Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Im Salzburger Finanzskandal tauchen immer mehr Fragen auf. Wie am Wochenende bekannt wurde, hat das Land von der Bundesfinanzierungsagentur (ÖBFA) 1,8 Milliarden Euro aufgenommen und damit doppelt so viel wie die anderen Bundesländer. Was mit dem Geld genau passiert ist, ist nicht bekannt.

"Doch zu einem großen Anteil ist uns nicht bekannt, was Salzburg mit diesem Geld gemacht hat", sagte Fekter in den "Salzburger Nachrichten".

In den Verträgen der ÖBFA ist jedenfalls festgelegt, dass die Länder mit den aufgenommenen Mitteln nicht veranlagen dürfen, sondern diese nur für den öffentlichen Sektor verwenden dürfen, zum Beispiel für den Wohnbaufonds. In Salzburg wird gemutmaßt, dass auch mit Geldern dieses Fonds spekuliert wurde.
http://www.krone.at/Schlagzeilen/Land_Salzburg_nahm_bei_OeBFA_1.8_Mrd._Euro_auf-Schlagzeilen-Story-344575

Wahrscheinlich wird auch das ein Geschäft! :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich glaub' die bei der Post in South Central hackln so langsam, dass die Zeit stehen bleibt. Eigentlich kontraproduktiv, somit müssen sie ja für immer dort arbeiten und erreichen die wohlverdiente Pense niemals. :rofl:
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Das ich vorhin nachgedacht habe ob ich wieder zu rauchen beginnen soll, weil nach einer Schachtel Zigaretten darf ich noch fahren, wenn ic zum saufen beginne darf ich nach einer Flasche Wein nicht mehr fahren.
Geschrieben
Geht es nach dem scheidenden Chef der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, ist ein Ende der laufenden Euro-Krise derzeit nicht absehbar.
Der Ahnungslose hätte die Schotter Mitzi fragen sollen, die weiß mehr! :D
Geschrieben
Panikreaktionen von Autofahrern, auf die Tatsache, dass im Winter Schnee fällt.....

Schuld am Schneefall sind die EU und die unfähigen Politiker, wie lange sollen wir uns das noch gefallen lassen, ich schlage dazu eine Volksbefragung vor.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Erstens:

Das ich mich heute überreen lies öffentlich vom 12. in den 3. zu fahren und nicht ein Taxi zu nehmen.

Zweitens:

Die komischen/warmen ansagen in der U-Bahn. Das letzte mal als ich öffentlich fuhr Sprach nur ne Männerstimme ohne Höfflichkeitsfloskeln usw.(Den Spalt zw. U und Bahnsteig sieht doch jeder, das braucht man nicht extra sagen)

Drittens:

Das ich in dem Moment bestärkt wurde nicht mehr öffentlich zu fahren, als mir einer auf meine Hose und Schuhe gekotzt hat.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Erstens:

Das ich mich heute überreen lies öffentlich vom 12. in den 3. zu fahren und nicht ein Taxi zu nehmen.

Zweitens:

Die komischen/warmen ansagen in der U-Bahn. Das letzte mal als ich öffentlich fuhr Sprach nur ne Männerstimme ohne Höfflichkeitsfloskeln usw.(Den Spalt zw. U und Bahnsteig sieht doch jeder, das braucht man nicht extra sagen)

Drittens:

Das ich in dem Moment bestärkt wurde nicht mehr öffentlich zu fahren, als mir einer auf meine Hose und Schuhe gekotzt hat.

Ist auch irgendetwas vorgefallen, dass nicht normal im emanzipierten Junkietransporter ist? ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...