morty Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 wo steckt noghost? weiß wer was? Zitieren
Gast quarz Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 wo steckt noghost? weiß wer was? woit ih ah scho fragen ;-) Zitieren
Caileen Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 wo steckt noghost? weiß wer was? Vielleicht mitten im Frühling? Zitieren
steve4u Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 Vielleicht mitten im Frühling? Hoffentlich Frühling, mach mir auch schon Sorgen! Zitieren
Caileen Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 Hoffentlich Frühling, mach mir auch schon Sorgen! Warum? War er noch nie 5 Tage offline? Zitieren
steve4u Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 Warum? War er noch nie 5 Tage offline? Schon, aber da war er in der angekündigten Einschicht! Zitieren
Zacki Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 NoGhost ist aus familiären Gründen abwesend, ich kenne diese Gründe, werd sie aber nicht erzählen, wenn er das will, wird ers selber tun, wenn nicht, dann nicht. Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 Ich seh mich schon mit 100 Leuten konfrontiert am Samstag.. die kleine Kinderparty will jetzt plötzlich jeder, auch die Eltern wollen vorbeischauen... Wieviele Brötchen braucht man für 12 Kinder und deren Eltern und wer weiss vielleicht kommen noch mehr Mein armes Bärchen, der wird hart im Nehmen sein müssen, das seh ich schon kommen, so Spiele wie Luftballon zerplatzen und Schaumrollen essen sind vorbereitet... Zitieren
Adorfer Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 Ich seh mich schon mit 100 Leuten konfrontiert am Samstag.. die kleine Kinderparty will jetzt plötzlich jeder, auch die Eltern wollen vorbeischauen... Wieviele Brötchen braucht man für 12 Kinder und deren Eltern und wer weiss vielleicht kommen noch mehr Mein armes Bärchen, der wird hart im Nehmen sein müssen, das seh ich schon kommen, so Spiele wie Luftballon zerplatzen und Schaumrollen essen sind vorbereitet... Na Du muszt Platz haben. Reise nach Rom mit 99 Sessel würde sicher auch a bissi mehr Zeit in Anspruch nehmen. Vui Spass. Zitieren
Caileen Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 NoGhost ist aus familiären Gründen abwesend, ich kenne diese Gründe, werd sie aber nicht erzählen, wenn er das will, wird ers selber tun, wenn nicht, dann nicht. Hauptsache er würde nicht entführt oder liegt nicht in einem Spital nach einem Unfall. . Zitieren
Zacki Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 tut´s euch in dem Fall bitte a bissl zurückhalten, es is ned lustig, danke! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 Na Du muszt Platz haben. Reise nach Rom mit 99 Sessel würde sicher auch a bissi mehr Zeit in Anspruch nehmen. Vui Spass. Na Platz hab ich(wir) net so viel :f: Wurscht, wird schon irgendwie werden:D Zitieren
Chris64 Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 tut´s euch in dem Fall bitte a bissl zurückhalten, es is ned lustig, danke! Oje. In dem Fall wünsche ich ihm natürlich alles Gute und dass er es unbeschadet übersteht. Was auch immer es ist. Zitieren
milesdavis Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 Ned, daß er mir unbedungt abgeht, aber wo is eigentlich der Fred mit diesen komischen Krochan hin? Oder bin i z'bled zum Suchen? Komisch... Zitieren
Samy Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 Ned, daß er mir unbedungt abgeht, aber wo is eigentlich der Fred mit diesen komischen Krochan hin? Oder bin i z'bled zum Suchen? Komisch... wurde gelöscht, zumindest sind meine punktaln aus dem fred weg... kein plan wieso, war eh ur lustig :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 wurde gelöscht, zumindest sind meine punktaln aus dem fred weg... kein plan wieso, war eh ur lustig :devil: Echt, gehts schon wieder los mit Fred löschen?? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 Echt, gehts schon wieder los mit Fred löschen?? volle fies, ey! Zitieren
steve4u Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 volle fies, ey! Is wieder wer wem aufm Schlips gestiegen?? Zitieren
step Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 irgendwie kommt mir ein wenig komisch vor, dass ich morgen schon wieder 7h im zug sitz?! Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 irgendwie kommt mir ein wenig komisch vor, dass ich morgen schon wieder 7h im zug sitz?! Im Orientexpress sollt ma die richtige Haltestelle halt nicht verpassen:p Zitieren
step Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 Im Orientexpress sollt ma die richtige Haltestelle halt nicht verpassen:p naja, SO viele station hat die U6 auch wieder nicht ... Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 naja, SO viele station hat die U6 auch wieder nicht ... 7h....U6, hmmmm, da fallt ma nur a Blödsinn dazu ein. Bist du nach wie vor in Konstanz? Zitieren
propain Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 komisch find ich, ein mädel kennen zu lernen.....3std mit ihr zu quackern um dann festzustellen, daß sie auf die 30 zugeht und sie trotzdem genial zum quatschen und evtl auch mehr (?) ist omg is de siass Zitieren
step Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 Bist du nach wie vor in Konstanz? jojo, so schnell werden die mich (oder ich sie?!) nicht los... bis oktobr war der ursprüngliche plan, und das wird wohl auch so bleiben.. hab aber grad in meinen kalender geschaut, und die nächsten 1 1/2 monate bin ich praktisch jedes (!) wochenende irgendwo anders als in konstanz... sagt eigentlich eh alles aus, oder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.