Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
jetz weis ich warum ich mich hier so wohl fühl; da kriegt ma wirklich fach- und sachkundige unterstützung :devil:

Aber man(n) muss sich auch gut auskennen.

Ich fühle mich im Moment wie auf einem chinesischen Markt.

Verstehe kein Wort, hihi.

Geschrieben

um himmels willen, du wirst doch ned des herrn sensai zackingers wissen und authorität in sachen fahrradanatomie und -sexualverhalten in zweifel ziehn wollen?

Geschrieben

Ja der Radsport war früher mal eine ganz harmlose Sportart.

Und jetzt?

Schauts was daraus geworden ist.

So eine Sauerei, so eine.

Geschrieben
um himmels willen, du wirst doch ned des herrn sensai zackingers wissen und authorität in sachen fahrradanatomie und -sexualverhalten in zweifel ziehn wollen?

:rofl:

Nein.

Ich weiß (von einem deutschen Film), wie das bei Frauen geht (Sex mit Fahrrad bzw Orgasmus mit Fahrrad :D ), aber bei Männern..

Naja, ich muss nicht alles wissen. :rofl:

Geschrieben

Nein.

Ich weiß (von einem deutschen Film), wie das bei Frauen geht (Sex mit Fahrrad bzw Orgasmus mit Fahrrad :D ), aber bei Männern..

ich glaub den film hab ich auchbndigluewuiföwöfhiuzuöthiuehfdshfgrzrzzzzzzzzz

also mir is von dem film schon mal erzählt worden wollt ich sagen...

Geschrieben

Nein.

ich glaub du gehst da von ganz falschen grundsätzen/erwartungen/vorstellungen aus :rofl: :rofl:

Geschrieben
ich glaub den film hab ich auchbndigluewuiföwöfhiuzuöthiuehfdshfgrzrzzzzzzzzz

also mir is von dem film schon mal erzählt worden wollt ich sagen...

Fängt er mit "M" an? Dann hab ich auch schon davon gehört...

:D

Geschrieben
da lassen wir männer uns gerne von einer sachkundigen frau die Situation erklären. Mal sehen was da kommt:

wenn dann erklär ich das der caille, du solltest das ohne weibl. erklärung wissen/verstehen :D

Geschrieben

heats!!!

eigentlich hab ich ja nur zeigen wollen dass sogar mit ana urschiachen (ab)schreckschraufm eine autoleich trotzdem noch verkauft werden kann!

und was machts ihr saubarteln draus, ha?

pfui gack, is des schee, gehts weg zu mir!:D

irgendwie lauf ma ja gefahr, dass die sache dann so a ähnliche eigendynamik kriegt wie seinerzeit überall des wort AUTO mit eckigen A gstanden is. da ham si viele gar nimmer auto sagen traut.

mei nachbar, ein a bissl degenerierter adeliger hat dann immer gsagt:

"gehns franz, stell'ns die fut in d' garasch wenns min waschen fertig sind!" und 's zimmermadl hat erzählt dass er immer hinter ihr her war uns si sich ned auskennt weil sich da folgender dialog entwickelt hat:

"na geh, zier di ned so. jetz zeig ma dei auto, kumm!"

drauf sie:

"aber herr graf, i hab doch gar ka auto!?"

"owa geh madl, tu mi ned anschwindeln. so a fesch' madl hat sicher a fesch' auto aa!" :D

Geschrieben
was glaubst, wie ein frischg´fangter Werkmeister zu transpirieren anfängt, wenn ein Wagen nach der Drehgestell-Revision grad aus der Halle rausfährt, und du ihn, mit einer Schachtel voll Schrauben, Muttern, ect. in der Hand, fragst, was du mit den übriggebliebenen Teilen machen sollst :rofl:

Göttlich :devil::devil:

Unter die Werkbank natürlich.

Geschrieben
was glaubst, wie ein frischg´fangter Werkmeister zu transpirieren anfängt, wenn ein Wagen nach der Drehgestell-Revision grad aus der Halle rausfährt, und du ihn, mit einer Schachtel voll Schrauben, Muttern, ect. in der Hand, fragst, was du mit den übriggebliebenen Teilen machen sollst :rofl:

Am Sekundärmarkt verschachern, so wia da GO EXECUTE seine Flugzeugtrümmer!!

:D:p

Geschrieben
Oba mim Yellow-Tag bittschön....:p
Gibts nimma ;) ,aber ein JAR Zertifizi könnt i da kopiern und zu an alten Trumm dazuhängen.

Mal schaun was am End der Woche wieder so alles überbleibt nach dem Zusammenbau. :devil: I meld mich dann :rofl:

Weiß jemand den derzeitigen Kilopreis für Alu ? :sm::D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...