step Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Mein Training ist im Moment eher "ich mach was, wann und so viel wie ich will." Was aber in meinem Fall eh nie zu wenig ist, und immer schön abwechslungsreich bleibt Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 die außerplanmäßige mitarbeiterversammlung in 2 wochen!! Zitieren
sake Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 die außerplanmäßige mitarbeiterversammlung in 2 wochen!! brauchts wieder einen grund zum feiern? den kurs der mama heute wieder gesehen? oder den bewerteten depotbestand???? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 die außerplanmäßige mitarbeiterversammlung in 2 wochen!! allerdings bedenklich:confused: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 tja - ich glaub eher an ein: "ihr müßt vertrauen haben - alles garnicht so schlimm - aber bitte das geld am konto lassen" :f: Zitieren
sake Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 tja - ich glaub eher an ein: "ihr müßt vertrauen haben - alles garnicht so schlimm - aber bitte das geld am konto lassen" :f: oder sie spielen die aufzeichnung vom villacher fasching vor und du sollst übersetzen :f: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 oder sie spielen die aufzeichnung vom villacher fasching vor und du sollst übersetzen :f: griaseich i bins - da noste! Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 tja - ich glaub eher an ein: "ihr müßt vertrauen haben - alles garnicht so schlimm - aber bitte das geld am konto lassen" :f: Geh, Faschingskrapfen werdets kriegen, lei lei!! Einmal noch richtig sattessen, bevor..... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 ich weiß nicht, was man mit schwarzem Rettich machen soll:rolleyes: Zitieren
Flow1981 Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 ich weiß nicht, was man mit schwarzem Rettich machen soll:rolleyes: Leckeren Salat... Oder Hustensaft Einfach den Rettich etwas aushöhlen, und mit Honig oder braunem Kandiszucker füllen. In eine Schüssel oder Glas stellen. Nach einem Tag hat sich der Zucker oder Honig verflüssigt und es ist ein zähflüssiger Saft. Den kannst du in einem Schraubglas im Kühlschrank auch einige Zeit aufbewahren. Zitieren
shroeder Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 ich weiß nicht, was man mit schwarzem Rettich machen soll:rolleyes: halbieren, bissl aushölen, a löfferl zucker rein, auf die warme herdplatte stellen, gibt lecker hustensafti Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 ich weiß nicht, was man mit schwarzem Rettich machen soll:rolleyes: essen!! - man kann in kochen oder dämpfen - garzeit ca 15-20 min. oder in feine scheiben schneiden und wie gurkensalat anrichten - sehr gut auch mit kernöl!! mhmmm... oder bei husten/erkältung - aushöhlen, honig rein, über nacht stehen lassen, honig löffeln!!! Zitieren
Flow1981 Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 noch jemand den Tipp mit dem Hustensaft :D :D ???? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 allein wie der schon ausschaut:f: Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 allein wie der schon ausschaut:f: Oarge Wurz'n! Zitieren
Gast vika Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 ...........in Traismauer schneit es :f::f::f:..... Zitieren
Flow1981 Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 ...........in Traismauer schneit es :f::f::f:..... is das schlimm? bei uns hats heute allein 35 cm herghaut, in den NIEDERUNGEN Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 ...........in Traismauer schneit es :f::f::f:..... In Leoville schneestürmt es! Zitieren
Gast vika Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 schnee bei uns ist eine seltenheit und man kann eigentlich das ganze jahr über draußen trainieren, es schneit und kurz vor der berührung mit dem boden-taut der schnee:D:D:D diesen winter hatten wir erst 2 tage schnee auf dem boden....:D:D wie aufregend:rofl: Zitieren
Cipollini1 Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Für diesen Fall gibt es ja noch den Ergometer! Ich kenn eine ,na die ist ur fleissig. Die fährt stundenlang Ergo. Die hat meine volle Bewunderung:wink: Zitieren
riffer Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 allein wie der schon ausschaut:f: Ich hab mir auch grade gedacht: Scheinbar ist das Ding zu nix besser geeignet, als um einen Hustensaft zu machen. Aber ich hab auch ein Rezept unlängst wo gelesen, also warum fragst mich denn nicht - den Bezwinger jeglichen Gemüses. :devil: Vor allem, wenn es so erdig ausschaut, daß der Steve das arg findet... schnee bei uns ist eine seltenheit und man kann eigentlich das ganze jahr über draußen trainieren, es schneit und kurz vor der berührung mit dem boden-taut der schnee:D diesen winter hatten wir erst 2 tage schnee auf dem boden.... wie aufregend:rofl: Das klingt, wie wenn meine Oma fragt, ob der Nachbar von uns auch das (Rekord-)Hochwasser im Garten hatte. Sag amal, was ist das für eine arge Gegend, wo du wohnst?! Zitieren
riffer Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Ui, der Zwiebelige schleimt sich ein... :wink: ...aber Recht hat er. Zitieren
Lucy69 Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 dass die schuhe bei tschibo erst bei gr. 38 anfangen Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 irgendwie lauter Memmen heut unterwegs. Anscheinend sind wir die einzigen, die bei dem Wetter fahrn. bloß wegen dem bissl Neuschnee Zitieren
Cipollini1 Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Ui, der Zwiebelige schleimt sich ein... :wink: ...aber Recht hat er. Geh Riffer i hob glaubt du bist a Freund. Jetzt hast es verraten:rofl: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.