Zacki Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 Herr Gexi, wos isn bitte a SÄGERING-ZANGE bzw. a SÄGERING? Is des wos neichs? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sake Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 zacki, wos is??? habts seine bim radln rosa eingefärbt??? http://wien.orf.at/stories/270683/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 Herr Gexi, wos isn bitte a SÄGERING-ZANGE bzw. a SÄGERING? Is des wos neichs? Scheint so. Wir haben damit letztens probiert etwas zu zersägen. Was soll i sagen; keine Tschanze I befürcht aber ,wenn wir diese Grammatikblüten ausbessern lassen findens das Werkzeug nimma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 14. April 2008 Teilen Geschrieben 14. April 2008 zacki, wos is??? habts seine bim radln rosa eingefärbt??? http://wien.orf.at/stories/270683/ Ich nehm mir mal ganz frech das Recht heraus, etwas nicht zu mögen, nämlich Homosexuelle, Streiche gegen Kollegen hingegen mag ich sehr, auch wenns mal mich trifft, aber sowas lehne ich ab, des hat mit einem Streich oder sowas nyx mehr zu tun, gab auch schon andere derartige Fälle, die aber nie öffentlich wurden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 Ich dachte, wir hätten jetzt Frühling.. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 Ich dachte, wir hätten jetzt Frühling.. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif Wosn los? Abgesagt worn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 Wosn los? Abgesagt worn? passt eh, schön lauwarm draussen :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 passt eh, schön lauwarm draussen :devil: Und regnen tuts auch net, also hier net, in der Reichs- und Residenzstadt! In der Provinz regnets halt mehr, das is wegen den Bauern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 In der Provinz regnets halt mehr, das is wegen den Bauern! Ja, genau! Und damit die lieben Bienen ja nicht auf die Idee kommen, die wunderschönen vollaufgeblühten Kirschbäume zu :l:, damit wir ja nicht zu viele Kirschen im Sommer haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 Ja, genau! Und damit die lieben Bienen ja nicht auf die Idee kommen, die wunderschönen vollaufgeblühten Kirschbäume zu :l:, damit wir ja nicht zu viele Kirschen im Sommer haben. Pah, woanders leiden Menschen unter grosser Wassernot und Dürre, also net jammern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bike charly Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 Ja, genau! Und damit die lieben Bienen ja nicht auf die Idee kommen, die wunderschönen vollaufgeblühten Kirschbäume zu :l:, damit wir ja nicht zu viele Kirschen im Sommer haben. genau wegen die Kirschn warads! die brauchen auch den Regen http://www.smileygarden.de/smilie/Wetter/63.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 genau wegen die Kirschn warads! die brauchen auch den Regen http://www.smileygarden.de/smilie/Wetter/63.gif die kirschen wern eh von den deppatn vögeln weggfressen bevors reif san... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 Pah, woanders leiden Menschen unter grosser Wassernot und Dürre, also net jammern! Woanders haben Menschen einen wunderschönen Meeresstrand, das hilft mir im Moment genauso. genau wegen die Kirschn warads! die brauchen auch den Regen http://www.smileygarden.de/smilie/Wetter/63.gif Aber nicht in der Blütezeit. Keine Biene kann mit nassen Flügerln fliegen und ohne Bienen sind die Kirschblüten nur schön anzuschauen, sonst nichts. die kirschen wern eh von den deppatn vögeln weggfressen bevors reif san... Hast du Ahnung! Die Vögel suchen sich die reifsten und süßesten aller Kirschen aus, an die wir nicht mal kommen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 Hast du Ahnung! Die Vögel suchen sich die reifsten und süßesten aller Kirschen aus, an die wir nicht mal kommen würden. Stelln wir halt den Steve untern Kirschbaum, wirst sehn, die Vogerln bringen sogar die Kirschen ausn Vorjahr zurück..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 Stelln wir halt den Steve untern Kirschbaum, wirst sehn, die Vogerln bringen sogar die Kirschen ausn Vorjahr zurück..... Nein, so blöd sind sie auch wieder nicht, sie fassen das schwarze, verschrumpelte und schimmlige Zeug nicht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 Stelln wir halt den Steve untern Kirschbaum, wirst sehn, die Vogerln bringen sogar die Kirschen ausn Vorjahr zurück..... Gestern hat mir eh so ein Oa...-Ptak aufm Sattel g'schwatzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 Nein, so blöd sind sie auch wieder nicht, sie fassen das schwarze, verschrumpelte und schimmlige Zeug nicht an. Was meinst jetzt, Kirschen oder......:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 Gestern hat mir eh so ein Oa...-Ptak aufm Sattel g'schwatzt! Sei froh, dass es nicht dein Kopf war. Oder doch? Was meinst jetzt, Kirschen oder......:devil: Ist der Steve schwarz? Nein. Also. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adorfer Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 Einen leicht hektischen Anruf von Frau Muttern bekommen, das Sie eine Maus am WC gesichtet hät. Habs jetzt in der Zwischenzeit selber auch schon gesehen. Ein liabes Vichal is des. :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
step Geschrieben 16. April 2008 Teilen Geschrieben 16. April 2008 wahnsinn, ich kann mich heute sowas von überhaupt nicht konzentrieren, es ist unpackbar ... wenn ich krank wär, stress mit der freundin hätte, ständig leicht bekleidete hasen herumrennen würden, die sonne scheint oder sonstwas aussergewöhnliches wär gäbs ja einen nachvollziehbaren grund, aber an einem tag wie jeder andere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 Es regnet schon wieder. Und warm ist es auch nicht besonders. Wenn nicht die Kirschblüten, die armen, könnte man denken, es ist November.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trialELCH Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 :rofl: Jetzt Pro7, eine richtige Biolatschenfamilie. Soll jetzt nicht anprangernd sein, aber die Kinder auf eine Demo mit schleppen. Ich finde soetwas verantwortungslos, überhaupt wenn dort die Polizei orndlich aurückt ... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trialELCH Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 waaah eugen, die haben echt einen ordentlichen poscher... reden von weltoffenheit, sie reden von "Feldbefreien", und zertrampeln dabei ein Feld mit Transgenem-Mais. Dann drücken sie sich nich einmal richtig aus: Wir wollen keinen Gen-Mais!! Jeder Mais hat Gene ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolei Geschrieben 17. April 2008 Teilen Geschrieben 17. April 2008 Mir kommen heut auch so ein paar Sachen komisch vor... vl weil ich es bis dato verdrängt habe... Olympia und Smog Glocke eine geile Kombi was gibts denn gratis zu einem Podestplatzerl? Asthmaerholungskur für die nächsten 20jahre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.