riffer Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 ich hab eine ausbildung in frauenselbstverteidigung :D Kannst dich selbst gegen Frauen verteidigen? Zitieren
riffer Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 technik ztaining is in der ebene:D:jump: Der Ausrutscher doch auch, oder? Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 *lach* mit helm schau ich sicher ur-doof aus :f: fahrräder ham kan rückspiegel, du wirsts also ned sehn Zitieren
sake Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 :s::s::s: zuerst lern ich radfahren!!!! wennst mitn shroeder radln gehst, musst nur wissen wost einen cafestop machst. da brauchst ned radln können :devil: Zitieren
snooff Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Der Ausrutscher doch auch, oder? ich wollt nur schauen was passiert wenn man mit semislicks auf glatten asphalt springt in kurve... um ein praktisches bespiel anführen zu können wie man es nicht macht:D Zitieren
snooff Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 *lach* mit helm schau ich sicher ur-doof aus :f: eh unter ausschluss der öffentlichkeit in undercover mission... Zitieren
Adorfer Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Weißt doch, der Schroeder hat grade seinen Geburtstag gefeiert, man hat nur die Ziffern ab der Hunderterstelle weggelassen... Is mir entgangen. Nachträglich alles Jute und untertänigstes an den shroeder. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Hüstel - ahem, und einen Schlüsselbeinbruch... Ahahahahahaha!!! Zitieren
riffer Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Ahahahahahaha!!! Oje, ich hätte mir wohl doch auf die Zunge beissen sollen - sorry, das wollt ich nicht. :f: Zitieren
snooff Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 ws is ihr waschlappen!!!! ihr tuts euch maximal die zechen anschlagen beim couchhaxen wenns zum kühlschrank gehts:D:devil: Zitieren
riffer Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 ich wollt nur schauen was passiert wenn man mit semislicks auf glatten asphalt springt in kurve... um ein praktisches bespiel anführen zu können wie man es nicht macht:D Schau an, du bist sehr aufopfernd für deine Schüler und bringst große Opfer. ws is ihr waschlappen!!!! ihr tuts euch maximal die zechen anschlagen beim couchhaxen wenns zum kühlschrank gehts:D:devil: Nur setz ich dann länger aus beim Rollentraining, stimmt schon. Allerdings tu ich mitunter auch Asphaltköpfeln... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 ws is ihr waschlappen!!!! ihr tuts euch maximal die zechen anschlagen beim couchhaxen wenns zum kühlschrank gehts:D:devil: Nana, nix da! Heut am Abend wird wieder eine Stunde mim Renner gedreht! Zitieren
snooff Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Nana, nix da! Heut am Abend wird wieder eine Stunde mim Renner gedreht! übertragens heut tdf:D:devil: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 übertragens heut tdf:D:devil: Bist ja nur neidisch weil ich mich nicht ohne Stützräder auf die Pfeifn leg. Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 wennst mitn shroeder radln gehst, musst nur wissen wost einen cafestop machst. da brauchst ned radln können :devil: pfffffffffffffffffffffffffffff in füfe warst nur mehr a minute vorn, bei der kt brenn ich dich her, wart nur.... Zitieren
Adorfer Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 pfffffffffffffffffffffffffffff in füfe warst nur mehr a minute vorn, beid er kt brenn ich dich her, wart nur.... Du Ehrgeizler. Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Du Ehrgeizler. na bitte, immer hinter der grinsekatze atem- und chancenlos is ja auch ned witzig, die saison start ma scho urtrainiert... Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 fahrräder ham kan rückspiegel, du wirsts also ned sehn Mädels haben doch dauernd ihren Schminkspiegel dabei!! Zitieren
riffer Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Bist ja nur neidisch weil ich mich nicht ohne Stützräder auf die Pfeifn leg. Geht auch schwer, wenn man nur mit Stützrädern unterwegs ist... :devil: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Geht auch schwer, wenn man nur mit Stützrädern unterwegs ist... :devil: Tz... Du hast ja nicht mal rasierte Beine! Zitieren
sake Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 pfffffffffffffffffffffffffffff in füfe warst nur mehr a minute vorn, bei der kt brenn ich dich her, wart nur.... ist das eine herausforderung? :devil: brauchts dazu einen eigenen fred oder tumma andere damit zuspamen? aber weisst eh shroeder, wenns länger dauert ham wir mädls halt die nase vorn Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 aber weisst eh shroeder, wenns länger dauert ham wir mädls halt die nase vorn und ich hab wirklich glaubt, du hättst scho viel erlebt Zitieren
sake Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 und ich hab wirklich glaubt, du hättst scho viel erlebt da hast du aber ein falsches bild von mir Zitieren
linzerbiker Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 hm... gibt es eigentlich diese Bonusgutschriften noch beim I. Eybl? Ich meine, ich habe glaube ich die letzten 2 Jahre keine Gutschrift mehr bekommen... (oder braucht man dazu mittlerweile einen Mindestumsatz? :devil:) Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 hm... gibt es eigentlich diese Bonusgutschriften noch beim I. Eybl? Ich meine, ich habe glaube ich die letzten 2 Jahre keine Gutschrift mehr bekommen... (oder braucht man dazu mittlerweile einen Mindestumsatz? :devil:) ich hab letztes jahr einige kriegt, bis zum jahreswechsel, obwohl ich kaum was kauf... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.