Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hihi - ja ich glaub auch! :U: zacki - wo gemma hin?!?!

i moch ma zaus a Blechweckerl auf, des reicht, mir is ned nach ansaufen, bin so scho angefressen genug, des würd ned gut gehen heute :rolleyes:

Geschrieben
Naja, ich lass mich halt ungern als Betrüger und Dieb bezeichnen, und wenns dann von jemandem kommt, den ich für meinen Freund gehalten hab, machts das umso schlimmer.

ojegerl - schöner scheiss!! :rolleyes:

...deshalb hab ich fast ausschließlich nur bekannte und nur ganz wenige freunde - dann ist die entäuschung meist nicht ganz so groß! ;)

Geschrieben
gehst du mit?! :cool:

- naja - hab morgen in der früh einen termin mitn chef - ob des schlau ist?!

A daher rührt der Wind, du willst vor der Realität flüchten. Glaub deinem Hirn nicht, daß dein Körper nach Ansaufen verlangt, denn das kommt von "oben", vom Hirn selbst! Und das weiß eben nicht, was gut für dich ist! :bump:

@Zacki: Nicht dein Wochenende, kommt mir vor. Hoffentlich geht´s bald bergauf mit Laune und sonstigem! :wink:

Geschrieben
ich werd (dir) gleich was auflegen :D über das sexualleben meines nachwuchses spekuliere nur ich :devil:

Machen das sonst nicht die Kinder bei den Eltern so... :p

...und zwar nicht das Auflegen, sondern das "nicht genau wissen wollen". :rofl:

Geschrieben
Machen das sonst nicht die Kinder bei den Eltern so... :p

...und zwar nicht das Auflegen, sondern das "nicht genau wissen wollen". :rofl:

tja deswegen haben eltern meist um vieles weniger sex :mad: weil man dann so bemerkungen zu hören bekommt "ihr macht so blöde geräusche" :f:

Geschrieben
A daher rührt der Wind, du willst vor der Realität flüchten. Glaub deinem Hirn nicht, daß dein Körper nach Ansaufen verlangt, denn das kommt von "oben", vom Hirn selbst! Und das weiß eben nicht, was gut für dich ist! :bump:

@Zacki: Nicht dein Wochenende, kommt mir vor. Hoffentlich geht´s bald bergauf mit Laune und sonstigem! :wink:

nööö... gibt garnix zu flüchten - deshalb kommts mir ja auch komisch vor! :du:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...