Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was hat es eigentlich mit der Schwammerlmarmelade auf sich, vor der sich Gexi so sehr fürchtet?

Ist er etwa das Schwammerl? :D

Hoppala! I glaub jetzt fällst du unter den Titel "Todeskanditat/in" :devil:

Geschrieben
Hoppala! I glaub jetzt fällst du unter den Titel "Todeskanditat/in" :devil:

Jetzt fallt ma grad auf, daß ich so eine Liste überhaupt nicht hab :eek:

I wüßt gar ned wen i da draufschreiben könntehttp://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g060.gif

Geschrieben
Jetzt fallt ma grad auf, daß ich so eine Liste überhaupt nicht hab :eek:

I wüßt gar ned wen i da draufschreiben könntehttp://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g060.gif

Geh, geh tua net so....

Geschrieben
Was hat es eigentlich mit der Schwammerlmarmelade auf sich, vor der sich Gexi so sehr fürchtet?

Ist er etwa das Schwammerl? :D

das ist ein spezielles isa zwo rezept. die fertige marmelade bekommt nur gexi (und abwechselnd andere bewerber).

leider kann uns nachher keiner mehr erzählen ob sie geschmeckt hat :wink:

Geschrieben
das ist ein spezielles isa zwo rezept. die fertige marmelade bekommt nur gexi (und abwechselnd andere bewerber).

leider kann uns nachher keiner mehr erzählen ob sie geschmeckt hat :wink:

Also doch ein Fliegenpilzdings? :rofl:

Geschrieben

Dass die imdb.com bei mir nach ein paar Mal durchblättern (also wirklich 5-6 mal dort was anklicken) abstürzt - und das seit Monaten.. :confused: Noch besser, wenn imdb eine von ein paar offenen Karteien ist (IE), dann stürzen sie alle gleich zur Gesellschaft mit ab.

Ich hasse es.

Geschrieben

...dass die Polizei in Wien grad einen Rieseneinsatz mit Hubschrauber fliegt ... und im Netz noch gar nix davon zu lesen ist.

Ein Anruf (mein Anruf) beim Journaldienst der Polizei hat ergeben (exklusiv-Recherche für brave BB-LeserInnen, sozusagen :D): auf den Dächern befinden sich "verdächtige Personen". "Es wird gefahndet" (mit Flutlicht)....

wer weiß was??

Geschrieben
Wo genau lässt (ließ, Lärm seit ca. 5 Minuten vorbei) sich über die Sicht aus meinem Fenster nicht eruieren, Bereich 2. Bezirk/Innere Stadt. Logischerweise konnte (durfte) mir der Journaldienst bei der Polizei nicht mehr sagen... hab jetzt grad bei der APA angerufen... hoffe, dass die auf meinen Hinweis hin zu recherchieren beginnen.
Geschrieben

...dann wissen wir zumindest, dass der Hubschrauber eher im 1. als im 2. Bezirk unterwegs war. Bei mir (Nähe Donaukanal) wars auf jeden Fall eine halbe Stunde sehr, sehr laut. Und Flutlicht im Schlafzimmerfenster bezaubert auch weniger als Weihnachtswunderkerzen.

Haaaaach, wenn i net so neugierig wär...:rolleyes:

Trotzdem werd ich mich jetzt wohl bis morgen gedulden. Gute Nacht!

Geschrieben
...dann wissen wir zumindest, dass der Hubschrauber eher im 1. als im 2. Bezirk unterwegs war. Bei mir (Nähe Donaukanal) wars auf jeden Fall eine halbe Stunde sehr, sehr laut. Und Flutlicht im Schlafzimmerfenster bezaubert auch weniger als Weihnachtswunderkerzen.

Haaaaach, wenn i net so neugierig wär...:rolleyes:

Trotzdem werd ich mich jetzt wohl bis morgen gedulden. Gute Nacht!

Einbruch bei Harald Serafin

Dieb flüchtete über Dächer von Wien

31. August 2009, 11:01

"Geld und Schmuck" fehlen - Polizei setzte bei Fahndung Hubschrauber und Suchscheinwerfer ein - Keine Spur zu Tätern

Wien - Über die Dächer ist in der Nacht zum Sonntag ein Einbrecher in der Wiener City entkommen. Der Mann war in die Wohnung von Harald Serafin auf dem Rudolfsplatz eingestiegen, wie der Schauspieler dem ORF bestätigte.

