Marco Bike Geschrieben 24. Januar 2002 Geschrieben 24. Januar 2002 Servus Leute!!! Hab glaube ich eine gute nachricht! und zwar: heute war meine mutti einkaufen (beim hofer) und siehe dar sie hat mir auch was mitgebracht. nämlich ein schachterl kraft-riegel zum trainieren. jetzt möchte ich mal fragen ob das was kann od. nicht. meiner meinung nach sind diese riegel ein preishamer! der Name: "Fitness-Riegel" von Knusperone. (3 Riegel: 150g) NÄHRWERTINFO: pro 100 g: pro RIEGEL: Brennwert: 318 kcal 159 kcal Eiweiß: 4,5 g 2,2 g Kohlehydrate: 63,8 g 31,9 g Fett: 5,0 g 2,5 g also in einer packung sind 3 riegel!!! jetzt kommts eine packung kostet nich einmal 20,. ATS im gegensatz zu den "power bar"- riegeln wo ein riegel 29,. ATS kostet??? schmecken tun sie jedenfalls gut! giebts je nach geschmack in apfel, mandel od. haselnuss!! was meint ihr dazu???? Schöne Grüße: Marco!!! Zitieren
theBikeMike Geschrieben 24. Januar 2002 Geschrieben 24. Januar 2002 Serv's!!! So, hast meinen Lieblingsriegel herausgefunden. Schmeckt super (Apfel), ist nährstoffmäßig super (Apfel) und ur schnell zum Essen (Apfel). Die anderen hab ich noch nicht gekostet. Sind aber schneller unten als jeder Powerbar und kosten viiieellll weniger. KAUFTIPP: APFEL , klar zum Weiterempfehlen. Und sie schmecken auch super (mit Vanille-Joghurt, mmhhh) Zitieren
soulman Geschrieben 24. Januar 2002 Geschrieben 24. Januar 2002 @ marco mid sein radl ! also die gibts beim hofer schon länger. als alternative zwischen den high-tech riegeln sind sie allemal zu empfehlen. da hat deine mutti aber gut aufgepasst! bei diesen dingern ist vor allem eines wichtig : man muß sie (theBikeMike hats eh schon erwähnt) während dem rennen, wenn man ein wenig ausser atem ist, dennoch runterbringen, ohne daß einem ein körndl in den hals hupft und die zwischenbestzeit terminator-mäßig auslöscht. und das kann er. ausserdem schmeckt der um längen besser als die ganze high5-powerbar kacke. Zitieren
Simpson Geschrieben 24. Januar 2002 Geschrieben 24. Januar 2002 Also ich hab die auch schon probiert sind wirklich zum empfehlen! Hier ein Aufruf gehts alle zum Hofer und kaufts Kraftriegel! Sind auch gut zum naschen MFG SIMPSON Zitieren
theBikeMike Geschrieben 25. Januar 2002 Geschrieben 25. Januar 2002 Serv's!!! Ja, zum Naschen sind sie auch okay. Und schmecken wirklich besser als Powerbar und co. (na der, Proteinriegel sind schon ganz gut) Zitieren
Marco Bike Geschrieben 25. Januar 2002 Autor Geschrieben 25. Januar 2002 na super. dann kaufe ich mir jetzt mal ein paar schachteln von deiesen riegeln. nichts gegen power bar. mir schmecken sie sehr gut wenn der preis nicht währe. zum :k: sind die power bar "gel"!!! obwohl vor einem rennen kann ich so gel-packerl schon empfehlen. ist ein sehr schneller eneri lieferant. Schöne Grüße: Marco!!! :jump: Zitieren
theBikeMike Geschrieben 25. Januar 2002 Geschrieben 25. Januar 2002 Serv's!!! Vor'm Rennen, würd ich das Gel nicht nehmen, geht viel zu schnell ins Blut. Da ist ein Harvest od. Performance viel besser, der hält auch länger an. Für die letzten 10km ist das Gel aber sicher wirkungsvoll!!! Zitieren
Racy Geschrieben 25. Januar 2002 Geschrieben 25. Januar 2002 Ich finde das die Riegel vom Hofer net schlecht sind weils ja wies oben steht billig und nutzbar sind!! Mir schmecken am besten die blauen Schokoriegel. Zum trainieren gehns ja aber bei den Marathons fahr ich dann mit Power bar oder High Five. MfG. Race-Driver:D Zitieren
Marco Bike Geschrieben 25. Januar 2002 Autor Geschrieben 25. Januar 2002 kann eh sein!!! ich hab vorm krumbacher ma. ein gel genommen und es ist mir super gegangen!!! vielleicht aber auch nur weil der ma. "nur" 20 km hat!!! hast glaub ich recht!!! Schöne Grüße Marco!!! :jump: Zitieren
