Gast numerobis Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 Sex Sells....? Klar immer...gibt ja sehr viele Werbung, die daruf baut. Wie diese hier: Knackiger Po: http://www.problems-solution.com/clips/ Grüße Num. Zitieren
shroeder Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 Aber Sattelklemme net vergessen.... vorher auf- oder währenddessen zumachen? Zitieren
Zacki Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 vorher auf- oder währenddessen zumachen? Wuascht! Die Sattelklemme kann eh ned vortäuschen 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 Wuascht! Die Sattelklemme kann eh ned vortäuschen jetz weis ich warum ich mich hier so wohl fühl; da kriegt ma wirklich fach- und sachkundige unterstützung :devil: Zitieren
Caileen Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 jetz weis ich warum ich mich hier so wohl fühl; da kriegt ma wirklich fach- und sachkundige unterstützung :devil: Aber man(n) muss sich auch gut auskennen. Ich fühle mich im Moment wie auf einem chinesischen Markt. Verstehe kein Wort, hihi. Zitieren
shroeder Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 Aber man(n) muss sich auch gut auskennen. Ich fühle mich im Moment wie auf einem chinesischen Markt. Verstehe kein Wort, hihi. um himmels willen, du wirst doch ned des herrn sensai zackingers wissen und authorität in sachen fahrradanatomie und -sexualverhalten in zweifel ziehn wollen? Zitieren
Chris64 Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 Aber man(n) muss sich auch gut auskennen. Ich fühle mich im Moment wie auf einem chinesischen Markt. Verstehe kein Wort, hihi. Ja der Radsport war früher mal eine ganz harmlose Sportart. Und jetzt? Schauts was daraus geworden ist. So eine Sauerei, so eine. 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 Ja der Radsport war früher mal eine ganz harmlose Sportart. Und jetzt? Schauts was daraus geworden ist. So eine Sauerei, so eine. ich bin ka sportler, ich bin amateur, ich darf 1 Zitieren
Caileen Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 um himmels willen, du wirst doch ned des herrn sensai zackingers wissen und authorität in sachen fahrradanatomie und -sexualverhalten in zweifel ziehn wollen? Nein. Ich weiß (von einem deutschen Film), wie das bei Frauen geht (Sex mit Fahrrad bzw Orgasmus mit Fahrrad ), aber bei Männern.. Naja, ich muss nicht alles wissen. 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 Nein. Ich weiß (von einem deutschen Film), wie das bei Frauen geht (Sex mit Fahrrad bzw Orgasmus mit Fahrrad ), aber bei Männern.. Naja, ich muss nicht alles wissen. ich glaub den film hab ich auchbndigluewuiföwöfhiuzuöthiuehfdshfgrzrzzzzzzzzz also mir is von dem film schon mal erzählt worden wollt ich sagen... Zitieren
morty Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 Nein. Ich weiß (von einem deutschen Film), wie das bei Frauen geht (Sex mit Fahrrad bzw Orgasmus mit Fahrrad ), aber bei Männern.. Naja, ich muss nicht alles wissen. ich glaub du gehst da von ganz falschen grundsätzen/erwartungen/vorstellungen aus :rofl: 1 Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 heast, de oide verkauft ah an jedn schaas!:k: Zitieren
steve4u Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 ich glaub den film hab ich auchbndigluewuiföwöfhiuzuöthiuehfdshfgrzrzzzzzzzzz also mir is von dem film schon mal erzählt worden wollt ich sagen... Fängt er mit "M" an? Dann hab ich auch schon davon gehört... Zitieren
Caileen Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 also mir is von dem film schon mal erzählt worden wollt ich sagen... .. Zitieren
steve4u Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 .. Tja, manchmal wär Mann gerne eine Ampelsäule.... Zitieren
shroeder Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 .. danke, ich habs meiner frau gschickt, vielleicht versuchts ja doch mal rad zu fahrn Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 ich glaub du gehst da von ganz falschen grundsätzen/erwartungen/vorstellungen aus :rofl: da lassen wir männer uns gerne von einer sachkundigen frau die Situation erklären. Mal sehen was da kommt: Zitieren
morty Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 da lassen wir männer uns gerne von einer sachkundigen frau die Situation erklären. Mal sehen was da kommt: wenn dann erklär ich das der caille, du solltest das ohne weibl. erklärung wissen/verstehen Zitieren
soulman Geschrieben 31. Oktober 2007 Autor Geschrieben 31. Oktober 2007 heats!!! eigentlich hab ich ja nur zeigen wollen dass sogar mit ana urschiachen (ab)schreckschraufm eine autoleich trotzdem noch verkauft werden kann! und was machts ihr saubarteln draus, ha? pfui gack, is des schee, gehts weg zu mir! irgendwie lauf ma ja gefahr, dass die sache dann so a ähnliche eigendynamik kriegt wie seinerzeit überall des wort AUTO mit eckigen A gstanden is. da ham si viele gar nimmer auto sagen traut. mei nachbar, ein a bissl degenerierter adeliger hat dann immer gsagt: "gehns franz, stell'ns die fut in d' garasch wenns min waschen fertig sind!" und 's zimmermadl hat erzählt dass er immer hinter ihr her war uns si sich ned auskennt weil sich da folgender dialog entwickelt hat: "na geh, zier di ned so. jetz zeig ma dei auto, kumm!" drauf sie: "aber herr graf, i hab doch gar ka auto!?" "owa geh madl, tu mi ned anschwindeln. so a fesch' madl hat sicher a fesch' auto aa!" Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 wenn dann erklär ich das der caille, du solltest das ohne weibl. erklärung wissen/verstehen Frauen haben doch immer ganz andere Vorstellungen als Männer! wieder ein ausschluss der männer aus der weiblichen gedankenwelt - wie so oft. Zitieren
mankra Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 was glaubst, wie ein frischg´fangter Werkmeister zu transpirieren anfängt, wenn ein Wagen nach der Drehgestell-Revision grad aus der Halle rausfährt, und du ihn, mit einer Schachtel voll Schrauben, Muttern, ect. in der Hand, fragst, was du mit den übriggebliebenen Teilen machen sollst Göttlich :devil::devil: Unter die Werkbank natürlich. Zitieren
steve4u Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 was glaubst, wie ein frischg´fangter Werkmeister zu transpirieren anfängt, wenn ein Wagen nach der Drehgestell-Revision grad aus der Halle rausfährt, und du ihn, mit einer Schachtel voll Schrauben, Muttern, ect. in der Hand, fragst, was du mit den übriggebliebenen Teilen machen sollst Am Sekundärmarkt verschachern, so wia da GO EXECUTE seine Flugzeugtrümmer!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Am Sekundärmarkt verschachern, so wia da GO EXECUTE seine Flugzeugtrümmer!! Hast du schon, brauchst du noch ? Wolle Alu kaufen ? Guckst du in Börse; aber alles ohne Zertifizikat, gell. Zitieren
steve4u Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Hast du schon, brauchst du noch ? Wolle Alu kaufen ? Guckst du in Börse; aber alles ohne Zertifizikat, gell. Oba mim Yellow-Tag bittschön.... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Oba mim Yellow-Tag bittschön....Gibts nimma ,aber ein JAR Zertifizi könnt i da kopiern und zu an alten Trumm dazuhängen. Mal schaun was am End der Woche wieder so alles überbleibt nach dem Zusammenbau. :devil: I meld mich dann Weiß jemand den derzeitigen Kilopreis für Alu ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.