Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aufkaut,

Sieht aus wie der Bianchi Pista Concept. (auch auf Seite 2 dieses threads). Ist ein älteres Modell, gebraucht auf Ebay (US) sicher für ein paar Hunderter zu haben.

Geschrieben
Aufkaut,

Sieht aus wie der Bianchi Pista Concept. (auch auf Seite 2 dieses threads). Ist ein älteres Modell, gebraucht auf Ebay (US) sicher für ein paar Hunderter zu haben.

...das kann alles mögliche sein - mit den paar Hundertern liegst du sicher richtig.

Was mich aber wundert ist, dass die Leute mit normalen Bahnrahmen in Kombination mit geraden MTB Lenkern fahren können. Das ist einfach zu kurz. Und ein zu grosser Rahmen mit entsprechend langem Oberrohr sieht dann gacki aus.

Wolfgang.

Geschrieben

Alles klar, danke!

Mich hätte nur interessiert, welches Modell der Rahmen ist.

Nach vielen Studen im flickr soll für nächstes Jahr nun endlich was schöneres als mein jetziges Peugeot RR her.

Surly Steamroller is ja schon lecker, aber als Uni- und Alltagsrad, hmm ich weiß nicht?!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

bitte das sieht schon jeder am abgeschnittenen riser mit griffen in die biegung, dass das ein reines hipster gefährt ist:D

hab heut ein ganz schlichtes brakeless fixie an der uni gesehen, aber leider kann ich wieder das photo nicht von der kamera auf den pc tun:rolleyes:

Geschrieben

bei den deutschen Nachbarn gefunden (rechte Maustase, Grafik anzeigen und dann auf Originalgröße damit man was sieht - sind ein paar oage Maschinen dabei)

http://www.mashsf.com/uploaded_images/GROUP_smaller-739956.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...