Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
die fürchten sich regelrecht vor Wien, vor allem vor dem 10., dem 15 und 16. Bezirk. Die warnen mich regelmäßig, nicht am Karlsplatz vorbei zu fahren und ich darf bei denen nicht einmal erwähnen, dass ich auch schwule/lesbische Bekannte habe....

das passt aber auch auf reichlich sonst unverspannte wiener...

Geschrieben
bitte mal durchlesen wenn ein wenig Zeit ist:

http://www.eltern-im-netz.net/artikel/das-traurige-kifferleben-des-arthur-f/

das kann doch nicht ernst gemeint sein oder???

das find ich ja interessant:

Als sie eines Tages aber ihre Fahrräder an MEINEM Zaun abstellten, platzte mir der Kragen. Ich schlich mich eines morgens, als die Blagen noch schliefen, zu ihren Rädern und schnitt ihnen die Bremsen durch. Seitdem ist Ruhe. Mit Krücken kann man ja schlecht Fußball spielen.

ich wüßte nicht was ich mit jemanden machen würde, der bei meinem sohn die bremsseile durchzwickt. ich würde dem typen auf jeden fall mal alle finger brechen, damit er nicht mehr so einen schwachsinn ins netz stellen kann :)

Geschrieben
“Jeden Sommer war es das Gleiche: Wenn ich Nachmittags in meinen Garten ging, um meine taiwanischen Koikarpfen zu füttern, lag meine 28-jährige Nachbarin im Garten nebenan und sonnte sich. Und nicht nur das, sie war dabei bis auf ein Bikini-Unterteil komplett nackt! Stundenlang lag sie da und bräunte ihre großen Brüste. So eine Schweinerei hatte ich wirklich noch nie gesehen, unsere Nachbarschaft ist doch kein FKK-Strand.

na also wirklich, so eine zumutung!!! ich entschuldige mich hiermit im namen dieser großbrüstigen nachbarin bei der gesamten männerwelt für alle sich nackt bräunenden damen!!!

:D

Quelle

Geschrieben
na also wirklich, so eine zumutung!!! ich entschuldige mich hiermit im namen dieser großbrüstigen nachbarin bei der gesamten männerwelt für alle sich nackt bräunenden damen!!!

Quelle

Leider gibt´s tatsächlich Leute, die gegen Nackheit absolut negativ eingestellt sind - die OÖNachrichten berichteten über FKK "Schweinereien" im Weißenbachtal - den ganzen Sommer lang ein Dauerbrenner in der Zeitung!

http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/salzkammergut/art71,740094

http://derstandard.at/1314652703018/SteinbachAttersee-Das-Weissenbachtal-soll-kein-Erotikparadies-sein

http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/oberoesterreich/Sex-Alarm-am-idyllischen-Attersee/39202089

Tja....

LG

S.

Geschrieben
Leider gibt´s tatsächlich Leute, die gegen Nackheit absolut negativ eingestellt sind - die OÖNachrichten berichteten über FKK "Schweinereien" im Weißenbachtal - den ganzen Sommer lang ein Dauerbrenner in der Zeitung!

http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/salzkammergut/art71,740094

http://derstandard.at/1314652703018/SteinbachAttersee-Das-Weissenbachtal-soll-kein-Erotikparadies-sein

http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/oberoesterreich/Sex-Alarm-am-idyllischen-Attersee/39202089

Tja....

LG

S.

die aufregung dort begann glaub ich erst, als die nackerten von vorbeiradelnden kindern beim vögeln beobachtet wurden? zumindest hab ichs den medien damals so entnommen...

Geschrieben (bearbeitet)
die aufregung dort begann glaub ich erst, als die nackerten von vorbeiradelnden kindern beim vögeln beobachtet wurden? zumindest hab ichs den medien damals so entnommen...

ja das hab ich auch mitkriegt! laut interviews und berichten solls dort ja ziemlich zur sache gegangen sein....

das find ich (sollten die aussagen der wahrheit entsprechen) schon sehr zach, das muss nicht sein!

aber so eine "busen-phobie" is halt dann schon a bissl übertrieben...

