riffer Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Da setz ich mich brav 1h auf den Rollentrainer, und manche fühlen sich scheinbar bemüßigt, sich geringschätzig drüber zu äußern. Lieber Spaß an der Sache, als mit Krampf, Leute. Zitieren
Blomma Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Da setz ich mich brav 1h auf den Rollentrainer, und manche fühlen sich scheinbar bemüßigt, sich geringschätzig drüber zu äußern. Lieber Spaß an der Sache, als mit Krampf, Leute. Die Anderen sollten dir sch***egal sein. Du fährst ja auch nicht für die Anderen, sondern für dich. Oder??? Zitieren
riffer Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Die Anderen sollten dir sch***egal sein. Du fährst ja auch nicht für die Anderen, sondern für dich. Oder??? Sind sie mir eh - ich hab mich auch grade zu sehr aufgepudelt, weil insofern sitz ich ja in der Arbeit und bin nicht so locker wie am Abend. :bounce: Mach dir keine Sorgen um mich, ich bin da sehr gefestigt und noch nie gefährdet gewesen, Mitläufer zu sein... Zitieren
Gast vika Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Da setz ich mich brav 1h auf den Rollentrainer, und manche fühlen sich scheinbar bemüßigt, sich geringschätzig drüber zu äußern. Lieber Spaß an der Sache, als mit Krampf, Leute. :f: (gehört eigentlich Plan auch zum Krampf???:f:) Zitieren
Blomma Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Mach dir keine Sorgen um mich, ich bin da sehr gefestigt und noch nie gefährdet gewesen, Mitläufer zu sein... die ganzen angeblichen watt-experten hängen sowieso nur im internet herum. mehr theorie als praxis, weißt eh... :devil: Zitieren
riffer Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 @vika: Plan ist nicht Krampf, wenn du es so magst und als angenehm empfindest, ist ja logisch! Typisch Zwilling: Ich hab für alles mögliche genaueste Pläne - aber für das Training natürlich nicht... @blomma: Stimmt, wie sich aus der Antwort desjenigen auch ableiten lässt. Mir ist es auch wurscht. Und wenn ich jemanden, der mir wegen des konsequenten Trainings immer und überall auf Dauer davon fahren kann, im Sprint abhänge oder einen Trail nur ich schaffe, dann ist das auch egal, außer daß es kurz ein Spaß war. Da kann ich noch so viel oder wenig trainieren, manchmal passiert sowas... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Ich prunz mich an: Heute ist ERIKA TAG http://salzburg.orf.at/stories/329759/ Zitieren
Blomma Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 meine pubertierende cousine ist fan von den violetten. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 dass der bundesgusi in seiner neuen hacken sogar noch weniger verdient als ich! :f: Zitieren
Caileen Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 meine pubertierende cousine ist fan von den violetten. Violett? Was ist das? Ich kenne nur die Milka-Kuh. Zitieren
sake Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 ... das in der zubereitungsanleitung für apfel-zimt-nudeln drausteht, man soll sie mit butter und schnittlauch servieren Zitieren
Gast eleon Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 ... das in der zubereitungsanleitung für apfel-zimt-nudeln drausteht, man soll sie mit butter und schnittlauch servieren bundesdeutsches oder englisches kochbuch!? Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. Dezember 2008 Autor Geschrieben 22. Dezember 2008 ... das in der zubereitungsanleitung für apfel-zimt-nudeln drausteht, man soll sie mit butter und schnittlauch servieren Hätt ich kein Problem mit.. Zitieren
Chris64 Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 Violett? Was ist das? Ich kenne nur die Milka-Kuh. :rofl: Als Rapid-Fan kann ich dem nur zustimmen. Zitieren
Caileen Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 :rofl: Als Rapid-Fan kann ich dem nur zustimmen. Ach, Fußball? Na gut, sowas existiert in meiner Welt nicht. :devil: Zitieren
sake Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 bundesdeutsches oder englisches kochbuch!? weder noch. sondern hier auf der rückseite ... Zitieren
NoAhnung Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 ... das in der zubereitungsanleitung für apfel-zimt-nudeln drausteht, man soll sie mit butter und schnittlauch servieren und wir auch noch so blöd waren, es auszuprobieren Zitieren
steve4u Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 und wir auch noch so blöd waren, es auszuprobieren Und, wie schmeckt sowas?? Zitieren
sake Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 i sags glei: er war mutiger und experementierfreudiger als ich aber grundsätzlich: pimp my apfel-zimt dings. sonst ists ned wirklich berauschend. aber nach möglichkeit nicht mit schnittlauch ... Zitieren
NoAhnung Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 die nudeln an sich waren eher geschmacksneutral oder soll ich sagen schonkostverdächtig:D, der schnittlauch aus der tk war auch noch nicht so ganz munter also nicht die offenbarung... mit einer prise garam massala und staubzucker sowie gebräunter butter warens dann ganz ok Zitieren
step Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 ... das es leute gibt, die sich in ihren mails auf nix beziehen und sich dann drüber aufregen wenn man nicht auf anhieb errät was sie gemeint haben könnten ... ausserdem glaub ich sowieso dass grad - dank weihnachtsapokalypse - alle komplett deppat werden. ok, nicht alle. aber zu viele. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 dass ich heute zum ersten mal eine Entschuldigung zurückgezogen habe... :rolleyes: (aber wenn einer weiter drauf los schimpft, obwohl man sich fürs 'handyausschalten vergessen' eh schon 2x entschuldigt, dann wirds einem irgendwann z'bled :p) Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 ... das es leute gibt, die sich in ihren mails auf nix beziehen und sich dann drüber aufregen wenn man nicht auf anhieb errät was sie gemeint haben könnten ... ausserdem glaub ich sowieso dass grad - dank weihnachtsapokalypse - alle komplett deppat werden. ok, nicht alle. aber zu viele. kenn ich auch am Telefon, die fangen an zu reden, da weißt noch nicht, wer, von wo und warum und überhaupt. oder sie rufen an und beschweren sich, dass sie vergessen worden sind und bis man drauf kommt, was überhaupt los ist, stellt sich raus, dass es eh nicht so ist, sie bloß noch nicht nachgschaut ham, ob unser LKW schon da war :f: Zitieren
Caileen Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 weder noch. sondern hier auf der rückseite ... Ach, die.. Die sind wirklich recht geschmackneutral.. Ich bin als Apfelspeisenfan gar nicht begeistert davon. Die Tomaten/Mozarella- und Kärntnerkäsnudel kommen regelmäßig als fast food auf unseren Tisch, wenn ich nicht kochen mag, also ca. einmal in der Woche. Zitieren
Samy Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 das überall nur mehr plastik weihnachtsschmuck gibt... weis wer nen shop mit glas schmuck? weihnachtsmarkt is ja einfach nur überteuert... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.