Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

komisch find ich, ein mädel kennen zu lernen.....3std mit ihr zu quackern um dann festzustellen, daß sie auf die 30 zugeht und sie trotzdem genial zum quatschen und evtl auch mehr (?) ist :D

omg is de siass

prop wie alt bist'n du? In dem alter werdens wenigstens ah bisl kontrollierter :-) soll heissen SIE wissen schon eher was sie glauben zu wollen.. cirka halt, weist eh frauen *g*

naja ums mal zu präzesieren:)...ich bin 25 und sie ist 27 (lol).....aber weißt schon worauf das abzielte......ich kann dich allerdings nur bestätigen....eine frau die weiß was sie willl....da kannst eh den herrn preisen:D

lg martin

du 25 sie 27, na das sind aber oarg große Unterschiede :rofl:

Das würd ich mir schon stark überlegen, stell dir vor da kommt jemand drauf, wie peinlich wäre das bitte :p

is komisch gell, die deppaten finden sich meist hier und dort immer ausreichend sympathisch um sich zu beflegeln ohne sich prügeln zu müssen...

is überhaupt nicht komisch, die haun sich halt imma auf a packl weils dann noch lustiger ist über andere herzuziehen :D

:look:kannst du deine feinde nicht besiegen, verbünde dich mit ihnen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...