Caileen Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 zwischen jennersdorf und heiligenkreuz Bitte, was machst du denn in dieser Pampa? ich weiss nicht mit wem der herr i did trainieren geht aber ich habe ein CSI sicheres alibi! ich war arbeiten. Können das andere Personen außer dem Herrn Clooney auch bestätigen? Zitieren
sake Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 Können das andere Personen außer dem Herrn Clooney auch bestätigen? eh klar. ich glaube der kollege mit dem nunmehrigen bunten bildschirm (strichmännchen jagt mousezeiger) wird sich daran erinnern. Zitieren
Caileen Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 eh klar. ich glaube der kollege mit dem nunmehrigen bunten bildschirm (strichmännchen jagt mousezeiger) wird sich daran erinnern. Oder vielleicht aus Rache doch nicht? Zitieren
bike charly Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 die doch sehr unterschiedliche Bekleidung der Läufer,radler.... die einen Ärmellos:f: und die anderen mit Nordpolpanier:D Zitieren
snooff Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 die doch sehr unterschiedliche Bekleidung der Läufer,radler.... die einen Ärmellos:f: und die anderen mit Nordpolpanier:D Zitieren
Samy Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 tune u20 schnellspanenr (das is ja jetzt wirklich nimma fahrbar) :f: carbon achsen und ein carbonspannhebel mit heißen 19gr Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 Warum soll das nicht fahrbar sein? Tune wird das schon ausreichend getestet haben. Ich freu mich drauf!!:love: Zitieren
Samy Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 Warum soll das nicht fahrbar sein? Tune wird das schon ausreichend getestet haben. Ich freu mich drauf!!:love: carbonachsen? irgendwie vertrau ich dem werkstoff noch ned wirklich Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 Ich hatte sie auf der Eurobike in der hand - haben keinen schlechten Eindruck gemacht. Ich warte aber sicher bis ich wo einen Testbericht gelesen habe - vielleicht auf Light-Bikes.de? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 dass es offensichtlich nicht möglich ist die Strecke für Autos während den Staatsmeisterschaften komplett zu sperren... und es gibt offensichtlich in der Thermengegen genug ignorante Hausfrauen, just während des Rennens mit 25kmh einkaufen fahren müssen.... pock i net! Zitieren
Rudi.H Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 Bitte, was machst du denn in dieser Pampa? ...Wahlkampf... einer meiner Nebenjobs: Plakatieren und nein - ich bin nicht politisch engagiert - ich bin alt und brauche das Geld... Zitieren
shroeder Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 ich bin alt und brauche das Geld... Zitieren
snooff Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 morgen red bull flugtag:f: nur für viel geld tät i bei den temperaturen ins wasser springen Zitieren
LBJ Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 Dobrý večer! Hiiiiiiiiiiiiilfe, ich hab lauter Alkoholiker als Kollegen!:f: gerade regelrecht geflüchtet vom Prag- Betriebsausflug. nöö, extra heute schon nach Hause gefahren mit der Bahn von Nádraží Holešovicé nach Wien Süd-BH, um morgen in Graz mir den Ginki abzufrieren Mann auf der Fahrt im Bus nach Prag wurden schon 30 Flaschen Rotwein gekippt(quasi im schnitt für jeden ein Flasche) .... auf Tschechisch quasi: píti az' pr'ejíti ...na shledanou! Dobrou noc! Zitieren
Caileen Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 ...Wahlkampf... einer meiner Nebenjobs: Plakatieren Waaah, ich hoffe, es warst nicht du, der vor meinen Fenstern 2x den Strache aufgeklebt hat.. :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Gleich zweimal?? Ja, derfens den des?? Zitieren
Caileen Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Gleich zweimal?? Ja, derfens den des?? Ja, auf einer Werbewand. Nebeneinander. Jetzt sind zum Glück Bipa und Persil drauf. Bitte, es war lange Zeit der deutsch-österreichische Zungenkuss auch drauf, da hat sich mein Kleiner fast beim jedem Vorbeigehen fast ange:k:t. Zitieren
steve4u Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Bitte, es war lange Zeit der deutsch-österreichische Zungenkuss auch drauf, da hat sich mein Kleiner fast beim jedem Vorbeigehen fast ange:k:t. Na, in 10 Jahren sieht er das auch anders! Zitieren
Caileen Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Na, in 10 Jahren sieht er das auch anders! Hoffentlich nicht früher schon.. Aber das war für ihn das Schneckenchecken. Zitieren
propain Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Hoffentlich nicht früher schon.. Aber das war für ihn das Schneckenchecken. =) Zitieren
shroeder Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Dobrý večer! Hiiiiiiiiiiiiilfe, ich hab lauter Alkoholiker als Kollegen!:f: gerade regelrecht geflüchtet vom Prag- Betriebsausflug. nöö, extra heute schon nach Hause gefahren mit der Bahn von Nádraží Holešovicé nach Wien Süd-BH, um morgen in Graz mir den Ginki abzufrieren Mann auf der Fahrt im Bus nach Prag wurden schon 30 Flaschen Rotwein gekippt(quasi im schnitt für jeden ein Flasche) .... auf Tschechisch quasi: píti az' pr'ejíti ...na shledanou! Dobrou noc! ich erinner mich grad an die betriebsausflüge in der baufirma... wir ham die leut teilweise stockfett beim wegfahrn scho in bus tragen... und die sin bis zum zhauskommen auch nimmer nüchtern gworden...:devil: Zitieren
Rudi.H Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Waaah, ich hoffe, es warst nicht du, der vor meinen Fenstern 2x den Strache aufgeklebt hat.. :f: na, na - i pick nur "weg mit den alpen, freier blick aufs mittelmeer" "titten statt fritten" und ähnliche sachen... Zitieren
m0le Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Ich bin gekündigt worden und bin froh darüber Zitieren
Samy Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Ich bin gekündigt worden und bin froh darüber war ich damals bei der raiffeisen auch, wollt eh kündigen, so hab ich wenigstens ne fette abfertigung bekommen Zitieren
snooff Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 hab den ur komischen nachbar bekommen:f: so einer mit antiquitäten :k: ...... warum???:f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.