shroeder Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Kurze Aufklärung: Meine Oma hat 6 Knödel gekriegt, muß ja auch für Opa und Tante morgen reichen, plus eine Riffer-Portion Rotkraut. Der Rest liegt bei mir im Tiefkühler.:love: Achselgerollte Knödel - man findet immer wieder ganz beeindruckende Fähigkeiten beim Steve... ...aber schon rasiert? (@LB: Ab jetzt werd´ ich wohl immer daran denken müssen, wenn ich Knödel mache :f:) @blomma: Die wohlige Mitte, würde ich sagen, eine appetitliche Portion. Siehe Bild. erstens san 2 knödel ned mal a taugliche vorspeisenportion für an erwachsenen mann... und 2tens, in was für an alienschleim schwimmen die???? Zitieren
wamm Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 ... 2tens, in was für an alienschleim schwimmen die???? gesurtes morx-vom-orx gehirn. garantiert nicht tschernobyl verstrahlt! Zitieren
riffer Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 Auch nicht schlecht - wer redet denn bitte davon, daß das alles ist - bei mir wäre das der erste zweier gleich großer Teller. Meine Großeltern haben allerdings mit einem solchen Teller genug, warum auch immer... Der Alienschleim ist genial, stammt aber von meiner Nacktschneckenfarm. Da zücht ich sowas, der wird dann noch aufgekocht und ein bissi mit Gatsch verfeinert, was die Färbung Richtung Grammelschmalz ermöglicht - magst du auch was haben? Komisch find ich, daß ich im Morgendusel 3/4 eines Halbliterkrügerls WASSER ausgeleert habe, und die erste Frage an mein Hirn war: Wieviel kommt raus, wenn ich diesen Doppelbruch auflöse. :D @blomma: Aus der Wachau... :devil: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 @riffer: sind das marillenknödel mit rotkraut??! erstens san 2 knödel ned mal a taugliche vorspeisenportion für an erwachsenen mann... und 2tens, in was für an alienschleim schwimmen die???? :rofl: blomma & shroeder made my day!! thanx ich hoffe nur, das sind ned wirklich marillenknödel und der iffer ist ein alien?! Zitieren
riffer Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 @gmk: Warum, glaubst du, schmecken die abartigsten Gerichte trotzdem nach was bei mir? Zitieren
Blomma Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 @blomma: Aus der Wachau... :devil: ich wusste es, frühernte 2009. :D:D @gmk: gern geschehen! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 der christlich, singende sektenumzug vor meinem fenster ... :f: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 der christlich, singende sektenumzug vor meinem fenster ... :f: Na schrauf di rauf aufn Kahlenberg. Dort gibts Würsti, Testräder und a Ruh vor Sekten hast auch Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. April 2009 Autor Geschrieben 25. April 2009 Na schrauf di rauf aufn Kahlenberg. Dort gibts Würsti, Testräder und a Ruh vor Sekten hast auch Stimmt ja gar nicht! Da gibt's urviele Insekten! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 @GEXI: na na heut´ is ruhetag! Stimmt ja gar nicht! Da gibt's urviele Insekten! Zitieren
riffer Geschrieben 25. April 2009 Geschrieben 25. April 2009 der christlich, singende sektenumzug vor meinem fenster ... :f: Bin ja noch gar nicht da... :rofl: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 ... daß es um 1/2 3 von draußen nach Käsekrainern riecht obwohl weit und breit kein Würschtelstand ist. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 dass ich gestern nur zuschauen war beim LSM... mein Rücken mir aber sagt, ich sei mitgefahren... :rolleyes: Zitieren
morty Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 ... daß es um 1/2 3 von draußen nach Käsekrainern riecht obwohl weit und breit kein Würschtelstand ist. gestern zuviel grillluft inhaliert? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 gestern zuviel grillluft inhaliert? War auch mein erster Gedanke. Muß mal fragen, ob Doktor Zack das Problem auch hatte. Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. April 2009 Autor Geschrieben 26. April 2009 Wahrscheinlich hat nur jemand im Vorbeigehen gerülpst. Zitieren
Nikolei Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Dass ich heute eigentlich komplett motiviert bin nichts zu tun:D Zitieren
morty Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Muß mal fragen, ob Doktor Zack das Problem auch hatte. um 1/2 3 in der nacht garantiert nicht Zitieren
NoAustrian Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 ... daß es um 1/2 3 von draußen nach Käsekrainern riecht obwohl weit und breit kein Würschtelstand ist. sieh's positiv. mit dem geruchssinn wirst du beim nächsten aufenthalt die einzige käsekrainerfrittenbude in ganz hamburg erschnüffeln Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 sieh's positiv. mit dem geruchssinn wirst du beim nächsten aufenthalt die einzige käsekrainerfrittenbude in ganz hamburg erschnüffeln Die eröffne ich dann! Zitieren
riffer Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Warum ist die Schaltung, genauer der Umwerfer meines Remedy nicht fähig, gewisse Dinge artgerecht auszuführen, besonders nachdem er eigentlich nach dem Erstservice pipifein gehen solte? Ich bin zwar nicht gefahren, darf ich ja noch einige Zeit nicht, aber ich hatte das Ding jetzt nach gründlicher Reinigung am Montageständer und hab mich nur so gewundert... :f: Entweder verstell sich das dauernd selbst, oder ich weiß auch nimmer. Zitieren
roots Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Is was dran an der Sturmwarnung :f: heut oder is eh nur ein Lüfterl perfekt zum trainieren? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Könnte heute heftig werden mit dem Wind. Ich fahr aber nach der Arbeit trotzdem... Zitieren
sake Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Könnte heute heftig werden mit dem Wind. Ich fahr aber nach der Arbeit trotzdem... hinter dir is eh windstill Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 hinter dir is eh windstill Hinter dir nicht, oder hast du deine altersbedingten Flatulenzen schon im Griff? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.