Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich find heute komisch, daß ich wiedermal (ka wieso...) eine radeon graka verbaut hab.....UND jetzt kommts,

die funktioniert!

hätt ich nach meinen bisherigen erfahrungen nicht gedacht=)

freakige zeiten müssen das sein hehe

Geschrieben
Obwohl ich mir vorstellen kann, dass totale Unwissenheit auch schön sein könnte. Nicht?

Ich bin mir nicht sicher, was erstrebenswerter ist. Die totale Unwissenheit mit ihrer Unbekümmertheit oder das allumfassende Wissen mit aller Verantwortung, die damit einherginge. Aber beides ist für uns irrelevant, alle Menschen sind irgendwo weiter vorne oder weiter hinten dazwischen.

Geschrieben
naja aber das geht sich locker gmüttlich aus wenns die anlieger brakeless nimmst und das table vorm nothshore locker jumpst - dann kannst echt smooth in die holzautobahn reinschiessen.:wink: easy

.....

doch in die lange gerade kannst ur geil reinjumpen und diese am hr manualen bevor dann mit vollgas in dieses blöde (vr absetzten) auslaufstück vor die wurzeln donnerst(da musst aufpassen, die sind ur fies, ich zieh da immer das vr hoch und schmeiss mich gleich in den anlieger danach)

:f: :rofl:

Hab mir jetzt halbert ins Hoserl "gemanualt"...

Geschrieben
is den BBlern der schmäh ausgegangen? warum is nix mehr los? gexi? zacki? was is los????

stimmt, is ur still geworden im bikeboard... das hängt sicher mit der abschaffung der punkte zusammen! ich wittere eine verschwöhrung! :D

Geschrieben
die gehn vielleicht ihren sozialen verpflichtungen nach :devil:

heißt die jungs sitzen alle gemeinsam im beisl und schenken sich einen ein? :devil: schweine, warum habens nix gesagt :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...