Bearbeitet von lenalustig
Geschrieben
"You tell me anything anyway"

Jemand hier auf du mit Englisch? Was meint man damit genau? Weil für mich liest sich das wie ein "Du erzählst wie mir sowieso was du willst (und es interessiert mich eigentlich nicht)"

"anything" kann auch "gar nichts" bzw. "nichts" heißen... also ich vermut mal, dass es so in etwa heißen wird " du erzählst mir eh/sowieso nix"... oder so! in welchem zusammenhang?

Geschrieben
"You tell me anything anyway"

Jemand hier auf du mit Englisch? Was meint man damit genau? Weil für mich liest sich das wie ein "Du erzählst wie mir sowieso was du willst (und es interessiert mich eigentlich nicht)"

...ich würde es eher so interpretieren...

..du erzählst mir was, obwohl es mich nicht interessiert......

Geschrieben
i hab eher das gefühl er verarscht alle. und zwar sehr gut.

Bitte hört auf, meinen Papi zu beschimpfen!

Der ist ganz lieb!

Zum Julfest schunkte er mir ein Scherenfernrohr!

Damit kann ich durch den schmalen Spalt, den er frei

ließ, nachdem er alle Fenster schwarz verklub, alles

beobachten.

Die Spinne, die eine Vliege einwickelte, ujujujujui!, das war

wie? Ah, ja, spinnend, nein, spannend!

Ich habs dem Papi erzählt, da hat er gesagt da siehst du

wie grausam es da draußen zugeht ohne Beistrich.

Dann hat er mir das Scherenfernrohr wieder weggenommen.

Durch den Schlitz im Fenster seh ich jetzt Tag für Tag

(mein Papi sagt:" Teig für Teig", ich soll nicht Mundart

schreiben und auch keine Phremdwoerter.

Also, da seh ich einen Bub, der gefällt mir sehr!

Er ist schon älter und hat laaange Haaare.

(wahrscheinlich riecht er auch deliziös).

Mein Papi hat gesagt, wenn ich so weitermache, werde ich

auch schwul.

Abends habe ich beim Mist runtertragen den Hausmeister

getroffen und ihn gefragt, ob er den jungen Schönling kennt.

"Ja, natürlich", sagte der Maestro della casa, "das ist ja deine

Mutter"!

"Wau" dachte ich, ich liebe meine Mama!

Da war aber der Papa ganz schön aus dem WC (Häusl),

hat seinen Wok-Man reaktiviert, es klung sehr alt, weil die

Oxydation der Batterien die Gstanzln so klingen ließen, als

wären sie vor Längerem (100 bC) aufgenommen worden.

(oder von wolfgang ambros vorgestern).

Mein Papi ernährt mich auch rich tig und zwar sehr ge sund!

Ich schreibe das so, weil mein Papi auch so spricht: Ab ge hac

kt.

Die Angst kommt schon wieder.

Mein türkischer Freund läutet, obwohl er das nicht notwendig hätte,

ist er doch schon mehrmals wegen Einbruchs vorbestraft.

Was wird mein Papi sagen?

" Hat Achmed wieder dieses seltsame Buch bei sich, in dem sich die

wichtigsten Sprenganleitungen befinden? (Möhntalsperre?).

Dann kommen Klopfzeichen aus dem Nachbarkeller.

Meine Nachbarin will mir sagen, dass eine frische Lieferung

Johanniskraut eingelangt seie und schiebt mir mit verschwörerischem

Glitzern in der Pupille ein Packerl Tee durch ein Loch in der Mauer.

Der Untergang des Abendlandes!

