mtb-fan Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 diesen komischen teilchenbeschleuniger habens jetzt abgeschalten... angeblich ist das teil gehackt worden:f: warum soll so ein ding gehackt werden. Zitieren
Samy Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 warum soll so ein ding gehackt werden. vernichtung der welt? stellst in maximalwert für die teilchenbeschleunigung halt einfach mal von 100 auf 1000 und dann... big bang Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 der finanzmarkt!!! (obwohl´s abzusehen war):f: Zitieren
snooff Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 warum soll so ein ding gehackt werden. na weiss nicht habens gsagt:f: Zitieren
Caileen Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 ..mit Gexi unterwegs ?... Gexi hat angeblich eine Freundin. Weber auch, schon länger und in Graz, aber ich glaube nicht, dass sie die selbe Freundin haben oder dass sie es selbst füreinander sind. Zitieren
sake Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 warum soll so ein ding gehackt werden. du schaust dir wohl nie den bruce willie im kino an????? zumindest einen film könnt ma drüber drehen Zitieren
morty Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 Gexi hat angeblich eine Freundin. Weber auch, schon länger und in Graz ... das is aber noch lang kein grund nicht mehr ins forum zu gehen. freundin haben heißt ja nicht von der außenwelt abgeschnitten und begraben zu sein Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 11 menschen = 1 heizkörper :cool: Zitieren
Adorfer Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 das is aber noch lang kein grund nicht mehr ins forum zu gehen. freundin haben heißt ja nicht von der außenwelt abgeschnitten und begraben zu sein Ach so Dann konnt ich ja auch mal wieder auf Hasenjagd gehen. Zitieren
trinatic Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 diesen komischen teilchenbeschleuniger habens jetzt abgeschalten... angeblich ist das teil gehackt worden:f: das war aber schon vor tagen....oder is er schon wieder gehackt worden ? Zitieren
shroeder Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 diesen komischen teilchenbeschleuniger habens jetzt abgeschalten... angeblich ist das teil gehackt worden:f: das eine hat mitm angeblichen angeblich aber nix zu tun, sondern mit einem ausfall des kühlsystems Zitieren
steve4u Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 das eine hat mitm angeblichen angeblich aber nix zu tun, sondern mit einem ausfall des kühlsystems Geh, das wird doch alles vertuscht....Mauer des Schweigens...gigantische Verschwörung... Zitieren
shroeder Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 Geh, das wird doch alles vertuscht....Mauer des Schweigens...gigantische Verschwörung... ja, du und ich, wir wissen das, aber was geht das den rest der welt an? Zitieren
Caileen Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 das is aber noch lang kein grund nicht mehr ins forum zu gehen. freundin haben heißt ja nicht von der außenwelt abgeschnitten und begraben zu sein Für die zwei scheinbar schon. Zitieren
Rudi.H Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 ... Gexi hat angeblich eine Freundin. Weber auch... ..wos haum de mädels, wos is bikeboard ned hod?... Zitieren
Samy Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 ..wos haum de mädels, wos is bikeboard ned hod?... niveau... ned alle aber zumindest einige Zitieren
Caileen Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 ..wos haum de mädels, wos is bikeboard ned hod?... Wos waaß i? Da müss ma schon die Jungs selbst fragen. Da Weba kann im Ausland sein, dort gibt es wahrscheinlich keinen Internetzugang oder keine PCs noch dazu. Vielleicht superschöner Urlaub am sonnigen Strand mit der Freundin, wer braucht schon das BB dazu. Da Gexi ist wahrscheinlich mit anderem Nick registriert, so leicht süchtig kann er einfach nicht so vom BB fernbleiben. Zitieren
Sleipnir Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 http://www.ahrensbicycles.com/WiseCracker%20Bottle%20Opener%20Cropped.jpg Wer kauft sich sowas? Im Ernst. Zitieren
trinatic Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 so manche zimmerkollegin... Zitieren
snooff Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 für alle richtigen sportler!!!!! der penny hat jetzt eine pulsuhr um 24,90 da kann man per fingersensor seinen puls messen:D also man muss den zb zeigefinger auf den sensor legen:f: Zitieren
shroeder Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 für alle richtigen sportler!!!!! der penny hat jetzt eine pulsuhr um 24,90 da kann man per fingersensor seinen puls messen:D also man muss den zb zeigefinger auf den sensor legen:f: ohne pulsuhr bin ich falscher sportler? Zitieren
snooff Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 ohne pulsuhr bin ich falscher sportler? also ohne pulsuhr von penny...hallo! das is ein musthave:D:devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 also ohne pulsuhr von penny...hallo! das is ein musthave:D:devil: ich hab eh eine vom hofer, allerdings is mir des lesen von dem manual zuwider, also verschimmelts irgendwo... Zitieren
Rudi.H Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 ...ich glaub, ich hab' heute eine vision gehabt... ich hab' mir eingebildet, am vormittag im tiefen süden des burgenlandes (zwischen jennersdorf und heiligenkreuz) die frau sake und den herrn idid trainieren gesehen zu haben... des kaun owa ned sei - oda ??? Zitieren
sake Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 ...ich glaub, ich hab' heute eine vision gehabt... ich hab' mir eingebildet, am vormittag im tiefen süden des burgenlandes (zwischen jennersdorf und heiligenkreuz) die frau sake und den herrn idid trainieren gesehen zu haben... des kaun owa ned sei - oda ??? ich weiss nicht mit wem der herr i did trainieren geht aber ich habe ein CSI sicheres alibi! ich war arbeiten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.