Die Polizei setzte bei der Fahndung einen Hubschrauber mit Suchscheinwerfer ein. Die Höhe der Beute war vorerst unbekannt. "Geld und Schmuck" fehlten, sagte Serafin. Die Alarmanlagen hätten rasch angeschlagen, so dass der Täter kein zu großes Chaos anrichten konnte. Serafin hatte sich zum Zeitpunkt der Tat nicht zu Hause aufgehalten.

Keine Spur zu den Tätern

Trotz groß großangelegter Fahndung mit Polizeihubschrauber fehlt auch am Montag jede Spur von den Tätern. Dass man bei der Fahndung einen Hubschrauber eingesetzt hat, habe laut Polizei nichts mit dem Promi-Status des Betroffenen zu tun. Der Helikopter flog, "weil es Nacht war und Zeugen gesehen haben, dass ein Täter auf das Dach geflüchtet ist", mit einem Hubschrauber habe man da die besten Chancen, die Einbrecher zu erwischen. (APA)

Geschrieben
Einbruch bei Harald Serafin

Dieb flüchtete über Dächer von Wien

31. August 2009, 11:01

"Geld und Schmuck" fehlen - Polizei setzte bei Fahndung Hubschrauber und Suchscheinwerfer ein - Keine Spur zu Tätern

Wien - Über die Dächer ist in der Nacht zum Sonntag ein Einbrecher in der Wiener City entkommen. Der Mann war in die Wohnung von Harald Serafin auf dem Rudolfsplatz eingestiegen, wie der Schauspieler dem ORF bestätigte.

Die Polizei setzte bei der Fahndung einen Hubschrauber mit Suchscheinwerfer ein. Die Höhe der Beute war vorerst unbekannt. "Geld und Schmuck" fehlten, sagte Serafin. Die Alarmanlagen hätten rasch angeschlagen, so dass der Täter kein zu großes Chaos anrichten konnte. Serafin hatte sich zum Zeitpunkt der Tat nicht zu Hause aufgehalten.

Keine Spur zu den Tätern

Trotz groß großangelegter Fahndung mit Polizeihubschrauber fehlt auch am Montag jede Spur von den Tätern. Dass man bei der Fahndung einen Hubschrauber eingesetzt hat, habe laut Polizei nichts mit dem Promi-Status des Betroffenen zu tun. Der Helikopter flog, "weil es Nacht war und Zeugen gesehen haben, dass ein Täter auf das Dach geflüchtet ist", mit einem Hubschrauber habe man da die besten Chancen, die Einbrecher zu erwischen. (APA)

thx. habs auch schon gelesen. als bei meinem bruder vor ein paar wochen die wohnung ausgeräumt wurde, ist allerdings kein hubschrauber geflogen... mit dem selben ergebnis. täter fllüchtig.

...und das noch dazu am rudolfplatz. wo die armen anrainer dort doch eh net schlafen können, weil die ganzen komasauf-kids im beserlpark vor ihren toren speiben.... aber der ist ja auch schon zugesperrt worden, des nächtens. das hat ebenfalls nichts mit der wohngegend und dem einfluss oder status der anwohner zu tun ;)

Geschrieben
Hab die Tiefkühllasagne in der Schachtel in den Ofen geschoben und eingeschaltet..

Bin gespannt, wie lange noch ich die Wohnung lüften muss.. :rolleyes:

:rofl:

:rofl: was is bloß los mit dir, könntest mit dem noghost einen kochkurs besuchen!:D

oder andersrum, wie hoch ist denn dein salz und zuckerverbrauch in letzter zeit?

verliebt?

Geschrieben
:rofl: was is bloß los mit dir, könntest mit dem noghost einen kochkurs besuchen!:D

Lach nur. Denn NoGhost war mein ungefähr zweiter Gedanke, nachdem ich meinen Fehler entdeckt habe.. :rofl:

oder andersrum, wie hoch ist denn dein salz und zuckerverbrauch in letzter zeit?

Nicht größer als sonst.. Aber mein Trinkwasserverbrauch ist enorm gestiegen, ich lerne gerade auf Biegen und Brechen 3 Liter pro Tag zu trinken.

Vielleicht liegt's daran.. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...