bigair Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 alles megasicher, ssl und supertoll... ...und dann wird das eingegebene passwort per mail geschickt. plaintext :f: Zitieren
Flow1981 Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 alles megasicher, ssl und supertoll... ...und dann wird das eingegebene passwort per mail geschickt. plaintext :f: ned wirklich oder? :rofl: Zitieren
step Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 alles megasicher, ssl und supertoll... ...und dann wird das eingegebene passwort per mail geschickt. plaintext :f: und? solange der mail server mit deinem SMTP+SSL sprechen kann, und du via IMAPS abrufst, passts eh ... und wennst dirs als postit auf den monitor pickst ist es letztlich wurscht wie sicher es verschickt wurde Zitieren
Samy Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 bist du fertig :f: Giant CR1 PRO Zitieren
Das_Viech Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 bist du fertig :f: Giant CR1 PRO :f: Zitieren
NoControl Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 bist du fertig :f: Giant CR1 PRO bist du deppert schaut des oag aus Zitieren
shroeder Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 wie groß is der bursche? 2m50? Zitieren
bike charly Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 beim heutigen training, ok es war scho finsta und ich bin auch mit Licht gefahren... von den Bulln auf einer Feldwegkreuzung zum anhalten gezwungen worden.... Bulln: aso des is jo ah Radlfohra:eek: wir , mei kollege und i haum glaubt do kummt ah Motorradl ohne Rücklicht! entschuidigens uns fohrns weida und kummans guad ham:wink: :rofl: Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Bulln: aso des is jo ah Radlfohra:eek: wir , mei kollege und i haum glaubt do....... :rofl: a wahnsinn Zitieren
morty Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 ... ok es war scho finsta und ich bin auch mit Licht gefahren... wir , mei kollege und i haum glaubt do kummt ah Motorradl ohne Rücklicht! wos host du für a licht? Zitieren
shroeder Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 wos host du für a licht? ich hätt ihn eher gfragt, welche geräusche er beim radln macht... Zitieren
bike charly Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Licht: Sigma Evo Mirage des kann scho was:toll: und wegn der Geräusche wia i näher kumman bin hod ers eh gmerkt:rofl: das i ka Moped bin Zitieren
Gast noplan Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 oida.. bei uns in der Fa. hamms heute den christbaum aufgstellt, also soan richtig grossen (wie jedes jahr) Zitieren
Rudi.H Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 ...Photoshop... © http://www.pantherhouse.com/newshelton/ Zitieren
Samy Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 ...Photoshop... muhaha... cs4? ich hoff das is a spaß Zitieren
bike charly Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 vorhin grad beim einkaufen eine nicht unhübsche:love: Regalbetreuerin gesehen die unten rum kein Höschen trug:devil: beim hockerln vor dem Milch Regal ist die Jean der jungen Dame soweit nach unten gerutscht:devil: da da wäre selbst der kleinste TANGA zum vorschein gekommen... aber da war nix:eek: naja mir egal wor eh ah geiler Orsch:love: Zitieren
bigair Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 vorhin grad beim einkaufen eine nicht unhübsche:love: Regalbetreuerin gesehen die unten rum kein Höschen trug:devil: beim hockerln vor dem Milch Regal ist die Jean der jungen Dame soweit nach unten gerutscht:devil: da da wäre selbst der kleinste TANGA zum vorschein gekommen... aber da war nix:eek: naja mir egal wor eh ah geiler Orsch:love: vl die sonja vom planet merkur? :l: Zitieren
bike charly Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 vl die sonja vom planet merkur? :l: is des wida ah INSIDER schmeh? kenn i net! nein es war bei einem Lebensmittel Diskonter mit L.... Zitieren
bigair Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 is des wida ah INSIDER schmeh? kenn i net! nein es war bei einem Lebensmittel Diskonter mit L.... mehr oda weniger http://nyx.at/bikeboard/Board/member.php?u=20572 Zitieren
bike charly Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 mehr oda weniger http://nyx.at/bikeboard/Board/member.php?u=20572 na na die wor SCHWORZ HAARIG oben rum unten eher ohne:rofl: denn soweit is die Hose ah wida net grutscht.... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 vorhin grad beim einkaufen eine nicht unhübsche:love: Regalbetreuerin gesehen die unten rum kein Höschen trug:devil: beim hockerln vor dem Milch Regal ist die Jean der jungen Dame soweit nach unten gerutscht:devil: da da wäre selbst der kleinste TANGA zum vorschein gekommen... aber da war nix:eek: naja mir egal wor eh ah geiler Orsch:love: Wieder typisch für di So wie die Eine auf da DI der das Leiberl raufgrutscht is Zitieren
Schipfi Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 wo ihr wohnts will ich auch wohnen... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 eigentlich müsste es jetzt bei mir heissen: "mir kommt nix mehr komisch vor"... Thema AUA... Wien - Hamburg Lufthansa verwendet: Boeing Air Berlin... Airbus AUA/Tyrolian... Fokker... noch Fragen?:devil::devil: Zitieren
snooff Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 stimmt das, dass ich die zeit selber ändern muss.??? weil auf meiner bb seite is no immer sommerzeit:f: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 stimmt das, dass ich die zeit selber ändern muss.??? weil auf meiner bb seite is no immer sommerzeit:f: jepp - mit tipex! - kontrollzentrum/einstellungen ändern/ datum und zeit ..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.