Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
da bin ich an sich dein mann, da ich ja auch lieber mit dem x-calibur unterwegs bin, als wie mit diesen langlaufdingern!

hat er jehova gesagt?....er hat jehova gesagt..... jehova jehova...

Geschrieben
waaaaaaaaaaaahnsinnnnnnnnnnnn!

war grad am faden, dort kommen so heißluft-ballons daher, da könntest dich nackat ausziehen, so schwul is es dort.

ich hoff, da schnee hält das aus.

na bitte - alleine die vorstellung wenn so a runzelliger über 40jähriger nackat im schnee herumläuft und noch dazu aus puchberg stammt - pfaaa, ich hör sofort mit dem sport auf :D

Geschrieben
na bitte - alleine die vorstellung wenn so a runzelliger über 40jähriger nackat im schnee herumläuft und noch dazu aus puchberg stammt - pfaaa, ich hör sofort mit dem sport auf :D

bei mir is garnyx runzelig, garnyx, kannst mei frau fragen (die is übrigens seit gestern auch member of the 40ers)

Geschrieben
wennst das du anschaust, is es/er sicherlich runzelig. da müssat schon was feminineres kommen, oder du schminkst dich:love:

na sicher ned, dann schwitz ich und schau scheisse aus :D

aber vielleicht is nächstes WE wieder frauentag am schneeberg - hast dann mehr glück

Geschrieben
sagts amal wer von euch ist denn eher liebhaber der steileren hänge?

für mich gibts nix geileres als steilhänge und rinnen, aber leider bin ich da oft allein damit, allein schon weils eben sehr schwer ist die gefahren einzuschätzen. wenns nach mir geht würd ich ja nur solche sachen machen, aber oft wärs fein einen experten dabeizuhaben der zumindest ein wenig die gefahr einschätzen kann.

oder anders gesagt wie komm i zur gelegenheit sowas zu fahren?

bin für derartige dinge auch stets zu haben. mei nummer hast eh ;)

Geschrieben
sagts amal wer von euch ist denn eher liebhaber der steileren hänge?

für mich gibts nix geileres als steilhänge und rinnen, aber leider bin ich da oft allein damit, allein schon weils eben sehr schwer ist die gefahren einzuschätzen. wenns nach mir geht würd ich ja nur solche sachen machen, aber oft wärs fein einen experten dabeizuhaben der zumindest ein wenig die gefahr einschätzen kann.

oder anders gesagt wie komm i zur gelegenheit sowas zu fahren?

Polsterrinne, Steinerrinne, Gsull... gibt nix schöneres. nur sollt man des Trerrain gut kennen und sich auch ein wenig mit Lawinenkunde usw beschäftigen. Und NIE ohne Pieps!!

Geschrieben
mhmm, eher reinpinkeln :devil:

und im Sommer riechens die armen Kletterer....:D

Kommt man da von der Südwand rauf?? Bin da nämlich vor xxx Jahren mal durch...

:::::::::::::::::::::::::::::

On Topic:

der Drageekeksi_effekt oder was macht Berni wenns oben zu gefährlich ist:

2300Hm Powder:bounce::toll:

http://img404.imageshack.us/img404/2717/laternsertrilogieym9.gif

vom letzten der 3 Gipfel(Geraspitz) Blick zurück:

http://img143.imageshack.us/img143/313/laternsertrilogievt3.jpg

im Anhang zum nachlaufen:

Schee wars:toll:

Laternser Trilogie.ovl

Geschrieben
;1423707']Polsterrinne' date=' Steinerrinne, Gsull... gibt nix schöneres. nur sollt man des Trerrain gut kennen und sich auch ein wenig mit Lawinenkunde usw beschäftigen. Und NIE ohne Pieps!![/quote']

letzteres versteht sich hoffentlich von selbst. aber lawinenkundig ist auch so eine sache, selbst wenn man sich wehr viel damit beschäftigt, sicher kannst da nie sein.... wichtig is halt einfach mit verstand und ein paar grundregeln in die berg zu gehn.

Geschrieben

:cool: gestern war am stuhleck fast schon vollmond und die abfahrt ohne "eigenlicht" ein traum.

:mad: aber die fangen dort jetzt auch schon an zu spinnen von wegen öffnungszeiten der piste.

da werdens am ag-haus net vü gscheft mochn :du:

trotzdem wars wieder fein, trotz fönsturm und wärmegraden :jump:

flo, heini, richard.JPG

piste gesperrt.JPG

Geschrieben

na gut, aber die winde wird vermutlich nur bei der hinteren abfahrt eingesetzt werden, und da finde ich es nur in ordnung wenn die piste gesperrt ist. das windenseil siehst im dunkeln sicher ned und wenn dich das trifft......

oder steht die tafel wo anders?.

Geschrieben
na gut, aber die winde wird vermutlich nur bei der hinteren abfahrt eingesetzt werden, und da finde ich es nur in ordnung wenn die piste gesperrt ist. das windenseil siehst im dunkeln sicher ned und wenn dich das trifft......

oder steht die tafel wo anders?.

tafel steht bei der promibahn im kaltenbachtal.

nur fürchte ich, die steht jetzt bald bei allen pisten.

konnte ich gestern leider nicht mehr überprüfen.

Geschrieben

man kann nur hoffen, dass sie die tafel aus versicherungstechnischen gründen aufgstellt haben und ned weils uns ned wollen oder es uns verbieten wollen.

ein wenig versteh ich die pistendienste scho. die präparieren die piste extra nach liftende um freie bahn zu haben und ned zwischen den skifahrern slalom fahren zu müssen und dann kommen wir, noch dazu im finstern, daher....

Geschrieben
man kann nur hoffen, dass sie die tafel aus versicherungstechnischen gründen aufgstellt haben und ned weils uns ned wollen oder es uns verbieten wollen.

ein wenig versteh ich die pistendienste scho. die präparieren die piste extra nach liftende um freie bahn zu haben und ned zwischen den skifahrern slalom fahren zu müssen und dann kommen wir, noch dazu im finstern, daher....

das ist die frage :mad: - weil sonst geh ma übers kaltenbachtal rauf !!! :wink:

Geschrieben
Und runter? Auch dort? :confused:

sicha ned - da foar ma piste, schau ich mir an wer mich daran hindern soll - wahrscheinlich san am samstag wieder 1000 idioten die piste raufgelatscht während des skibetriebs ! ..und jetzt san's verschnupft, die liftler!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...