bikerswife Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 haha fürs woende. gibts doch keine extraleute, da wird mit diensteinteilung oder wochened radl gearbeitet. extra leute fürs woende....schööön wärs. ein kunde von uns saß immer brav auf seinem sessel und hat uns immer sehr interessiert beim reinigen der dusche zugeschaut. am liebsten hatte er es, wenn man sich gebückt hat, dass er den popsch begutachten konnte. sehen konnte er eh fast nix mehr. meinte auch einmal wir sollten, so wie die schwestern früher dienstkittel anziehen,statt der blöden hosen. Zitieren
Lucy69 Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 wir haben leute die NUR wochenende arbeiten - zum einen frauen mit kleinen kindern auf die am we der mann schaut zum andren einen medizinstudenten der das neben dem studium macht - leider dennoch immer zuwenige sexuelle belästigung ist leider immer wieder ein thema - mit den grapschern müssen wir dann ein ernstes wort reden oder sie bekommen nur noch männer geschickt Zitieren
Cipollini1 Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 Genau nur streng sein ! Manche sind echt schlimm:rofl: Zitieren
Lucy69 Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 Genau nur streng sein ! Manche sind echt schlimm:rofl: bist auch schon begrapscht worden? Zitieren
Cipollini1 Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 haha fürs woende. gibts doch keine extraleute, da wird mit diensteinteilung oder wochened radl gearbeitet. extra leute fürs woende....schööön wärs. ein kunde von uns saß immer brav auf seinem sessel und hat uns immer sehr interessiert beim reinigen der dusche zugeschaut. am liebsten hatte er es, wenn man sich gebückt hat, dass er den popsch begutachten konnte. sehen konnte er eh fast nix mehr. meinte auch einmal wir sollten, so wie die schwestern früher dienstkittel anziehen,statt der blöden hosen. Aktivierende Pflege!! Dusche selbst putzen lassen:wink: Zitieren
bikerswife Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 Aktivierende Pflege!! Dusche selbst putzen lassen:wink: gute idee grapscher hatten wir nur einen, der hats aber nur bei einer versucht. die anderen herrn sind eh harmlos. mehr als grapscher hatten wir solche, die sich nicht von einer frau waschen lassen wollten.... aber mit ein bissi reden, schmäh führen und einfühlen ging das dann auch. oias ka problem, es sei denn mann/frau macht eins draus. Zitieren
Cipollini1 Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 bist auch schon begrapscht worden? :rofl::rofl:Gott sei dank noch nicht Zitieren
Blomma Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 :eek: http://www.chilloutzone.de/blog/images/traumfrau.jpg Zitieren
bikerswife Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 gibt sicher männer, die mit arnold schwarzenegger ins bett wollen Zitieren
Csyrh Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 diese Frau ist voll testhosteron gesteuert. Zitieren
Zacki Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 diese Frau ist voll testhosteron gesteuert. wenns a Frau is....:f: aber egal, was "es" ist, es ist voll Testosteron, da hast recht Zitieren
Csyrh Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 wenns a Frau is....:f: aber egal, was "es" ist, es ist voll Testosteron, da hast recht wenns ein Mann wär, hätt er sicher die längste Pralline der Welt Zitieren
Zacki Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 wenns ein Mann wär, hätt er sicher die längste Pralline der Welt Zitieren
shroeder Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 schatzi, du hast mir hoch und heilig versprochen, dass die fotos nur fürn privatgebrauch sind Zitieren
riffer Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 schatzi, du hast mir hoch und heilig versprochen, dass die fotos nur fürn privatgebrauch sind :f: :devil: Zitieren
Samy Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 der neue friday 13th... jason läuft, drehts licht auf um im dunkeln besser zu sehn und... zeigt sowas wie gefühle?! :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 Ob sie es ehrlich mit mir meint?? Hallo der Fremde. Ich habe dein Profil auf der Webseite der Bekanntschaften gefunden und hat sich dir entschieden, zu schreiben. Mein Name ******* lebe ich in ******* Ich hat die Idee geworfen, den Menschen durch die einfache Bekanntschaft zu finden. Darauf geht zu viel Zeit weg. Wenn dir meine Fotografie gefallt und setzt du die Suche fort - schreibe mir ich werde ich warten. my regular email: Zitieren
skinny Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Gruselgefühle vorm Leistungstest. Zitieren
bike charly Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Gruselgefühle vorm Leistungstest. oba geh so schlimm ist das nicht Zitieren
skinny Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 oba geh so schlimm ist das nicht Ist eh nicht der erste. Macht's aber um nix besser. Zitieren
bike charly Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Ist eh nicht der erste. Macht's aber um nix besser. ah klane Leistungssteigerung wird ja drinn sein Zitieren
step Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Ist eh nicht der erste. Macht's aber um nix besser. Im Gegenteil.. dann kommt die Ungewissheit dazu ob das Training eh was gebracht hat ... deswegen mach ich keine mehr Zitieren
skinny Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Im Gegenteil.. dann kommt die Ungewissheit dazu ob das Training eh was gebracht hat ... deswegen mach ich keine mehr Welches Training? Zitieren
step Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Welches Training? EBEN!! :rofl: Zitieren
skinny Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 EBEN!! :rofl: Nee, nee, nee, bevor hier falsche Vorstellungen entstehen: Werd' eh ausreichend gewollt (!) "gequält". Ist nur der erste Test (fast) ohne KH - bin gespannt, ob das irgendwelche Auswirkungen hat. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.