Alf Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 Hallo WPRler, habe geplant am 18.11.07 / 9:30 mit den WPrs zu beginnen. Bis dahin kann jeder noch seinen persönlichen 'Cool Down' von dieser super Radsaison erledigen und der Winter Einzug halten.... Ich hoffe es finden sich ein paar altbekannte Gesichter zu so mancher WPR ein Zitieren
Falke Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 Freu mich schon drauf!! Werd aber heuer nicht so oft mitfahren können wie sonst, bedingt durch meinen Kurs! Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 Nehms mir fest vor! Hoffentlich schneibts bald.... Zitieren
Wesi Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 Werde auch schauen, das es sich wieder ein paar mal ausgeht Zitieren
OLLi Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 Wenn so viel Schnee wie im Winter 2005/2006 liegt, dann bin ich sicher wieder öfters mit dabei. Temperatur und Schneehöhe sind egal - es darf nur nicht Regnen . Zitieren
cowan Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 bin natürlich auch wieder dabei- auch ohne Schnee:devil: Zitieren
Nightrider Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 los gehts wieder... @ Karl: vielleicht gibts ja scho was zum shuttlen..... Zitieren
Ferrum Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Na da werd ich auch wieder ein paar mal dabei sein! Ich hoff halt auch wieder auf ein Schottentaxi -> Alf... Dafür gibts wieder ein paar ... Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Na da werd ich auch wieder ein paar mal dabei sein! Ich hoff halt auch wieder auf ein Schottentaxi -> Alf... Dafür gibts wieder ein paar ... bist du noch im training @alf: vielleicht schaff ich es auch mal Zitieren
Falke Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 @alf: vielleicht schaff ich es auch mal der war gut Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 der war gut wos is :s::s::s: Zitieren
Alf Geschrieben 29. Oktober 2007 Autor Geschrieben 29. Oktober 2007 Super - da gibt es ja schon ein paar Kanditaten...ich hoffe übrigens stark auf einen strengen Winter und nicht so einen lauwarmen wie letztes Jahr Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Super - da gibt es ja schon ein paar Kanditaten...ich hoffe übrigens stark auf einen strengen Winter und nicht so einen lauwarmen wie letztes Jahr derweilen schaut es aber nicht danach aus :f: Zitieren
MalcolmX Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 angeblich kommt der winter diesen montag:rolleyes: freu mich schon drauf, bei schnee und kälte wird es mir ein vergnügen sein:) Zitieren
NoWin Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 Super - da gibt es ja schon ein paar Kanditaten...ich hoffe übrigens stark auf einen strengen Winter und nicht so einen lauwarmen wie letztes Jahr Das wünsche ich mir auch - eventuell schaffe ich es auch mal im Dezember - würde mich freuen, die alten Gesichter wieder zu sehen Zitieren
p-dorfbiker Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 eine kostprobe gab's heuer bei der biker-fair-play abschlussfahrt am lindkogel (vor 2 wochen) ich komme wieder norbert Zitieren
nestor Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Das wünsche ich mir auch - eventuell schaffe ich es auch mal im Dezember - würde mich freuen, die alten Gesichter wieder zu sehen Wer ist hier alt???:s: Zitieren
RogerB Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 Wer ist hier alt???:s: die Gesichter halt, oder hat sich wer den Schädel erneuern lassen, dann muss es heissen, die alten und die neuen Gesichter, (= und auch die Michael-Dschäckson-Gfrießa) = wär aber nur eine blasse Zukunft Zitieren
traveller23 Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 Also Bedingungen scheinen sich ja schön langsam in Richtung Winter zu bewegen. War heute wer unterwegs? Zitieren
AB Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 War heute wer unterwegs? jop -> http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?goto=newpost&t=75295 Zitieren
Alf Geschrieben 12. November 2007 Autor Geschrieben 12. November 2007 Also Bedingungen scheinen sich ja schön langsam in Richtung Winter zu bewegen. War heute wer unterwegs? ...hoffentlich bleibt es so - dann wird es am Sonntag super ! war gestern leider dienstlich verhindert - aber sollte es heute noch schneien werde ich morgen am Vormittag mal die Verhältnisse am Paraplui checken Zitieren
RogerB Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 ...hoffentlich bleibt es so - dann wird es am Sonntag super ! war gestern leider dienstlich verhindert - aber sollte es heute noch schneien werde ich morgen am Vormittag mal die Verhältnisse am Paraplui checken na dann: bis Sonntag, 09:30 bei der ersten WPR 2007 cheers Roger Zitieren
OLLi Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Perfekte Bedingungen für die erste WPR: Am Freitag anhaltender und zeitweise intensiver Schneefall, dazu heftiger Nordwind und Schneeverwehungen. Eisig kalt mit höchstens minus 1 Grad. Am Samstag noch dicht bewölkt, doch klingt der Schneefall ab und hört am Nachmittag auf. Am Sonntag sonnig und deutlich weniger Wind, allerdings bitterkalt mit strengem Morgenfrost und tagsüber maximal minus 3 Grad. Zitieren
Alf Geschrieben 13. November 2007 Autor Geschrieben 13. November 2007 Perfekte Bedingungen für die erste WPR: ...so sehe ich das auch ! war heute bei der Seewiese -> es gibt noch Schnee vom Wochenende Zitieren
RogerB Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 endlich kann ich wieder meine Schpeik-Reifen aufziehen, letztes Jahr sinds ja nur herumgelungert, de gnogldn Botschn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.