Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
alles megasicher, ssl und supertoll...

...und dann wird das eingegebene passwort per mail geschickt. plaintext :f:

und? solange der mail server mit deinem SMTP+SSL sprechen kann, und du via IMAPS abrufst, passts eh ...

und wennst dirs als postit auf den monitor pickst ist es letztlich wurscht wie sicher es verschickt wurde :D

Geschrieben

beim heutigen training, ok es war scho finsta und ich bin auch mit Licht gefahren...

von den Bulln auf einer Feldwegkreuzung zum anhalten gezwungen worden....:rofl:

Bulln:

aso des is jo ah Radlfohra:eek:

wir , mei kollege und i haum glaubt do kummt ah Motorradl ohne Rücklicht!

entschuidigens uns fohrns weida und kummans guad ham:wink:

:rofl::rofl:

Geschrieben
oida.. bei uns in der Fa. hamms heute den christbaum aufgstellt, also soan richtig grossen (wie jedes jahr)
Geschrieben

vorhin grad beim einkaufen eine nicht unhübsche:love: Regalbetreuerin gesehen die unten rum kein Höschen trug:devil:

beim hockerln vor dem Milch Regal ist die Jean der jungen Dame soweit nach unten gerutscht:devil: da da wäre selbst der kleinste TANGA zum vorschein gekommen...

aber da war nix:eek:

naja mir egal wor eh ah geiler Orsch:love:

Geschrieben
vorhin grad beim einkaufen eine nicht unhübsche:love: Regalbetreuerin gesehen die unten rum kein Höschen trug:devil:

beim hockerln vor dem Milch Regal ist die Jean der jungen Dame soweit nach unten gerutscht:devil: da da wäre selbst der kleinste TANGA zum vorschein gekommen...

vl die sonja vom planet merkur? :l::D

Geschrieben

Wieder typisch für di :D So wie die Eine auf da DI der das Leiberl raufgrutscht is :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...