Samy Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 mir kommt grad komisch vor das ich grad von Bikeonlineshop dieses Mail bekommen habe: Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde am 28.07.2008 versandt. IdentCode Aktueller Status Ihrer Bestellung: Versendet ... bei mir ebenfalls, versanddatum 07.12.2007 Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 mir kommt grad komisch vor das ich grad von Bikeonlineshop dieses Mail bekommen habe: Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde am 28.07.2008 versandt. IdentCode Aktueller Status Ihrer Bestellung: Versendet ... Bei Milchprodukten ist das erst ärgerlich! Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 kann passieren der Matthias ist auch nur ein mensch Ich glaube kaum das der Matthias solche Mails per Hand schreibt, weil wie du gesagt hast: Er is auch nur a Mensch. Is ja auch kein Problem, ich werd auch in Zukunft gerne dort einkaufen Zitieren
st. k.aus Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 versteht den wer? irgendwie berfremdlich ... Zitieren
m0le Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Das ich bei nem Skid das Pedal aus meiner Kurbel gerissen hab :f: Zitieren
Hartlander Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Das ich bei nem Skid das Pedal aus meiner Kurbel gerissen hab :f: Spätestens da ist brakeless dann halt nicht mehr so beherrschbar.. :f: EDIT: Stell mal ein Foto in den geschrottete Teile Thread. Hast Du die Achse abgerissen oder ist das Material von der Kurbel rausgebrochen? Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 ..völkerwanderung in teilen des WW :f: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Das ich bei nem Skid das Pedal aus meiner Kurbel gerissen hab :f: kurbel (und du) noch in ordnung? Zitieren
m0le Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Spätestens da ist brakeless dann halt nicht mehr so beherrschbar.. :f: EDIT: Stell mal ein Foto in den geschrottete Teile Thread. Hast Du die Achse abgerissen oder ist das Material von der Kurbel rausgebrochen? Ging noch ganz gut, bin dann mit nur einem Fuss heim gefahren ... Fotos sind im Fred. Zitieren
m0le Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 kurbel (und du) noch in ordnung? Kurbel im Popo aber mir gehts gut. Aber die Kurbel war eh scho mehr tot als lebendig. Das war halt jetzt der Exodus. Mir is nyx passiert, bissl geschreckt hab i mi, und geflucht hab i, aber sonst nyx. Zitieren
riffer Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 ..völkerwanderung in teilen des WW :f: Das findest du bei dem Wetter komisch? Na egal, weil wie immer kommt es auf den Ton an, und ich hab heute kaum Verkehr gehabt, weil ich die Sonne lange genug genossen hab.... :devil: Zitieren
propain Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 man hats nicht leicht.....aber leicht hats einen Zitieren
Tiefpreislatte Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Das in unserer Umgebung jemand den Stamm seiner jungen Bäume weiß anstreicht Zitieren
Gast eleon Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Um den Stamm zu schützen (Risse+Schädlinge). - radfahrer die kurz austreten. drogenverseuchte pinklerei ist halt net das wahre für die stauden Zitieren
Tiefpreislatte Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Ich hätte eher angenommen, damit man beim Rasenmähen und Bierkonsum nicht das Stammerl übersieht, auch wenns 1 m und mehr raussteht wieder was gelernt:) Zitieren
Gast eleon Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Wieso? So ein oager EPO+Testo+Wachstumshormon-Cocktail mach aus einem Zweiglein in kürzester Zeit einen oagen Baum der mit einem 30er nach Alp d´ Huez rauffährt. http://goerke-alstaette.de/Rad_im_Baum.jpg Zitieren
Caileen Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Das in unserer Umgebung jemand den Stamm seiner jungen Bäume weiß anstreicht Im Frühling gegen Überhitzung der dunklen Rinde, damit sie aufgrund des hohen Unterschiedes zwischen den Tag- und Nachttemperaturen nicht reißt (angeblich). Zitieren
tanjalieb Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 grübel ... grübel .... wann mein packerl ankommt ... hmmm.... also lieber " michi " sche longsom wirds wieda...... und ich sage .. es wird zeit. schick dir mal liebe grüsse ins burgenland... lass mich nicht hängen... Zitieren
Flow1981 Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 dass bei der Post wohl nur leseschwache Menschen hackeln... Schreibschtu Zettel und klebst erm ans Postkastl "Pakete bitte im Haus B bei L***** abgeben" und was is? du kommst heim und hast an vollgmalten Verständigungszettel im Kastl drin, dass ein Paket wieder mitgenommen wurde.... ab und zu... Zitieren
tanjalieb Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 ein gscheites radl - dann klappts auch mit der zustellung. aber wie schauts dann aus mit dem Lesen ? und eventuell auch vorher anleuten - bevor!!! man den zettel einfach reinhängt! :-) ich glaube das alte leiden kennt jeder ... Zitieren
step Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Blöde Tussi von irgendeinem Telefonmarketingunternehmen ruft mich an und labert mich zu dass ich irgendwas gewonnen haben könnte. Bei jeder Sprechpause sage ich ihr, dass ich kein Interesse habe und dass ich möchte dass sie meine Telefonnummer aus ihrer Datenbank löschen. Die ignoriert mich und faselt einfach weiter... also versuche ich es beim dritten Mal mit dem Nachsatz ".. und haben Sie jetzt auch endlich verstanden dass ich kein Interesse habe?" Daraufhin schnauzt Die mich an "das geht auch etwas netter, Herr Mantler!", und legt auf Zitieren
tanjalieb Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 das zauberwort heißt - kein interesse und ! 3 mal sagen , dann gibt sie eine ruhe. die datenbanken werden für 3 monate dann gesperrt, dann bist wieder im umlauf. mit irgendwelchen preisaus-schreiben usw auch versandhäuser stimmst du zu ....mit einsendung oder unterschrift oder teilnahme. das beste drann ;-) die gespräche werden aufgezeichnet .. tja ist keine illusion... für die analyse der mitarbeiter .... also falls sie keine ruhe gibt- dies erwähnen .... :-) und den hinweise -mit 3 mal - kein interesse ! ok lg tanja Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.