Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

meinungsumfragen mit folgenden fragen:

Jetzt möchten wir Sie bitten, einmal etwas anderes zu versuchen und sich vorzustellen, diese Staubsauger-Marken wären tatsächliche, lebende Personen. Welche Aussage beschreibt am besten, wie nahe Sie jeder dieser Personen stehen würden? (Bitte wählen Sie für jede Staubsauger-Marke eine Antwort.) Jemand, den ich …

jaja, der staubsauger mein freund ....:f:

Geschrieben
...hhmm zacki hat ja gestern sein schwesterl zum standesbeamten zahhht, heute ist er noch nicht online gewesen - wos is do passiert ? im HEUTE hab ich auch nix gelesen :rofl::rofl:
Geschrieben
meinungsumfragen mit folgenden fragen:

Jetzt möchten wir Sie bitten, einmal etwas anderes zu versuchen und sich vorzustellen, diese Staubsauger-Marken wären tatsächliche, lebende Personen. Welche Aussage beschreibt am besten, wie nahe Sie jeder dieser Personen stehen würden? (Bitte wählen Sie für jede Staubsauger-Marke eine Antwort.) Jemand, den ich …

jaja, der staubsauger mein freund ....:f:

frag mal den pulsi - der hat sicher schon erfahrung mit einem staubsauger gemacht, seine sexualpraktiken sind ja legendär und abartig !!! :rofl:

call me dyson ! :D

Geschrieben
frag mal den pulsi - der hat sicher schon erfahrung mit einem staubsauger gemacht, seine sexualpraktiken sind ja legendär und abartig !!! :rofl:

call me dyson ! :D

So was will ich mir in meinen schlimmsten Fieberträumen net vorstellen!!

:rofl:

Geschrieben
So was will ich mir in meinen schlimmsten Fieberträumen net vorstellen!!

:rofl:

ja es ist in der tat sehr erschreckend, wir atmen alle auf das er jetzt in wien wohnen tut :eek:....do is eh wurscht :rofl:

Geschrieben
mei rechte hand is kälter als die linke...

von was koennte das wohl kommen ,mal ueberlegen http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c041.gif , bei mir sind beide gleich kalt ,kommt wohl davon, das ich links und rechts haender bin http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e058.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...