werner5 Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 U-Bahn => "Heute" Klatschspalten, dann wahrscheinlich auch in der Krone.... Zitieren
sake Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 U-Bahn => "Heute" Klatschspalten, dann wahrscheinlich auch in der Krone.... muss ich gleich zum kollegen gehen und die holen. gestern war ja immerhin ein brauchbares bild in der zeitung madonnas jesus. das bild hängt jetzt mitn what else kopf in meinem büro :love: so eine kollage wirds aber zwischen mörtl und extremmausi ned spieln :k: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 wo zum nachlesen und lachen??? DADA Zitieren
linzerbiker Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 der moderator, der gerade einen bestimmten thread mit meiner darin verfasssten nachgekommenen sorgfaltspflicht gelöscht hat, möge mich doch bitte per PN über seine beweggründe darüber informieren! :wink: Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Geschrieben 1. Oktober 2009 Du willst mich erfolgreich vertreiben und hast keine volkstümliche Musik bei der Hand? Sag als Bekannter "grüß Gott" zu mir. Damit wollte ich eigentlich sagen: Gott grüßt dich, Frau Keilin. Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Geschrieben 1. Oktober 2009 "zungenbeiß":rolleyes: sapperlott, LB sollst nix böse sein zum armen Geistlosen... Kleiner Tipp NG: DAS IST DOCH MAYONAISE:D Du schuldest mir noch immer ein Eis! Aber jetzt ist es eh schon zu kalt dafür. Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Geschrieben 1. Oktober 2009 der moderator, der gerade einen bestimmten thread mit meiner darin verfasssten nachgekommenen sorgfaltspflicht gelöscht hat, möge mich doch bitte per PN über seine beweggründe darüber informieren! :wink: Ich hab gerade nachgeschaut, wer das war und bin mir sicher, dass er sich bei dir rechtfertigen wird, etwas Geduld bitte! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Du schuldest mir noch immer ein Eis! Aber jetzt ist es eh schon zu kalt dafür. Zuckerbub, du wirst noch viel Eis bekommen in diesem Winter... Ich kann dich ja auch auf einen GlühSturm einladen und wir machen den DEAL:D Zitieren
NoGhost Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Geschrieben 1. Oktober 2009 Zuckerbub, du wirst noch viel Eis bekommen in diesem Winter... Ich kann dich ja auch auf einen GlühSturm einladen und wir machen den DEAL:D Den DEAL, na gut.. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Der Typ auf seinem Stadtrad heute, der mir zeigen wollte wie super er sein Rad beherrscht und wie schnell er angasen kann. Steht neben mir, mustert mich von oben nach unten, wippt epileptisch zum Takt seines iBlöd und macht einen auf lässig mit Kaugummi in der Fressleiste. Musik im Ohr, Helm nix, Hirn Mangelware und los bei Rot, gleich einen Opa auf dem Citybike schneiden, weiters die Fußgänger auf dem Radweg niederklingelt, im Slalom auf lässig daran vorbei und nach der Kurven issa auf da Pappn glegen Mein Mitleid hat sich in Grenzen gehalten :devil: Leut gibts Zitieren
maxtc Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Der Typ auf seinem Stadtrad heute, der mir zeigen wollte wie super er sein Rad beherrscht und wie schnell er angasen kann. Steht neben mir, mustert mich von oben nach unten, wippt epileptisch zum Takt seines iBlöd und macht einen auf lässig mit Kaugummi in der Fressleiste. Musik im Ohr, Helm nix, Hirn Mangelware und los bei Rot, gleich einen Opa auf dem Citybike schneiden, weiters die Fußgänger auf dem Radweg niederklingelt, im Slalom auf lässig daran vorbei und nach der Kurven issa auf da Pappn glegen Mein Mitleid hat sich in Grenzen gehalten :devil: Leut gibts :rofl: Zitieren
Gollum Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Der Typ auf seinem Stadtrad heute, der mir zeigen wollte wie super er sein Rad beherrscht und wie schnell er angasen kann. Steht neben mir, mustert mich von oben nach unten, wippt epileptisch zum Takt seines iBlöd und macht einen auf lässig mit Kaugummi in der Fressleiste. Musik im Ohr, Helm nix, Hirn Mangelware und los bei Rot, gleich einen Opa auf dem Citybike schneiden, weiters die Fußgänger auf dem Radweg niederklingelt, im Slalom auf lässig daran vorbei und nach der Kurven issa auf da Pappn glegen Mein Mitleid hat sich in Grenzen gehalten :devil: Leut gibts Zitieren
grey Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 an fuchs am radweg beim donaukanal gsehn.. Zitieren
Tiefpreislatte Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Ein einzelner orangener Clog am Boden auf der Kreuzung Zitieren
Blomma Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 backofen hat extrem ungenaue temperaturanzeige. es gibt kein mittel, sondern nur aus oder ein und das dann brennheiß! Zitieren
wamm Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 backofen hat extrem ungenaue temperaturanzeige. es gibt kein mittel, sondern nur aus oder ein und das dann brennheiß! binärbräter? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/diablotin.gif Zitieren
Blomma Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 binärbräter? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/diablotin.gif ich benütze keine geräte mehr, die ich nicht vorher erporbt habe. Zitieren
skinny Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Daß der Clerici offenbar u.a. vom Mountainbiker gesponsored ist. http://i33.tinypic.com/2r7wk8w.jpg Zitieren
m0le Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Daß der Clerici offenbar u.a. vom Mountainbiker gesponsored ist. http://i33.tinypic.com/2r7wk8w.jpg na sicher! Hast net gwusst? Der Schütz schwärmt immer von ihm! Jedes mal wenn er mir gesagt hat wie toll der Mountainbiker is, is im gleichen Atemzug der Name Clerici gefallen! :f: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Daß der Clerici offenbar u.a. vom Mountainbiker gesponsored ist. http://i33.tinypic.com/2r7wk8w.jpg wieso nicht? der clerici ist halt ein echter athlet! der braucht net amal einen helm. Zitieren
bike charly Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 wieso nicht? der clerici ist halt ein echter athlet! der braucht net amal einen helm. beim laufen Zitieren
Wicht Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 wieso nicht? der clerici ist halt ein echter athlet! der braucht net amal einen helm. Stimmt! Hab ihn schon ein paar x gesehen - immer ohne Helm. Vielleicht damit man besser erkennt, dass es der Clerici ist. Zitieren
Caileen Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Stimmt! Hab ihn schon ein paar x gesehen - immer ohne Helm. Vielleicht damit man besser erkennt, dass es der Clerici ist. Hinter dieser Sonnenbrille eher nicht. Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Daß der Clerici offenbar u.a. vom Mountainbiker gesponsored ist. http://i33.tinypic.com/2r7wk8w.jpg und wenn er kane Ohren hätt, würd er im Kreis grinsen... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Postler in abgeschnittenen jeans typus hotpant mit ruderleiberl :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.