Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein Training ist im Moment eher "ich mach was, wann und so viel wie ich will."

Was aber in meinem Fall eh nie zu wenig ist, und immer schön abwechslungsreich bleibt :rofl:

Geschrieben
die außerplanmäßige mitarbeiterversammlung in 2 wochen!! :rolleyes::eek:

brauchts wieder einen grund zum feiern?

den kurs der mama heute wieder gesehen? oder den bewerteten depotbestand????

Geschrieben
die außerplanmäßige mitarbeiterversammlung in 2 wochen!! :rolleyes::eek:

allerdings bedenklich:confused:

Geschrieben
tja - ich glaub eher an ein:

"ihr müßt vertrauen haben - alles garnicht so schlimm - aber bitte das geld am konto lassen" :rolleyes::f:

oder sie spielen die aufzeichnung vom villacher fasching vor und du sollst übersetzen :f:

Geschrieben
tja - ich glaub eher an ein:

"ihr müßt vertrauen haben - alles garnicht so schlimm - aber bitte das geld am konto lassen" :rolleyes::f:

Geh, Faschingskrapfen werdets kriegen, lei lei!!:D

Einmal noch richtig sattessen, bevor.....

Geschrieben
ich weiß nicht, was man mit schwarzem Rettich machen soll:rolleyes:

Leckeren Salat... :)

Oder Hustensaft :)

Einfach den Rettich etwas aushöhlen, und mit Honig oder braunem Kandiszucker füllen. In eine Schüssel oder Glas stellen. Nach einem Tag hat sich der Zucker oder Honig verflüssigt und es ist ein zähflüssiger Saft. Den kannst du in einem Schraubglas im Kühlschrank auch einige Zeit aufbewahren.

Geschrieben
ich weiß nicht, was man mit schwarzem Rettich machen soll:rolleyes:

essen!! - man kann in kochen oder dämpfen - garzeit ca 15-20 min.

oder in feine scheiben schneiden und wie gurkensalat anrichten - sehr gut auch mit kernöl!! mhmmm...

oder bei husten/erkältung - aushöhlen, honig rein, über nacht stehen lassen, honig löffeln!!!

:wink:

Geschrieben

schnee bei uns ist eine seltenheit und man kann eigentlich das ganze jahr über draußen trainieren, es schneit und kurz vor der berührung mit dem boden-taut der schnee:D:D:D

diesen winter hatten wir erst 2 tage schnee auf dem boden....:D:D:D wie aufregend:rofl:

Geschrieben
allein wie der schon ausschaut:f:

:D Ich hab mir auch grade gedacht: Scheinbar ist das Ding zu nix besser geeignet, als um einen Hustensaft zu machen. :rofl:

Aber ich hab auch ein Rezept unlängst wo gelesen, also warum fragst mich denn nicht - den Bezwinger jeglichen Gemüses. :devil: Vor allem, wenn es so erdig ausschaut, daß der Steve das arg findet...

schnee bei uns ist eine seltenheit und man kann eigentlich das ganze jahr über draußen trainieren, es schneit und kurz vor der berührung mit dem boden-taut der schnee:D

diesen winter hatten wir erst 2 tage schnee auf dem boden....:D wie aufregend:rofl:

Das klingt, wie wenn meine Oma fragt, ob der Nachbar von uns auch das (Rekord-)Hochwasser im Garten hatte. Sag amal, was ist das für eine arge Gegend, wo du wohnst?! :eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...