By the way, damz, you`re definitly right :)

Kind regards :wink:

Hans :zwinker:

ParrotShow_biz.gif

Geschrieben (bearbeitet)

Bist du deppat ....Heute nachmittag am Niederalp - Paßhöhe (Veitsch Rückseite) oben bei der Kuppel beim Lift auf der Strasse eine satten Rutscher eines flotten Sportcabriofahrer erlebt. :f:

Mann hat der eine Sau gehabt! Den hat es vollschlitterned auf der angeeisten Strasse dann in den Graben gehauen (gleich unterhalb beim Lift), bevor er in der Pankette 3 bis 4 Leitpflöcke niedergemäht hat.

Ich bin ihm zu Hilfe geeilt, ihm ist nix passiert ....Er hatte natürlich einen gewaltigen Schock (war ziemlich kass weiss der Typ)

Er hat sich Gott sei Dank nicht überschlagen. Auto schaute aber lieb aus, beide Achsen vorne und hinten waren gebrochen.

Ich hab dann sofort, während andere schon bei ihm waren, bevor man auf die Kuppe hoch kommt alle aufgehalten und sie sollen aufpassen um einen weiteren Unfall zu verhindern. Ich glaube jeder zweite, der da drüber gefahren wäre, wäre gerutscht!

Die nebelnasse Strasse ist nicht aufgetrocknet und hat dann schon um 15:00 dort im Schatten angefangen anzueisen. ... das ist blitzschnell gekommen.

Ich bin gerade von einer Laufrunde auf der Veitsch gekommen und war gerade beim Auto am Parkplatz.

Der hat auf jeden Fall extrem viel Glück gehabt!

quasi genau da hats angefangen anzueisen:

http://alpenpass.com/oesterreich/niederalpl/2010-07-19%20Urlaub%203538%20Niederalpl%201220m.JPG

Und dann kam das beste, sind zwei Klosterschwestern mit einem Polo gekommen. Die wollten nach Mariazell. Die haben dann vor Angst umgedreht.:rofl:

Bearbeitet von LBJ
Geschrieben

gott sei dank gibts jetzt schon schokonikoläuse und -krampusse zu kaufen! ich wüsste nicht wann ich in den nächsten 5 wochen zeit dafür finden würde, welche zu kaufen! ganz zu schweigen vom christbaumschmuck, lebkuchen (nja, da könnt ich drüber hinwegsehen), usw....

lasset den weihnachtswahn beginnen! :f:

Geschrieben (bearbeitet)
gott sei dank gibts jetzt schon schokonikoläuse und -krampusse zu kaufen! ich wüsste nicht wann ich in den nächsten 5 wochen zeit dafür finden würde, welche zu kaufen! ganz zu schweigen vom christbaumschmuck, lebkuchen (nja, da könnt ich drüber hinwegsehen), usw....

und damit nimmst ostern auch gleich noch mit :D

schoko_osterhase_im_nikolauskostuem.jpg

Bearbeitet von whoknowsme
Geschrieben

gibt es in einigen Geschäften schon seit über einem Monat...

Geschrieben
und damit nimmst ostern auch gleich noch mit :D

[ATTACH=CONFIG]129532[/ATTACH]

also den ostermann find ich jetzt schon a bissi übertrieben....

gibt es in einigen Geschäften schon seit über einem Monat...

na supa! hätt ich das eher gewusst, wär mir der ganze stress, den ich jetzt hab, erspart geblieben....

:f:

Geschrieben
... dass sich wirklich wer darüber aufregen kann, dass in Zukunft LI statt BA am Nummerntaferl steht, wir haben die weißen Nummerntafeln überlebt und die Welt ist nicht zusammengebrochen, noch nicht mal die Sterne auf der Nummerntafel stören das Raum-Zeit-Kontinuum, also bitte Ruhe bewahren.
Geschrieben
... dass sich wirklich wer darüber aufregen kann, dass in Zukunft LI statt BA am Nummerntaferl steht, wir haben die weißen Nummerntafeln überlebt und die Welt ist nicht zusammengebrochen, noch nicht mal die Sterne auf der Nummerntafel stören das Raum-Zeit-Kontinuum, also bitte Ruhe bewahren.
stimmt. eigentlich dürfte es sowieso nur 2 KZ geben. W und B. Wien und Bauern. :D;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...