Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
weil wir männer an sinn fürs wesentliche ham und so schneller zum kern der sache kommen können, ausserdem müssen wir ned stundenlang gschichtln erzähln zum zwecke der selbstdarstellung...

und lügen tut ihr auch nie :D

Geschrieben
wennst ihm des ned glaubst, isser sicher eingeschnappt und lügt dich zur Strafe nie wieder an...:D

nachdem ich nie so klassisch weibliche fragen stelle wie "findest du mich zu dick" bin ich nicht drauf angewiesen, dass mich ein mann gnädig belügt :devil:

Geschrieben
nachdem ich nie so klassisch weibliche fragen stelle wie "findest du mich zu dick" bin ich nicht drauf angewiesen, dass mich ein mann gnädig belügt :devil:

des is´ja, bei solchen Fragen bist als Mann sowieso der Dumme, wurscht was du drauf antwortest...:rolleyes:

Geschrieben
des is´ja, bei solchen Fragen bist als Mann sowieso der Dumme, wurscht was du drauf antwortest...:rolleyes:

da musst halt fragen "schatz willst du die ehrliche oder die schönere antwort drauf?" *ggggggggggggg*

erinnert mich an einen kunden im früheren job der mich gefragt hat ob er so aussieht als wäre er blöd - hab ihm gesagt so fragen beantworte ich aus prinzip ned weil ich mir ned gern die finger verbrenn :D:rofl:

Geschrieben
da musst halt fragen "schatz willst du die ehrliche oder die schönere antwort drauf?" *ggggggggggggg*

erinnert mich an einen kunden im früheren job der mich gefragt hat ob er so aussieht als wäre er blöd - hab ihm gesagt so fragen beantworte ich aus prinzip ned weil ich mir ned gern die finger verbrenn :D:rofl:

mich hat nur einmal ein Meister sowas gefragt... "glaubst, i bin a Trottl?" hab nur gesagt "naa, des glaub i ned, des waas i, do bin i ma sicha!" seither werden solche Fragen nimma gestellt :D

Geschrieben
mich hat nur einmal ein Meister sowas gefragt... "glaubst, i bin a Trottl?" hab nur gesagt "naa, des glaub i ned, des waas i, do bin i ma sicha!" seither werden solche Fragen nimma gestellt :D

*lol* eine geschichte hab ich noch dazu - chef (=pflegedienstleitung) fragt auf einer weihnachtsfeier mit viel alkohol eine heimhilfe ob sie ihn für ein arschloch hält - sie drauf "so harmlos würde ich es ned ausdrücken" :D

als er wieder nüchtern war wollte er herausbekommen wer da so mit ihm geredet hat (bei über 800 angestellten kennt der ned jeden namentlich) aber keiner hat´s ihm gesagt :devil:

Geschrieben
*lol* eine geschichte hab ich noch dazu - chef (=pflegedienstleitung) fragt auf einer weihnachtsfeier mit viel alkohol eine heimhilfe ob sie ihn für ein arschloch hält - sie drauf "so harmlos würde ich es ned ausdrücken" :D

als er wieder nüchtern war wollte er herausbekommen wer da so mit ihm geredet hat (bei über 800 angestellten kennt der ned jeden namentlich) aber keiner hat´s ihm gesagt :devil:

nett gesagt :D

Geschrieben
ich glaub, die antwort hat mich scho mal in eheliche kalamitäten bracht :D

Der Steve hat da glaub ich nicht die Erfahrungswerte wie du.

Diplomatisch wäre, auf andere zu verweisen, aber das ist wieder feig. Ich bin froh, daß mich das momentan niemand fragen kann...

Wobei mir ein Spruch eines Freundes einfällt, der beim ersten Mal, wo er einen anderen Freund von mir gesehen hat, bei der Feststellung: "Mit knapp über 90kg bin ich ja nicht der leichteste" geantwortet hat:

"Ich hätt dir mehr gegeben" :f::rolleyes::devil:

Geschrieben
tja das mag vielleicht üblicherweise so sein ABER ich bin ja froh wenn ich neben shroeder überhaupt zu wort komme :devil:

ja eh, mit vollem mund spricht man auch nicht.

Geschrieben
wenn mein kühlschrank auf stufe zwei (von sechs) auf gefühlte +4/+5°C runterkühlt, was macht er dann auf stufe6? na wengan stromverbrauch warads.:confused:
Geschrieben

was mir komisch vorkommt ...

es gibt in wien eine pagode (das ist das ding genau vis a vis zum cyclodrom) und die hat letzten sommer ihr 25 jähriges bestehen gefeiert :eek:

... und da denkt man, man kennt seine heimatstadt und kommt auf solche (neue) platzln.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...