Roox Geschrieben 29. Januar 2002 Geschrieben 29. Januar 2002 hab das Thema voll verschlafen wollt nur sagen, dass die Riegel wirklich nicht schlecht san, wie schon erwähnt ist der Apfel wirklich ein Hammer aber neu sind die sicher ned hab die schon 1999 in Wien/Klosternueburg verwendet Zitieren
klein Geschrieben 29. Januar 2002 Geschrieben 29. Januar 2002 War letztens beim Hofer und hätte den Riegel gesucht, habe aber leider keinen gefunden. Wird der nur spartanisch verkauft, oder nicht in jedem Geschäft? Zitieren
Youngster Geschrieben 29. Januar 2002 Geschrieben 29. Januar 2002 ich verwend die ebenfalls gelegentlich! cool is das es verschiedene geschmacksrichtungen gibt! wobei allerdings die mandel trockener runterrutschan als die apfel! zu dem gel von powerbar will ich noch sagen dass sie wärend dem rennen einsame spitze sind. außerdem gibts die bei der mtb-challenge oft gratis! :D so wärens mir auch zu teuer! Zitieren
ingoShome Geschrieben 29. Januar 2002 Geschrieben 29. Januar 2002 Original geschrieben von klein War letztens beim Hofer und hätte den Riegel gesucht, habe aber leider keinen gefunden. ... Wird der nur spartanisch verkauft, oder nicht in jedem Geschäft? Ja - leider nur sporadisch und das ist dan von Region zu region unterschiedlich. Selbst im Münchener Stadtgebiet haben die da unterschiedliches Sortiment. Zu einem gewissen Grad entscheiden sogar dir Filialen selbst. Hab daher beim letzten Mal gleich 30 Stück gekauft - sagen wir 1o Schachteln, klingt besser ;-) ingo Zitieren
Will Geschrieben 30. Januar 2002 Geschrieben 30. Januar 2002 Ich sag dazu nur Hofer Haselnuß rules . Beim Radfahren habe ich mit Gels noch keine Erfahrung gemacht, aber von meiner bisherigen Sportart Basketball weiß ich, daß man sie nicht zu früh nehmen soll, da nach einiger Zeit ein Einbruch kommt. Das Timing zwischen den Einnahmen ist entscheidend. Also im Training ausprobieren, bevor´s einem im Rennen schlecht geht. mfg Will Zitieren
theBikeMike Geschrieben 2. Februar 2002 Geschrieben 2. Februar 2002 Serv's!!! Ja, die gibts eh schon länger, die suppi Riegel. Aber ich glaub', die gibt's bei jedem Hofer. Zumindest bringt's meine nette Mutti immer mit, wenn's dort war Zitieren
theBikeMike Geschrieben 2. Februar 2002 Geschrieben 2. Februar 2002 Serv's!!! Ja, die gibts eh schon länger, die suppi Riegel. Aber ich glaub', die gibt's bei jedem Hofer. Zumindest bringt's meine nette Mutti immer mit, wenn's dort war. Vielleicht findest keine, weil sie gerade vor dir einkaufen war:D Zitieren
Marco Bike Geschrieben 3. Februar 2002 Autor Geschrieben 3. Februar 2002 haaa gestern war meine mutti und ich einkaufen. 10 packungen von den apfel-geschmack-riegeln haben wir gekauft. Schöne Grüße Marco!!! :jump: Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 6. Februar 2002 Geschrieben 6. Februar 2002 @ marco: Hab auch die Riegel nach dem ich dein Posting gelesen hab gekauft und getestet uns bin auch begeistert! Super zum Essen, auch wenns saukalt ist, Geschmack ist auch OK. und günstig sinds nebenbei! Es lebe HOFER much gatsch paul PS.: Bei der heutigen 113km Tour im Wienerwald hab ich 3 Stk. davon benötigt! Haben mich super übern Tag gebracht. Zitieren
theBikeMike Geschrieben 7. Februar 2002 Geschrieben 7. Februar 2002 Jaja, der Hofer ist schon cool (für unsere deutschen bikeboarder: Aldi). Vor allem frieren sie nicht ein wie die PowerBars und schnell unten sind's auch. Und zwar auch ohne trinken. Also, Werbung haben wir jetzt schon ein bissi gemacht, obwohl man das nicht darf, oder:D:D:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.