Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
U-Bahn => "Heute" Klatschspalten, dann wahrscheinlich auch in der Krone....

muss ich gleich zum kollegen gehen und die holen.

gestern war ja immerhin ein brauchbares bild in der zeitung :D madonnas jesus. das bild hängt jetzt mitn what else kopf in meinem büro :love:

so eine kollage wirds aber zwischen mörtl und extremmausi ned spieln :k:

Geschrieben
Du willst mich erfolgreich vertreiben und hast keine volkstümliche Musik bei der Hand? Sag als Bekannter "grüß Gott" zu mir. :rofl:

Damit wollte ich eigentlich sagen: Gott grüßt dich, Frau Keilin. :D

Geschrieben
"zungenbeiß":rolleyes:

sapperlott, LB sollst nix böse sein zum armen Geistlosen...

Kleiner Tipp NG: DAS IST DOCH MAYONAISE:D

Du schuldest mir noch immer ein Eis! Aber jetzt ist es eh schon zu kalt dafür. ;)

Geschrieben
der moderator, der gerade einen bestimmten thread mit meiner darin verfasssten nachgekommenen sorgfaltspflicht gelöscht hat, möge mich doch bitte per PN über seine beweggründe darüber informieren! :wink::wink::wink:

Ich hab gerade nachgeschaut, wer das war und bin mir sicher, dass er sich bei dir rechtfertigen wird, etwas Geduld bitte!

Gast lotusblume
Geschrieben
Du schuldest mir noch immer ein Eis! Aber jetzt ist es eh schon zu kalt dafür. ;)

Zuckerbub, du wirst noch viel Eis bekommen in diesem Winter... Ich kann dich ja auch auf einen GlühSturm einladen und wir machen den DEAL:D

Geschrieben

Der Typ auf seinem Stadtrad heute, der mir zeigen wollte wie super er sein Rad beherrscht und wie schnell er angasen kann.

Steht neben mir, mustert mich von oben nach unten, wippt epileptisch zum Takt seines iBlöd und macht einen auf lässig mit Kaugummi in der Fressleiste.

Musik im Ohr, Helm nix, Hirn Mangelware und los bei Rot, gleich einen Opa auf dem Citybike schneiden, weiters die Fußgänger auf dem Radweg niederklingelt, im Slalom auf lässig daran vorbei und nach der Kurven issa auf da Pappn glegen :rofl:

Mein Mitleid hat sich in Grenzen gehalten :devil: Leut gibts :rolleyes:

Geschrieben
Der Typ auf seinem Stadtrad heute, der mir zeigen wollte wie super er sein Rad beherrscht und wie schnell er angasen kann.

Steht neben mir, mustert mich von oben nach unten, wippt epileptisch zum Takt seines iBlöd und macht einen auf lässig mit Kaugummi in der Fressleiste.

Musik im Ohr, Helm nix, Hirn Mangelware und los bei Rot, gleich einen Opa auf dem Citybike schneiden, weiters die Fußgänger auf dem Radweg niederklingelt, im Slalom auf lässig daran vorbei und nach der Kurven issa auf da Pappn glegen :rofl:

:rofl::rofl:

Geschrieben

:rofl:

Geschrieben
backofen hat extrem ungenaue temperaturanzeige. es gibt kein mittel, sondern nur aus oder ein und das dann brennheiß!

binärbräter? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/diablotin.gif

Geschrieben
Daß der Clerici offenbar u.a. vom Mountainbiker gesponsored ist.

http://i33.tinypic.com/2r7wk8w.jpg

na sicher! Hast net gwusst? Der Schütz schwärmt immer von ihm! Jedes mal wenn er mir gesagt hat wie toll der Mountainbiker is, is im gleichen Atemzug der Name Clerici gefallen! :f:

Geschrieben
Daß der Clerici offenbar u.a. vom Mountainbiker gesponsored ist.

http://i33.tinypic.com/2r7wk8w.jpg

wieso nicht? der clerici ist halt ein echter athlet! der braucht net amal einen helm. :toll:

Geschrieben
wieso nicht? der clerici ist halt ein echter athlet! der braucht net amal einen helm. :toll:

Stimmt! Hab ihn schon ein paar x gesehen - immer ohne Helm. Vielleicht damit man besser erkennt, dass es der Clerici ist. :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...