robert_i Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 http://www.bikeradar.com/news/article/tiso-launches-wireless-12-speed-electronic-road-group-35956/ :k: Zitieren
krümelmonster Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Praktisch, ich sorge dann für einen Virus, dann kannst du nur mehr dicke Gänge fahren Zitieren
maxtc Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Im Salzburger Finanzskandal tauchen immer mehr Fragen auf. Wie am Wochenende bekannt wurde, hat das Land von der Bundesfinanzierungsagentur (ÖBFA) 1,8 Milliarden Euro aufgenommen und damit doppelt so viel wie die anderen Bundesländer. Was mit dem Geld genau passiert ist, ist nicht bekannt. "Doch zu einem großen Anteil ist uns nicht bekannt, was Salzburg mit diesem Geld gemacht hat", sagte Fekter in den "Salzburger Nachrichten". In den Verträgen der ÖBFA ist jedenfalls festgelegt, dass die Länder mit den aufgenommenen Mitteln nicht veranlagen dürfen, sondern diese nur für den öffentlichen Sektor verwenden dürfen, zum Beispiel für den Wohnbaufonds. In Salzburg wird gemutmaßt, dass auch mit Geldern dieses Fonds spekuliert wurde.http://www.krone.at/Schlagzeilen/Land_Salzburg_nahm_bei_OeBFA_1.8_Mrd._Euro_auf-Schlagzeilen-Story-344575 Wahrscheinlich wird auch das ein Geschäft! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Kindergarten im Pensionistenheim Der Erwin hat aber auch was voi arges gemacht und voi feig ist er auch........... http://www.ooe.spoe.at/news/news-detail-seite/beitrag/feigheit-hat-einen-namen-erwin-proell-egal-ob-bei-fluechtlingen-oder-spekulationen/ Zitieren
Flow1981 Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Kindergarten im Pensionistenheim Der Erwin hat aber auch was voi arges gemacht und voi feig ist er auch........... http://www.ooe.spoe.at/news/news-detail-seite/beitrag/feigheit-hat-einen-namen-erwin-proell-egal-ob-bei-fluechtlingen-oder-spekulationen/ Wenns ned so traurig wäre, müsste man fast lachen drüber.... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Wenns ned so traurig wäre, müsste man fast lachen drüber.... Das ist eine Realsatiere oder glaubt du wirklich dass echte, reale, Politiker so deppat sind:rolleyes: Zitieren
maxtc Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 http://steiermark.orf.at/news/stories/2564668/ Später wird es ihnen gefallen, wenn die Frau zuschlägt. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 www.ooe.spoe.at Heast - auf was für Seiten teibst du dich da bitte herum? Das ist ja wirklich abstoßen!! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Heast - auf was für Seiten teibst du dich da bitte herum? Das ist ja wirklich abstoßen!! mir graust vor gar nix Zitieren
maxtc Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich glaub' die bei der Post in South Central hackln so langsam, dass die Zeit stehen bleibt. Eigentlich kontraproduktiv, somit müssen sie ja für immer dort arbeiten und erreichen die wohlverdiente Pense niemals. Zitieren
Venomenon Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 Das ich vorhin nachgedacht habe ob ich wieder zu rauchen beginnen soll, weil nach einer Schachtel Zigaretten darf ich noch fahren, wenn ic zum saufen beginne darf ich nach einer Flasche Wein nicht mehr fahren. Zitieren
whoknowsme Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 ... weil nach einer Schachtel Zigaretten darf ich noch fahren... dann rauchst eindeutig das falsche zeugs :-))))) Zitieren
maxtc Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Geht es nach dem scheidenden Chef der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, ist ein Ende der laufenden Euro-Krise derzeit nicht absehbar.Der Ahnungslose hätte die Schotter Mitzi fragen sollen, die weiß mehr! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 ......den großen Einfluss den das deutsche Hartz IV Fernsehen schon auf die österreichische Medienlandschaft hat. Zitieren
Venomenon Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Leute die mich auslachen das ich Schneeketten, Ein Akkupack für Starthilfe, Schneeschaufel uvm. im Auto habe dann aber bei so an Wetter raunzen und von Schneecaos reden. LEUTE,WIR HABEN WINTER!! Zitieren
maxtc Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Wir haben uns klar beschlossen? Zitieren
Flow1981 Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Panikreaktionen von Autofahrern, auf die Tatsache, dass im Winter Schnee fällt..... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Panikreaktionen von Autofahrern, auf die Tatsache, dass im Winter Schnee fällt..... Schuld am Schneefall sind die EU und die unfähigen Politiker, wie lange sollen wir uns das noch gefallen lassen, ich schlage dazu eine Volksbefragung vor. Zitieren
maxtc Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 http://youtu.be/6y9uwGHmFDc Kurz dachte ich, dass das ein neuer Bienenzüchter (BZÖ) Werbespot ist... Zitieren
Venomenon Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Erstens: Das ich mich heute überreen lies öffentlich vom 12. in den 3. zu fahren und nicht ein Taxi zu nehmen. Zweitens: Die komischen/warmen ansagen in der U-Bahn. Das letzte mal als ich öffentlich fuhr Sprach nur ne Männerstimme ohne Höfflichkeitsfloskeln usw.(Den Spalt zw. U und Bahnsteig sieht doch jeder, das braucht man nicht extra sagen) Drittens: Das ich in dem Moment bestärkt wurde nicht mehr öffentlich zu fahren, als mir einer auf meine Hose und Schuhe gekotzt hat. Zitieren
Venomenon Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Der nächste Schritt in meinem Problem mit der Kollegin, Termin mit unseren Shefs in der Rathausstrasse bei einer Mediatorin. Zitieren
maxtc Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Erstens: Das ich mich heute überreen lies öffentlich vom 12. in den 3. zu fahren und nicht ein Taxi zu nehmen. Zweitens: Die komischen/warmen ansagen in der U-Bahn. Das letzte mal als ich öffentlich fuhr Sprach nur ne Männerstimme ohne Höfflichkeitsfloskeln usw.(Den Spalt zw. U und Bahnsteig sieht doch jeder, das braucht man nicht extra sagen) Drittens: Das ich in dem Moment bestärkt wurde nicht mehr öffentlich zu fahren, als mir einer auf meine Hose und Schuhe gekotzt hat.Ist auch irgendetwas vorgefallen, dass nicht normal im emanzipierten Junkietransporter ist? Zitieren
tane Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 ... /warmen ans.... whoa!!!!langsam!!! samma homophob oder was?! Zitieren
bs99 Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 "Im Forum schreiben Menschen ihre Meinung. Diese muss weder politisch korrekt noch überhaupt korrekt sein oder in dein Weltbild passen." Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.