Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

warum brauchen ca. 20 jährige girlies im bad 4 stunden zum "maskieren" bevor sie am samstag auf die piste gehen?

 

was machen die, wenn sie mal 30 sind? brauchens dann 5 stunden? was macht der typ wenn er sich ungeschminkt nicht erkennt? ok, vergesst die frage, das kann ich mir vorstellen:k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum brauchen ca. 20 jährige girlies im bad 4 stunden zum "maskieren" bevor sie am samstag auf die piste gehen?

 

was machen die, wenn sie mal 30 sind? brauchens dann 5 stunden? was macht der typ wenn er sich ungeschminkt nicht erkennt? ok, vergesst die frage, das kann ich mir vorstellen:k:

..mit 30 habens eh an unbefriedigten mann,a gemeindewohnung und ein ,zwei schreiende kinder zaus....

da is das schminken eh wurscht :o:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol na 80km gesamt :rofl: wenn ich erst nach 80km umgedreht hätte dann könntets mich jetzt irgendwo auf der strecke suchen gehen :D

 

Ich hab heut auch einen Ausflug gemacht und bin nach Donnerskirchen runter, um mir die Strecke anzusehen. Ich prophezeie mal, dass die echt hart wird nach ein paar Stunden.. :f: :D

 

Und wie fährt sich das Look?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr feinfühlig... die bremsen ankern das mich heute kurz vor nem kreisverkehr (bei dem ich das warn schild vor der kurve übersehn hab) fast mit nem 60er nen überschlag gemacht hätte :D

 

paar feintuning sachen wer ma morgen noch beim helmut durchführen, dann passts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr feinfühlig... die bremsen ankern das mich heute kurz vor nem kreisverkehr (bei dem ich das warn schild vor der kurve übersehn hab) fast mit nem 60er nen überschlag gemacht hätte :D

 

paar feintuning sachen wer ma morgen noch beim helmut durchführen, dann passts...

 

 

Das war aber noch mit Rückenwind, oder?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war aber noch mit Rückenwind, oder?:D

 

mit rückwind und bergab...

 

sowieso ne verbaute straße... bergab, kurve und 20m vorm kreisverkehr is das warnschild :f:

 

aja, und kleiner tipp am rande... immer checken ob man beim neuen bike auch die pedale gscheit festgezogen hat, ned so wie ich nur gach rein geschraubt :D

IMG_0014_copy.jpg

IMG_0016_copy.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heut auch einen Ausflug gemacht und bin nach Donnerskirchen runter, um mir die Strecke anzusehen. Ich prophezeie mal, dass die echt hart wird nach ein paar Stunden.. :f: :D

 

Und wie fährt sich das Look?

 

das is ja eh auch a schönes stückerl von dir weg :)

 

...wenns wetter passt..eier ich morgn hin...aber mitn zeitfahrer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bursche in Neuseeland mit Igel attackiert

 

Werfer wegen Körperverletzung angeklagt - Igel tot

 

Wellington - Ein Mann hat in Neuseeland einen 15-jährigen Burschen mit einem Igel attackiert und ist wegen Körperverletzung angeklagt worden. Die Polizei enthüllte jetzt Einzelheiten zu der bizarren Tat. Demnach schleuderte ein 27-Jähriger das Tier aus fünf Metern Entfernung auf sein Opfer, berichtete der "Herald on Sunday". Der Igel überlebte die Attacke am 9. Februar nicht.

 

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...