Zum Inhalt springen

Wpr 2007/2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo WPRler,

habe geplant am 18.11.07 / 9:30 mit den WPrs zu beginnen.

Bis dahin kann jeder noch seinen persönlichen 'Cool Down' von dieser super Radsaison erledigen und der Winter Einzug halten....

Ich hoffe es finden sich ein paar altbekannte Gesichter zu so mancher WPR ein :wink:

Geschrieben
:toll:

Super - da gibt es ja schon ein paar Kanditaten...ich hoffe übrigens stark auf einen strengen Winter und nicht so einen lauwarmen wie letztes Jahr :cool:

Das wünsche ich mir auch - eventuell schaffe ich es auch mal im Dezember - würde mich freuen, die alten Gesichter wieder zu sehen :D

Geschrieben
Wer ist hier alt???:s::D

die Gesichter halt,

oder hat sich wer den Schädel erneuern lassen,

dann muss es heissen,

die alten und die neuen Gesichter,

(= und auch die Michael-Dschäckson-Gfrießa)

= wär aber nur eine blasse Zukunft

Geschrieben
Also Bedingungen scheinen sich ja schön langsam in Richtung Winter zu bewegen. :)

War heute wer unterwegs? :)

...hoffentlich bleibt es so - dann wird es am Sonntag super !

war gestern leider dienstlich verhindert - aber sollte es heute noch schneien werde ich morgen am Vormittag mal die Verhältnisse am Paraplui checken :wink:

Geschrieben
...hoffentlich bleibt es so - dann wird es am Sonntag super !

war gestern leider dienstlich verhindert - aber sollte es heute noch schneien werde ich morgen am Vormittag mal die Verhältnisse am Paraplui checken :wink:

na dann:

bis Sonntag, 09:30 bei der ersten WPR 2007

cheers

Roger

Geschrieben

Perfekte Bedingungen für die erste WPR:

Am Freitag anhaltender und zeitweise intensiver Schneefall, dazu heftiger Nordwind und Schneeverwehungen. Eisig kalt mit höchstens minus 1 Grad. Am Samstag noch dicht bewölkt, doch klingt der Schneefall ab und hört am Nachmittag auf. Am Sonntag sonnig und deutlich weniger Wind, allerdings bitterkalt mit strengem Morgenfrost und tagsüber maximal minus 3 Grad.

:toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...