Gast quarz Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 komisch find ich, ein mädel kennen zu lernen.....3std mit ihr zu quackern um dann festzustellen, daß sie auf die 30 zugeht und sie trotzdem genial zum quatschen und evtl auch mehr (?) ist omg is de siass prop wie alt bist'n du? In dem alter werdens wenigstens ah bisl kontrollierter :-) soll heissen SIE wissen schon eher was sie glauben zu wollen.. cirka halt, weist eh frauen *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
propain Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 naja ums mal zu präzesieren:)...ich bin 25 und sie ist 27 (lol).....aber weißt schon worauf das abzielte......ich kann dich allerdings nur bestätigen....eine frau die weiß was sie willl....da kannst eh den herrn preisen:D lg martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sake Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 ist wien der wind ausgegangen? gestern kein lüfterl, heute nix. was ist da los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 komisch find ich, ein mädel kennen zu lernen.....3std mit ihr zu quackern um dann festzustellen, daß sie auf die 30 zugeht und sie trotzdem genial zum quatschen und evtl auch mehr (?) ist omg is de siass unter 30 kannst die weiber sowieso alle vergessen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 unter 30 kannst die weiber sowieso alle vergessen wenn man so aussieht wie du,klaro. :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 wenn man so aussieht wie du,klaro. :devil: hast du eigentlich nur im web so a große pappn, oder traust dich das real auch? :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 hast du eigentlich nur im web so a große pappn, oder traust dich das real auch? :devil: Da gibts keinen Unterschied.Warum auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bärenbaby Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 naja ums mal zu präzesieren:)...ich bin 25 und sie ist 27 (lol).....aber weißt schon worauf das abzielte......ich kann dich allerdings nur bestätigen....eine frau die weiß was sie willl....da kannst eh den herrn preisen:D lg martin du 25 sie 27, na das sind aber oarg große Unterschiede Das würd ich mir schon stark überlegen, stell dir vor da kommt jemand drauf, wie peinlich wäre das bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwergewicht Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 unter 30 kannst die weiber sowieso alle vergessen scheiße, da bin ich ja dann voll eingfahren:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirDogder Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 hast du eigentlich nur im web so a große pappn, oder traust dich das real auch? :devil: reissts euch zam Burschn. Ich kenn Euch beiden, ihr würdets Euch auch IRL nicht in die Pappn haun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 reissts euch zam Burschn. Ich kenn Euch beiden, ihr würdets Euch auch IRL nicht in die Pappn haun. is komisch gell, die deppaten finden sich meist hier und dort immer ausreichend sympathisch um sich zu beflegeln ohne sich prügeln zu müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
step Geschrieben 25. April 2008 Teilen Geschrieben 25. April 2008 is komisch gell, die deppaten finden sich meist hier und dort immer ausreichend sympathisch um sich zu beflegeln ohne sich prügeln zu müssen... is überhaupt nicht komisch, die haun sich halt imma auf a packl weils dann noch lustiger ist über andere herzuziehen :look:kannst du deine feinde nicht besiegen, verbünde dich mit ihnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 dass da steve sich seit sonntag ned rührt, sitzt der no in hambur ganz ohne web? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 dass da steve sich seit sonntag ned rührt, sitzt der no in hambur ganz ohne web? Nicht ausgelastet, der läuft zurück nach Wien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast lotusblume Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 dass da steve sich seit sonntag ned rührt, sitzt der no in hambur ganz ohne web? geh, der vernascht grad a Hamburgerin! mach dir keine Sorgen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bärenbaby Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 geh, der vernascht grad a Hamburgerin! mach dir keine Sorgen:D Oder einen Hamburger in Hamburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 geh, der vernascht grad a Hamburgerin! mach dir keine Sorgen:D schmonzes, allein die chance auf so a jahrhundertereignis hätt' er hier scho breittreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirDogder Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 dass da steve sich seit sonntag ned rührt, sitzt der no in hambur ganz ohne web? Da Steifi ist in Hamburg? Ich hab mich schon gefragt, was nicht stimmt imBB. Irgendwas, aber was? Was blos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
morty Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 dass da steve sich seit sonntag ned rührt, sitzt der no in hambur ganz ohne web? is ma a scho aufgfalln dass der fehlt. GEXI!!?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bärenbaby Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 is ma a scho aufgfalln dass der fehlt. GEXI!!?? der traut sich nimma rein weil ich enthüllt habe dass er einen Waschbärbauch hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 wenn ich eitel und arrogant wär tät ich vermuten er traut sich nimmer ans board weil er nur 11 min schneller war als ich, und das auf der schnelleren strecke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noc Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 mir kommt komisch vor, dass der Bazar nicht funkioniert! Is das nur bei mir so?!?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samy Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 nur wennst im forum bist und drauf klickst, geh mal auf die startseite und versuchs von dort... hab heute auch kurz nen php error vom forum bekommen... da dürfts was aufgehaut haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 mir kommt komisch vor, dass der Bazar nicht funkioniert! Is das nur bei mir so?!?!?! http://nyx.at/bikeboard/angebote-fahrrad-mountainbike-rennrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noc Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 ahja so gehts, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.