shroeder Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 möglich das die madeneier bei der produktion schon rein gekommen sind, du es dann kurze zeit nach der auslieferung im geschäft gekauft hast und durch die wärme die sich bei der aufbewahrung außerhalb des kühlschranks entwickelt hat die ficher dann geschlüpft sind? viecher schlüpfen? ich hab dacht die bringt die morty?? :f: Zitieren
Samy Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 viecher schlüpfen? ich hab dacht die bringt die morty?? :f: des viech is aber auch irgendwann mal geschlüpft müss ma dich jetzt aufklären wie das funktioniert? :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. September 2008 Autor Geschrieben 28. September 2008 des viech is aber auch irgendwann mal geschlüpft Nö, das wurde geworfen! Zitieren
Samy Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 Nö, das wurde geworfen! kinderweitwurf? ur aggro Zitieren
shroeder Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 des viech is aber auch irgendwann mal geschlüpft müss ma dich jetzt aufklären wie das funktioniert? :devil: ja bitte erklär mir des, wer war zerst, morty, ei, viech? :rofl: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 komisch ists schon das ganze. ich hab meins auch ned im kühlschrank stehen...und hatte noch nie probleme damit. ich würd trotzdem der firma mal ein mail schicken, vielleicht bekommts ja auch paar flasche gratis na, danke :f: Zitieren
morty Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 Nö, das wurde geworfen! danke das erklärt ja einiges Zitieren
shroeder Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 danke das erklärt ja einiges hats da fänger aufn kopf falln lassen? :devil: Zitieren
Niiiki Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 Heute gegen 11:00 auf der A1 in der Gegend von St. Pölten: Auf der Gegenfahrbahn steht Polizei und Rettung.... "Ui, da muss was passiert sein!" Plötzlich vor uns Bremslichter.... und auf eineml rennt uns auf der mittleren Spur ein völlig unbekleideter (sogar barfuß) Mann förhlich winkend entgegen.... :f: Wer kann das heute toppen??? http://www.bundespolizei.gv.at/lpdreader/lpd_presse_standard.aspx?id=6E77796973664B586C57303D&template=2&inc=noe Zitieren
linzerbiker Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 Heute gegen 11:00 auf der A1 in der Gegend von St. Pölten: Auf der Gegenfahrbahn steht Polizei und Rettung.... "Ui, da muss was passiert sein!" Plötzlich vor uns Bremslichter.... und auf eineml rennt uns auf der mittleren Spur ein völlig unbekleideter (sogar barfuß) Mann förhlich winkend entgegen.... :f: Wer kann das heute toppen???das wahlergebnis? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 Des war da Strache; der hat si gfreut wie a Nackerpatzl Zitieren
snooff Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 Also heut den absolut doofsten möchtegern :s: - Tria seit langem gesehn. Schwarzes Trekradl, Satteltasche in XXXXL, kein Helm, die Leut übern Haufen schneiden, Auflegerstylisch daherkommen und eine Windjacke anhaben die sich so aufgeblasen hat, daß der cw Wert bei ca 5 gelegen sein muß. Also a Flugzeugträger hat sicher an besseren Hauptsach wir liegn am Aufleger; du Schnapsnasn du :devil: ich glaub ich hab den heut auch gesehen... aber das trek war blau:f: mit so einem ganz komischen rahmen stimmts? auf jedenfall hatte er auch xxxl satteltasche, jeans u sportschuh auf systempedalen:D Zitieren
shroeder Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 Dass die "Leibniz Choco DIÄT" mehr Kalorien haben als die Normalen. jedes? oder nur einzelfälle? Zitieren
bigair Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 jetzt blubbert der typ mit seinem v8-prolocayenne schon zum dritten mal vorbei :f:, ich glaub der fahrt nur häuserblockrunden damit. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 aber das trek war blau:f: Wir 2 hams mit schwarz und blau, gell ? Kapperl schwarz...na blau Radl schwoarz.....na blau Zitieren
sake Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 fernwärme abrechnung bekommen: verbrauch ca. 40 euro, bereitstellung ca. 226 euro. sagt mir jetzt jemand bitte, warum ich beim heizen sparen soll wenn der verbrauch eh den kleinsten teil ausmacht????? Zitieren
Sleipnir Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 Ist beim Erdgas nicht anders. Da bezahlt man auch für die Bereitstellung mehr, als für das Gas selber. Die Höhe der Bereitstellungsgebühr richtet sich nach dem Gasverbrauch. Zitieren
Chris64 Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 dass sich das Bikeboard schön langsam zum Expertenforum für eh fast alles entwickelt.... Zitieren
Caileen Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 dass sich das Bikeboard schön langsam zum Expertenforum für eh fast alles entwickelt.... Weil das Kettenschmierzeug für mich zum Fahrradzubehör gehört und ich dachte, hier werde ich eher sinnvolle Antworten bekommen als im Hebammenforum oder bei Websingles. Zitieren
Chris64 Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 Weil das Kettenschmierzeug für mich zum Fahrradzubehör gehört und ich dachte, hier werde ich eher sinnvolle Antworten bekommen als im Hebammenforum oder bei Websingles. Ja ist eh ok! Zitieren
Caileen Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 Ja ist eh ok! Was ist also daran so komisch (laut Threadtitel)? Zitieren
Chris64 Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 Was ist also daran so komisch (laut Threadtitel)? weils trotzdem komisch ist. Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. Oktober 2008 Autor Geschrieben 1. Oktober 2008 Was ist also daran so komisch (laut Threadtitel)? Nicht dass du die Frage gestellt hast, sondern dass sich hier tatsächlich wissende Menschen finden, kommt dem C64 komisch vor. Sag, muss man dir alles erklären? Zitieren
Caileen Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 weils trotzdem komisch ist. Aha. Sag, muss man dir alles erklären? Scheint so. Zum Glück gibt es dich, der mich hin und wieder virtuell erleuchtet. Zitieren
steve4u Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 Weil das Kettenschmierzeug für mich zum Fahrradzubehör gehört und ich dachte, hier werde ich eher sinnvolle Antworten bekommen als im Hebammenforum oder bei Websingles. Ich fand die Antworten auch sehr brauchbar! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.