GO EXECUTE Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 ein jemand, der soeben meine wohnung verlassen hat, kommt mir äußest seltsam vor. Wer ausn Bikeboard ? Da kämen Einige in Frage Zitieren
Samy Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Wer ausn Bikeboard ? Da kämen Einige in Frage da wärs einfacher die aufzuzählen die nicht in frage kommen Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. November 2008 Autor Geschrieben 25. November 2008 I sog's glei, i woa's net! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 da wärs einfacher die aufzuzählen die nicht in frage kommen Also, wen hamma da ? Hmmmmmmmmmmmm Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 ..dass ich morgen in einem Holzreindl auf einem Rad fahren soll, dass weder Gang noch Bremsen:eek: hat na wuiiii! Zitieren
Blomma Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Also, wen hamma da ? Hmmmmmmmmmmmm Entwarnung: Kein BBler!!!!!!!!!!!!! Zitieren
bigair Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 ..dass ich morgen in einem Holzreindl auf einem Rad fahren soll, dass weder Gang noch Bremsen:eek: hat na wuiiii! kannst dich aufs treten konzentriern Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. November 2008 Autor Geschrieben 25. November 2008 ..dass ich morgen in einem Holzreindl auf einem Rad fahren soll, dass weder Gang noch Bremsen:eek: hat na wuiiii! Na einen Gang wird's wohl haben! Zitieren
Samy Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 ..dass ich morgen in einem Holzreindl auf einem Rad fahren soll, dass weder Gang noch Bremsen:eek: hat na wuiiii! wann, das will ich mir live anschaun Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 kannst dich aufs treten konzentriern stimmt! und im Frühjahr brenn i di her:D Zitieren
shroeder Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 ..dass ich morgen in einem Holzreindl auf einem Rad fahren soll, dass weder Gang noch Bremsen:eek: hat na wuiiii! ein mobiler blumentopf also? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 ein mobiler blumentopf also? sag amal Schröder! hast zuviel gepunscht und zuwenig gepud....???? 1. bin ich immer sehr mobil 2. ist Lotus ein Schlammgewächs und braucht keinen Topf, tztz Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Entwarnung: Kein BBler!!!!!!!!!!!!! Mußt a mal ein paar einladen, dann kommt da nyx mehr komisch vor Zitieren
Samy Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Mußt a mal ein paar einladen, dann kommt da nyx mehr komisch vor außer vl der geruch und der lärmpegel der dann in ihren 4 wänden vorherrscht -> siehe kellerpartie Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 außer vl der geruch und der lärmpegel der dann in ihren 4 wänden vorherrscht -> siehe kellerpartie No Risk No Fun Zitieren
Blomma Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 No Risk No Fun das klingt eh noch harmlos. & ist ja nicht das problem. wobei, probleme haben alle außer mir natürlich. Zitieren
shroeder Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 sag amal Schröder! hast zuviel gepunscht und zuwenig gepud....???? 1. bin ich immer sehr mobil 2. ist Lotus ein Schlammgewächs und braucht keinen Topf, tztz musst du immer so grauslich reden? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 probleme haben alle außer mir natürlich. Es gibt Schlimmeres, oder ? Zitieren
Blomma Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Es gibt Schlimmeres, oder ? hmm stimmt. ich verbringe nun den restlichen abend mit dem BB-Forum! Zitieren
Samy Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 hmm stimmt. ich verbringe nun den restlichen abend mit dem BB-Forum! wolltest den lieber mit dem komischen verbringen? :devil: Zitieren
Blomma Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 wolltest den lieber mit dem komischen verbringen? :devil: aber geh, hauptsache mein radl wird gehegt und gepflegt. Zitieren
bigair Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 stimmt! und im Frühjahr brenn i di her:D is halt nur die frage bei was :devil: Zitieren
sake Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 einschätzen der eigenen arbeitsleistung und bewertung in barer münze :f: für die versicherung zb. wie hoch schätzt man die eigene putzleistung ein? in euro? oder malerarbeiten? um den scherzküberln vorauszueilen: es geht um einen wasserschaden im eigenen haushalt ... Zitieren
bigair Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 einschätzen der eigenen arbeitsleistung und bewertung in barer münze :f: für die versicherung zb. wie hoch schätzt man die eigene putzleistung ein? in euro? oder malerarbeiten? um den scherzküberln vorauszueilen: es geht um einen wasserschaden im eigenen haushalt ... na kannst scho einen vernünftigen stundensatz angeben, oder? wird vermutlich eh nur ein richtwert sein. (oder du nennst einen preis, der etwa beim preis eines "profis" liegt) Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 einschätzen der eigenen arbeitsleistung und bewertung in barer münze :f: für die versicherung zb. wie hoch schätzt man die eigene putzleistung ein? in euro? oder malerarbeiten? um den scherzküberln vorauszueilen: es geht um einen wasserschaden im eigenen haushalt ... Auf Wasserbetten hupft ma a ned blöd herum; ned woahr I würd den Stundensatz von Handwerkern nehmen und davon 1/3 weg. Sollt aktzeptabel sein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.