Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

haha fürs woende.

gibts doch keine extraleute, da wird mit diensteinteilung oder wochened radl gearbeitet.

extra leute fürs woende....schööön wärs.:rolleyes:

ein kunde von uns saß immer brav auf seinem sessel und hat uns immer sehr interessiert beim reinigen der dusche zugeschaut.

am liebsten hatte er es, wenn man sich gebückt hat, dass er den popsch begutachten konnte. sehen konnte er eh fast nix mehr.

meinte auch einmal wir sollten, so wie die schwestern früher dienstkittel anziehen,statt der blöden hosen.:D

Geschrieben

wir haben leute die NUR wochenende arbeiten - zum einen frauen mit kleinen kindern auf die am we der mann schaut zum andren einen medizinstudenten der das neben dem studium macht - leider dennoch immer zuwenige :mad:

sexuelle belästigung ist leider immer wieder ein thema - mit den grapschern müssen wir dann ein ernstes wort reden oder sie bekommen nur noch männer geschickt :D

Geschrieben
haha fürs woende.

gibts doch keine extraleute, da wird mit diensteinteilung oder wochened radl gearbeitet.

extra leute fürs woende....schööön wärs.:rolleyes:

ein kunde von uns saß immer brav auf seinem sessel und hat uns immer sehr interessiert beim reinigen der dusche zugeschaut.

am liebsten hatte er es, wenn man sich gebückt hat, dass er den popsch begutachten konnte. sehen konnte er eh fast nix mehr.

meinte auch einmal wir sollten, so wie die schwestern früher dienstkittel anziehen,statt der blöden hosen.:D

Aktivierende Pflege!!

Dusche selbst putzen lassen:wink:

Geschrieben
Aktivierende Pflege!!

Dusche selbst putzen lassen:wink:

gute idee :D

grapscher hatten wir nur einen, der hats aber nur bei einer versucht.

die anderen herrn sind eh harmlos.

mehr als grapscher hatten wir solche, die sich nicht von einer frau waschen lassen wollten....

aber mit ein bissi reden, schmäh führen und einfühlen ging das dann auch.

oias ka problem, es sei denn mann/frau macht eins draus.

Geschrieben

Ob sie es ehrlich mit mir meint??

Hallo der Fremde. Ich habe dein Profil auf der Webseite der Bekanntschaften gefunden und hat sich dir entschieden, zu schreiben. Mein Name ******* lebe ich in ******* Ich hat die Idee geworfen, den Menschen durch die einfache Bekanntschaft zu finden. Darauf geht zu viel Zeit weg. Wenn dir meine Fotografie gefallt und setzt du die Suche fort - schreibe mir ich werde ich warten. my regular email:

:D

Geschrieben
Ist eh nicht der erste. Macht's aber um nix besser. :D

Im Gegenteil.. dann kommt die Ungewissheit dazu ob das Training eh was gebracht hat :D

... deswegen mach ich keine mehr :rofl:

Geschrieben
EBEN!! :rofl: :rofl:

Nee, nee, nee, bevor hier falsche Vorstellungen entstehen: Werd' eh ausreichend gewollt (!) "gequält". ;)

Ist nur der erste Test (fast) ohne KH - bin gespannt, ob das irgendwelche Auswirkungen hat.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...