also wenn du mit der jimmy partie radfahrn gingast tät i mi a mittraun Zitieren
Caileen Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Für die Polin sind die 150 km etwas zu weit. Außerdem was bringt das, wenn Isa2, Morty und die Polin, die keine Ahnung haben, was mit dem Gexi los ist, zusammen Rad fahren gehen zwecks Infos tauschen? Wenn keine von uns was weiß, würden wir nicht mehr erfahren als wir jetzt schon (nicht) wissen. Irgendwie fehlt bei diesem Vorschlag an grauen Zellen.. Zitieren
morty Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 Außerdem was bringt das, wenn Isa2, Morty und die Polin zusammen Rad fahren gehen was das bringt? 100 % a riesen hetz Zitieren
Caileen Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 was das bringt? 100 % a riesen hetz Wahrscheinlich. Aber mehr über Gexi erfahren wir nicht. Oder.. sollen wir etwa mit der jimmy fahren und alles erfahren, was sie darüber weiß? Zitieren
morty Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 also wenn du mit der jimmy partie radfahrn gingast tät i mi a mittraun tztz caillie, tu mi da net aufblattln Zitieren
Caileen Geschrieben 10. September 2008 Geschrieben 10. September 2008 tztz caillie, tu mi da net aufblattln Ich dachte, es war absichtlich - als ein Teil einer eventuellen Mädlpartie. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.