Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kurze Aufklärung: Meine Oma hat 6 Knödel gekriegt, muß ja auch für Opa und Tante morgen reichen, plus eine Riffer-Portion Rotkraut. Der Rest liegt bei mir im Tiefkühler.:love:

Achselgerollte Knödel - man findet immer wieder ganz beeindruckende Fähigkeiten beim Steve... :klatsch:

...aber schon rasiert? :eek: (@LB: Ab jetzt werd´ ich wohl immer daran denken müssen, wenn ich Knödel mache :f::D)

@blomma: Die wohlige Mitte, würde ich sagen, eine appetitliche Portion. Siehe Bild.

erstens san 2 knödel ned mal a taugliche vorspeisenportion für an erwachsenen mann...

und 2tens, in was für an alienschleim schwimmen die????

Geschrieben

Auch nicht schlecht - wer redet denn bitte davon, daß das alles ist - bei mir wäre das der erste zweier gleich großer Teller. Meine Großeltern haben allerdings mit einem solchen Teller genug, warum auch immer... :rofl:

Der Alienschleim ist genial, stammt aber von meiner Nacktschneckenfarm. Da zücht ich sowas, der wird dann noch aufgekocht und ein bissi mit Gatsch verfeinert, was die Färbung Richtung Grammelschmalz ermöglicht - magst du auch was haben? :wink:

Komisch find ich, daß ich im Morgendusel 3/4 eines Halbliterkrügerls WASSER ausgeleert habe, und die erste Frage an mein Hirn war: Wieviel kommt raus, wenn ich diesen Doppelbruch auflöse. :D:D

@blomma: Aus der Wachau... :devil:

Geschrieben
@riffer: sind das marillenknödel mit rotkraut??! :rolleyes:

:rofl:

erstens san 2 knödel ned mal a taugliche vorspeisenportion für an erwachsenen mann...

und 2tens, in was für an alienschleim schwimmen die????

:rofl::rofl:

blomma & shroeder made my day!! thanx

ich hoffe nur, das sind ned wirklich marillenknödel

und der iffer ist ein alien?!

Geschrieben
... daß es um 1/2 3 von draußen nach Käsekrainern riecht obwohl weit und breit kein Würschtelstand ist.

sieh's positiv. mit dem geruchssinn wirst du beim nächsten aufenthalt die einzige käsekrainerfrittenbude in ganz hamburg erschnüffeln :D

Geschrieben

Warum ist die Schaltung, genauer der Umwerfer meines Remedy nicht fähig, gewisse Dinge artgerecht auszuführen, besonders nachdem er eigentlich nach dem Erstservice pipifein gehen solte?

Ich bin zwar nicht gefahren, darf ich ja noch einige Zeit nicht, aber ich hatte das Ding jetzt nach gründlicher Reinigung am Montageständer und hab mich nur so gewundert... :f:

Entweder verstell sich das dauernd selbst, oder ich weiß auch nimmer. :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...