maosmurf Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 ich wollte es schon lange sagen, jetzt ist wohl der richtige zeitpunkt: DANKE BIKEBOARD!!! ich bin seit jeher ein fahrrad-narr, dank dem BB hab ich viele interessante personen kennengelernt, die mich sowohl persönlich als auch bike-technisch weitergebracht haben ...außerdem gibts ja auch noch den wal, in dem ich mich rd 1000x verewigen durfte :devil: langer rede kurzer sinn: :toll: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Supermerlin Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 ich wollte es schon lange sagen, jetzt ist wohl der richtige zeitpunkt: DANKE BIKEBOARD!!! ich bin seit jeher ein fahrrad-narr, dank dem BB hab ich viele interessante personen kennengelernt, die mich sowohl persönlich als auch bike-technisch weitergebracht haben ...außerdem gibts ja auch noch den wal, in dem ich mich rd 1000x verewigen durfte :devil: langer rede kurzer sinn: :toll: Des sichert Dir trozdem noch lange keine Karte für die BB-Party. Ich fände es auch nett, wenn in nächster Zeit hier wieder ein bißchen Frieden statt dem Hick-Hack einkehren würde. lg, Supermerlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Ich fände es auch nett, wenn in nächster Zeit hier wieder ein bißchen Frieden statt dem Hick-Hack einkehren würde. lg, Supermerlin wär nett, jo, so ohne Zähne einhaun und scheissen tragen....reiss ma da a virtuelle Kuschelecke an, oder wie? http://cosgan.de/images/midi/liebe/a095.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noc Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 die ganzen Streithanseln im Board sollten sich vielleicht vor ihrem Start in den Tag das Video anschaun und den Tag dann ganz entspannt angehen! (UND VIELLEICHT AUCH MANCHMAL EINFACH DRÜBERSTEHEN ÜBER DEM WAS ANDERE SAGEN) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 die ganzen Streithanseln im Board sollten sich vielleicht vor ihrem Start in den Tag das Video anschaun und den Tag dann ganz entspannt angehen! (UND VIELLEICHT AUCH MANCHMAL EINFACH DRÜBERSTEHEN ÜBER DEM WAS ANDERE SAGEN) ich hab gerade einen ganzen aufgeschnittenen laib brot mit dem schmalz bestrichen, der aus meinem monitor beim betrachten des videos getropft ist... hoff' auch, dass sich die wogen glätten, war ja wirklich schlimm die letzten tage. mir hat das bb auch sehr viel gebracht... - in allen bereichen... ein friedlicher HAL9000 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LBJ Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 ich wollte es schon lange sagen, jetzt ist wohl der richtige zeitpunkt: DANKE BIKEBOARD!!! ich bin seit jeher ein fahrrad-narr, dank dem BB hab ich viele interessante personen kennengelernt, die mich sowohl persönlich als auch bike-technisch weitergebracht haben ...außerdem gibts ja auch noch den wal, in dem ich mich rd 1000x verewigen durfte :devil: langer rede kurzer sinn: :toll: bist du mit einem Mädl, das du übers BB kennengelernt hast , gerade verliebt?:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fullspeedahead Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 kann mich dem Schlumpf nur anschließen bist du mit einem Mädl, das du übers BB kennengelernt hast , gerade verliebt?:D nein, alle Bikeboarderinnen sind bereits an Bikeboarder vergeben. das Video ist Hammer:rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoeDesperado Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 die ganzen Streithanseln im Board sollten sich vielleicht vor ihrem Start in den Tag das Video anschaun und den Tag dann ganz entspannt angehen! ich bin zwar kein streithansl, aber wenn ich mir jeden tag in der früh das video anschau, dann werd ich sicher einer :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LBJ Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 kann mich dem Schlumpf nur anschließen nein, alle Bikeboarderinnen sind bereits an Bikeboarder vergeben. das Video ist Hammer:rofl: tauschbörse, ab nun! :rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LBJ Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Ich glaube, wenn man jemanden zwingt, sich das Video 10x hintereinander anzusehen, explodiert der Kopf.... oder das Flugzeug:f: ... die Malaysian-Air-Werbung, ist ja so ähnlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Ulf Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Das trifft auf mich (Alten)besonders zu. Ich wollte es schon lange sagen, jetzt ist wohl der richtige Zeitpunkt: DANKE BIKEBOARD!!! Ich war immer ein Fahrrad-gegner. :f: Dank dem BB hab ich viele junge Leute kennengelernt, die mich sehr nett aufgenommen haben, als auch bike-technisch weitergebracht haben. langer Rede kurzer Sinn: :toll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noc Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 ich hab gerade einen ganzen aufgeschnittenen laib brot mit dem schmalz bestrichen, der aus meinem monitor beim betrachten des videos getropft ist... hoff' auch, dass sich die wogen glätten, war ja wirklich schlimm die letzten tage. mir hat das bb auch sehr viel gebracht... - in allen bereichen... ein friedlicher HAL9000 haha! das triffts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Wennst Dir das gleich in der Früh ansiehst, dann gehst aus dem Haus und verprügelst zum Ausgleich den Erstbesten. Wieso muss ich mir da vorher das Video anschauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 die ganzen Streithanseln im Board sollten sich vielleicht vor ihrem Start in den Tag das Video anschaun und den Tag dann ganz entspannt angehen! (UND VIELLEICHT AUCH MANCHMAL EINFACH DRÜBERSTEHEN ÜBER DEM WAS ANDERE SAGEN) oida fux, solche videos machen mich extremst aggressiv und gefährlich (hab die ganze zeit auf den witz gewartet, aber die meines es scheinbar ernst ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 ich finds schön, das video .................... :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotti80 Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 ich finds schön, das video .................... :devil: Ist ja eher auch schon für sagen wir mal "gesetztere Herren" der Schöpfung gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Birki Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 http://www.youtube.com/watch?v=31hy6wg-qw0&mode=related&search= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
short Geschrieben 21. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 http://www.youtube.com/watch?v=31hy6wg-qw0&mode=related&search= net übel, mir oba a spur zu primitiv - i bleib bei de guatn oidn drahdiwaberl...in den tag hinein mit 'berserker', mein wohlfühlrezept. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirDogder Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 http://www.youtube.com/watch?v=31hy6wg-qw0&mode=related&search= Es handelt sich wirklich um ein menschliches Wesen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Mein Favorit ist dieses Video, das beruhigt und schont die Sinne: http://www.youtube.com/watch?v=0-jWEEoe5CI taugt dem croco-hü sicher auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 http://www.youtube.com/watch?v=31hy6wg-qw0&mode=related&search= War beim letzten Kellerfest ein Kamerateam dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.