Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gexi hat angeblich eine Freundin. Weber auch, schon länger und in Graz ...

das is aber noch lang kein grund nicht mehr ins forum zu gehen. freundin haben heißt ja nicht von der außenwelt abgeschnitten und begraben zu sein :D

Geschrieben
das is aber noch lang kein grund nicht mehr ins forum zu gehen. freundin haben heißt ja nicht von der außenwelt abgeschnitten und begraben zu sein :D

Ach so :eek:

Dann konnt ich ja auch mal wieder auf Hasenjagd gehen.

Geschrieben
diesen komischen teilchenbeschleuniger habens jetzt abgeschalten...

angeblich ist das teil gehackt worden:f:

das eine hat mitm angeblichen angeblich aber nix zu tun, sondern mit einem ausfall des kühlsystems

Geschrieben
..wos haum de mädels, wos is bikeboard ned hod?... :confused:

Wos waaß i?

Da müss ma schon die Jungs selbst fragen. :D

Da Weba kann im Ausland sein, dort gibt es wahrscheinlich keinen Internetzugang oder keine PCs noch dazu. Vielleicht superschöner Urlaub am sonnigen Strand mit der Freundin, wer braucht schon das BB dazu.

Da Gexi ist wahrscheinlich mit anderem Nick registriert, so leicht süchtig kann er einfach nicht so vom BB fernbleiben.

:D

Geschrieben
für alle richtigen sportler!!!!!

der penny hat jetzt eine pulsuhr um 24,90

da kann man per fingersensor seinen puls messen:D

also man muss den zb zeigefinger auf den sensor legen:f:

ohne pulsuhr bin ich falscher sportler?

Geschrieben

...ich glaub, ich hab' heute eine vision gehabt...

ich hab' mir eingebildet, am vormittag im tiefen süden des burgenlandes (zwischen jennersdorf und heiligenkreuz) die frau sake und den herrn idid trainieren gesehen zu haben...

des kaun owa ned sei - oda ???

Geschrieben
...ich glaub, ich hab' heute eine vision gehabt...

ich hab' mir eingebildet, am vormittag im tiefen süden des burgenlandes (zwischen jennersdorf und heiligenkreuz) die frau sake und den herrn idid trainieren gesehen zu haben...

des kaun owa ned sei - oda ???

ich weiss nicht mit wem der herr i did trainieren geht aber ich habe ein CSI sicheres alibi! ich war arbeiten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...