Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Da setz ich mich brav 1h auf den Rollentrainer, und manche fühlen sich scheinbar bemüßigt, sich geringschätzig drüber zu äußern. Lieber Spaß an der Sache, als mit Krampf, Leute. :wink:

Die Anderen sollten dir sch***egal sein. Du fährst ja auch nicht für die Anderen, sondern für dich. Oder??? ;)

Geschrieben
Die Anderen sollten dir sch***egal sein. Du fährst ja auch nicht für die Anderen, sondern für dich. Oder??? ;)

Sind sie mir eh :wink::D - ich hab mich auch grade zu sehr aufgepudelt, weil insofern sitz ich ja in der Arbeit und bin nicht so locker wie am Abend. :bounce: Mach dir keine Sorgen um mich, ich bin da sehr gefestigt und noch nie gefährdet gewesen, Mitläufer zu sein...

Geschrieben
Da setz ich mich brav 1h auf den Rollentrainer, und manche fühlen sich scheinbar bemüßigt, sich geringschätzig drüber zu äußern. Lieber Spaß an der Sache, als mit Krampf, Leute. :wink:

:toll::f::toll:

(gehört eigentlich Plan auch zum Krampf???:f::D)

Geschrieben
Mach dir keine Sorgen um mich, ich bin da sehr gefestigt und noch nie gefährdet gewesen, Mitläufer zu sein...

die ganzen angeblichen watt-experten hängen sowieso nur im internet herum. mehr theorie als praxis, weißt eh... :devil: :p

Geschrieben

@vika: Plan ist nicht Krampf, wenn du es so magst und als angenehm empfindest, ist ja logisch! :toll: Typisch Zwilling: Ich hab für alles mögliche genaueste Pläne - aber für das Training natürlich nicht... :cool:

@blomma: Stimmt, wie sich aus der Antwort desjenigen auch ableiten lässt. :D Mir ist es auch wurscht. Und wenn ich jemanden, der mir wegen des konsequenten Trainings immer und überall auf Dauer davon fahren kann, im Sprint abhänge oder einen Trail nur ich schaffe, dann ist das auch egal, außer daß es kurz ein Spaß war. Da kann ich noch so viel oder wenig trainieren, manchmal passiert sowas... :U:

Geschrieben
... das in der zubereitungsanleitung für apfel-zimt-nudeln drausteht, man soll sie mit butter und schnittlauch servieren :spinnst?:

bundesdeutsches oder englisches kochbuch!? :confused:

Geschrieben

i sags glei: er war mutiger und experementierfreudiger als ich :D

aber grundsätzlich: pimp my apfel-zimt dings. sonst ists ned wirklich berauschend. aber nach möglichkeit nicht mit schnittlauch ...

Geschrieben

die nudeln an sich waren eher geschmacksneutral oder soll ich sagen schonkostverdächtig:D, der schnittlauch aus der tk war auch noch nicht so ganz munter :o also nicht die offenbarung...

mit einer prise garam massala und staubzucker sowie gebräunter butter warens dann ganz ok :cool:

Geschrieben

... das es leute gibt, die sich in ihren mails auf nix beziehen und sich dann drüber aufregen wenn man nicht auf anhieb errät was sie gemeint haben könnten ...

ausserdem glaub ich sowieso dass grad - dank weihnachtsapokalypse - alle komplett deppat werden.

ok, nicht alle. aber zu viele.

Geschrieben

dass ich heute zum ersten mal eine Entschuldigung zurückgezogen habe... :rolleyes::rolleyes:

(aber wenn einer weiter drauf los schimpft, obwohl man sich fürs 'handyausschalten vergessen' eh schon 2x entschuldigt, dann wirds einem irgendwann z'bled :p:p)

Geschrieben
... das es leute gibt, die sich in ihren mails auf nix beziehen und sich dann drüber aufregen wenn man nicht auf anhieb errät was sie gemeint haben könnten ...

ausserdem glaub ich sowieso dass grad - dank weihnachtsapokalypse - alle komplett deppat werden.

ok, nicht alle. aber zu viele.

kenn ich auch am Telefon, die fangen an zu reden, da weißt noch nicht, wer, von wo und warum und überhaupt.

oder sie rufen an und beschweren sich, dass sie vergessen worden sind und bis man drauf kommt, was überhaupt los ist, stellt sich raus, dass es eh nicht so ist, sie bloß noch nicht nachgschaut ham, ob unser LKW schon da war :f:

Geschrieben
weder noch. sondern hier auf der rückseite ...

Ach, die.. Die sind wirklich recht geschmackneutral.. Ich bin als Apfelspeisenfan gar nicht begeistert davon. Die Tomaten/Mozarella- und Kärntnerkäsnudel kommen regelmäßig als fast food auf unseren Tisch, wenn ich nicht kochen mag, also ca. einmal in der Woche. :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...