Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:s::s::s: zuerst lern ich radfahren!!!!

wennst mitn shroeder radln gehst, musst nur wissen wost einen cafestop machst. da brauchst ned radln können :devil:

Geschrieben
Der Ausrutscher doch auch, oder? :cool:

ich wollt nur schauen was passiert wenn man mit semislicks auf glatten asphalt springt in kurve...

um ein praktisches bespiel anführen zu können wie man es nicht macht:D

Geschrieben

Weißt doch, der Schroeder hat grade seinen Geburtstag gefeiert, man hat nur die Ziffern ab der Hunderterstelle weggelassen... :rofl:

Is mir entgangen.

Nachträglich alles Jute und untertänigstes :U: an den shroeder.

Geschrieben
ich wollt nur schauen was passiert wenn man mit semislicks auf glatten asphalt springt in kurve...

um ein praktisches bespiel anführen zu können wie man es nicht macht:D

Schau an, du bist sehr aufopfernd für deine Schüler und bringst große Opfer. :U:

ws is ihr waschlappen!!!! ihr tuts euch maximal die zechen anschlagen beim couchhaxen wenns zum kühlschrank gehts:D:devil:

Nur setz ich dann länger aus beim Rollentraining, stimmt schon. Allerdings tu ich mitunter auch Asphaltköpfeln...:eek:

Geschrieben
wennst mitn shroeder radln gehst, musst nur wissen wost einen cafestop machst. da brauchst ned radln können :devil:

pfffffffffffffffffffffffffffff in füfe warst nur mehr a minute vorn, bei der kt brenn ich dich her, wart nur....

Geschrieben
pfffffffffffffffffffffffffffff in füfe warst nur mehr a minute vorn, bei der kt brenn ich dich her, wart nur....

ist das eine herausforderung? :devil: brauchts dazu einen eigenen fred oder tumma andere damit zuspamen?

aber weisst eh shroeder, wenns länger dauert ham wir mädls halt die nase vorn ;)

Geschrieben
hm... gibt es eigentlich diese Bonusgutschriften noch beim I. Eybl?

Ich meine, ich habe glaube ich die letzten 2 Jahre keine Gutschrift mehr bekommen...

(oder braucht man dazu mittlerweile einen Mindestumsatz? :devil:)

ich hab letztes jahr einige kriegt, bis zum jahreswechsel, obwohl ich kaum was kauf...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...