scotty Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 ...das ich in einem forum bin (ned hier) - das nur 4 user hat aber sehr informativ ist für mich Zitieren
scotty Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 ...mein Kater schläft am Rücken und schnarcht. er ist aber 4 Beining - dürfte ja eigentlich nicht ins Bett, schert sich aber nicht drum... ich hab auch eine schnarchende schnecke zu hause Zitieren
christian weber Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 ich hab auch eine schnarchende schnecke zu hause schnecken die schnarchen ,das is wirklich kommmmmisch Zitieren
scotty Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 schnecken die schnarchen ,das is wirklich kommmmmisch ...aber urrr liab Zitieren
bigair Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 der..."wir kaufen autos für export ohne pickerl" zettl aufn auto heute...das schaut doch nicht so aus als obs ka pickerl hätt...oda doch? Zitieren
steve4u Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 der..."wir kaufen autos für export ohne pickerl" zettl aufn auto heute...das schaut doch nicht so aus als obs ka pickerl hätt...oda doch? Vielleicht laufts ja bald ab?? Zitieren
bigair Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Vielleicht laufts ja bald ab?? vor 2 wochen neu gemacht Zitieren
steve4u Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 vor 2 wochen neu gemacht Beim Racey im Pfusch wahrscheinlich! Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. November 2007 Autor Geschrieben 28. November 2007 vor 2 wochen neu gemacht Echt? Das Pickerl neu gemacht? Im Photoshop? Zitieren
bigair Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Echt? Das Pickerl neu gemacht? Im Photoshop? illustrator Zitieren
step Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 illustrator so machens die typen mit dem zettel auch... "pickerl aus illustrator exportieren" Zitieren
LBJ Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 so gehts auf unserer Baustelle zu:rofl: .... der Bagger ist mit der Kellerdecke vom Tankraum ein bisschen eingebrochen:D (dem GU eh wurscht, eh a Sublerbagger:p) Baggerfahrer hat nix! ... mitn zweiten Abbruchbagger habens ihn dann wieder aufgestellt und der Bagger hat nyx, gar nyx! Zitieren
herb_j Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 es ist ende November und ich hab noch kein einziges mal "last Xmas" gehört...http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n022.gif Zitieren
LBJ Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 es ist ende November und ich hab noch kein einziges mal "last Xmas" gehört...http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n022.gif soll ich dir ein bisschen helfen :D http://www.youtube.com/watch?v=mTdG46yE9IY Zitieren
herb_j Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 soll ich dir ein bisschen helfen :D http://www.youtube.com/watch?v=mTdG46yE9IY ich werde diesen link nie nicht anklicken nicht! ha! Zitieren
LBJ Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 ich werde diesen link nie nicht anklicken nicht! ha! geh auch nicht, wenn das Lied unbekleidete Mädls singen?:devil: Zitieren
herb_j Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 geh auch nicht, wenn das Lied unbekleidete Mädls singen?:devil: LÜGNER!!!! da waren nur VokuHila-Idioten im Schnee.... ...denk an etwas wunderbares...denk an etwas wunderbares...denk an etwas wunderbares... http://www.teamnude.com/twistys505/01.jpg Zitieren
Zacki Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 MUAHAHAHAHAAAAAA grad gehört im "Quiz-Taxi" : Frage "was ist ein Radiator" Antwort: " ein Zirkel, Radiator kommt sicher von Radius!" Gnaaaade, ich kann nimmaaaaa http://cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif Zitieren
herb_j Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 MUAHAHAHAHAAAAAA grad gehört im "Quiz-Taxi" : Frage "was ist ein Radiator" Antwort: " ein Zirkel, Radiator kommt sicher von Radius!" Gnaaaade, ich kann nimmaaaaa http://cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif es laufen schon div. bumperer herum. radiator ist der "worme" bruder vom terminator(t H erminator)... eh klar! Zitieren
christian weber Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Frage "was ist ein Radiator" http://cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif radiator is sicher die kurzform von radindikator. oder vieleicht doch von radioautor Zitieren
endurancelance Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 de wahlen in russland, ein schreckliches beispiel wie man den demokratischen parlamentarismus unterwandern und manipulieren kann Zitieren
christian weber Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 de wahlen in russland, ein schreckliches beispiel wie man den demokratischen parlamentarismus unterwandern und manipulieren kann is eh fast ueberall das gleiche, schindluderei wo es nur geht ,politik mann kohle und was so alles dazugehoert ,hauptsache macht/ lenkt das weltgesch'en, aber komisch tut mir das nicht mehr vorkommen ,traurig stimmen tuts mich schon ,auch a bissal aergern ..da koennen wir wieder heilfroh sein das ma old austria unser heim nennen koennen.:bounce: Zitieren
endurancelance Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 is eh fast ueberall das gleiche, schindluderei wo es nur geht ,politik mann kohle und was so alles dazugehoert ,hauptsache macht/ lenkt das weltgesch'en, aber komisch tut mir das nicht mehr vorkommen ,traurig stimmen tuts mich schon ,auch a bissal aergern ..da koennen wir wieder heilfroh sein das ma old austria unser heim nennen koennen.:bounce: naja, das ist halt die pauschalausrede- die jetzt nicht negativ gewertet werden soll. es ist nur halt so, dass sich ressourcenreiche länder etc. in punkto demokratieverzicht einiges rausnehmen können ohne dabei mit sanktionen rechnen zu müssen. im vergleich zu jelzin steht russland bis zum heutigen tage klar besser da, jedoch müssen die mittel warum dies so geschehen ist, hinterfragt werden. in russland herrscht meiner meinung nach keine demokratie sondern eine autoritäre "scheindemokratie". wie lange dies noch gut geht hängt rein vom erdöl und erdgas ab. ein beleg dafür ist die aufkommende nervosität der oligarchen, politikern etc. sich noch wichtige posten zu verschaffen denn eine schwächung des petrolmarktes ist in naher zukunft absehbar. auch die entwicklung putins geht meiner meinung nach in richtung großkonzerne und nicht, wie so oft propagiert, als premier, president etc. Zitieren
christian weber Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 naja, das ist halt die pauschalausrede- die jetzt nicht negativ gewertet werden soll. ohne das ich es negativ sehe , wissen tu ich jetzt zwar nicht wo die ausrede ist aber wie auch immer ,in diese richtung hast als politikswissenschafts student definitiv mehr interresse als ich . meines erachtens ,sollte da schon jedes voelkchen selber darauf kommen und wenn sie nicht auf die barrikaden gehn wird sich auch nicht viel aendern . und so wie es den anschein hatt ,wird sich da auch nicht schnell was tun ,in der gegend wo ich war und das war nicht weit von moskau sind die noch immer 40-50 jahre hinten . die leute selber sind ja ok ,aber erstiken ihren frust im alk und das wird die sache natuerlich noch langwieriger machen . ansonsten tut sich bei mir nicht viel ,schau nicht fern und lese keine zeitung . kann leider nur erzaehlen was ich seh und nicht was ich hoere. bis dann ,christian Zitieren
SportySpice Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 dass alle leute komisch schauen, wenn man sie angrinst (in meinem fall, weil mir grad funny van dannen "mach endlich schluss mit george clooney!" ins ohr flüstert) scheint echt ein ausnahmezustand für viele zu sein freundlichkeit zu begegnen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.