Gast NoPulse Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 In letzter Zeit so gut wie garnix zu tun, mich will keiner mehr ...aber ´s 2500g-Maurerfäustl gehört einfach zur Grundausstattung einer guten Werkstatt, findst ned? :devil: der Zacki machts sicher so wie die Mechaniker in Thailand... A bissi drauflulu und offen is....... (Selbst gesehen bei einer festsitzenden Schraube:D) Zitieren
Zacki Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 (Selbst gesehen bei einer festsitzenden Schraube:D) in Thailand!!!!!! Musst scho dazusagen, gell, Schnulli Zitieren
Siegfried Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Musst scho dazusagen, gell, Schnulli Na da tät die Mrs. Zacki a Freud haben, wennst im Wohnzimmer zum Herumwischerln anfangst :devil: Zitieren
soulman Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 wer was die thais brunzen....bei der ernährung??? dagegen is wahrscheinlich auch a jeder rostumwandler nur a billiges maiglöckerlparfüm!:f: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 wer was die thais brunzen....bei der ernährung??? dagegen is wahrscheinlich auch a jeder rostumwandler nur a billiges maiglöckerlparfüm!:f: So quasi unter dem Motto...Hast du Schraube fest ...ich mach dich brunzauf... Zitieren
hubschraufer Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 In letzter Zeit so gut wie garnix zu tun, mich will keiner mehr ...aber ´s 2500g-Maurerfäustl gehört einfach zur Grundausstattung einer guten Werkstatt, findst ned? :devil: ...na wenn ich das gewusst hätte! hätte dir diesen fall weitervermittelt - eingeschweißtes tretlager schön verrieben... Zitieren
Gast zet1 Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 runter bekommst alles! sprueh mal a Brunox oder WD40 in die Tretlageraufnahme in der Kurbel, lass es einwirken dann schraub den kurbelabzieher komplett rein bis er ansteht (zuvor den innenlagerbolzen komplett reindrehen, dass du auch den vollen Gewindegang beim Abzieher hast in der Kurbel!!!) - wichtig, sonst reissts dir evtl das Gewinde aus der Kurbel und dann is aus solangs den Kurbelabzieher net von selber rausdrueckt, solltest mit einer Verlaengerungsrohr wegen besserer hebelwirkung mit garantie die kurbel runterbekommen ... PS: wenns dir das Gewinde der Kubel zerreisst, dann hilft nur noch die Flex, wie bei meiner LX Kurbel... und runterschneiden... hast dann zumindest noch die kurbel gerettet aber das Innenlager geschrottet, was der billigere Teil der beiden ist Zitieren
Supermerlin Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 ...na wenn ich das gewusst hätte! hätte dir diesen fall weitervermittelt - eingeschweißtes tretlager schön verrieben... Des is ja a Radl vom allerfeinsten - damit beschäftigst Du Dich also wenn Dir langweilig ist. :devil: lg, Supermerlin Zitieren
fixedG Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 In letzter Zeit so gut wie garnix zu tun, mich will keiner mehr magst mein radl putzen ??? :devil: Zitieren
hubschraufer Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Des is ja a Radl vom allerfeinsten - damit beschäftigst Du Dich also wenn Dir langweilig ist. :devil: lg, Supermerlin ...hin und wieder muss man runter vom hohen ross, bei so einem monstrum wirst wieder demütig... Zitieren
Zacki Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 magst mein radl putzen ??? :devil: Momentan putz i nedamoi meins, wozu, bei dem Dreckwetter? Zitieren
fixedG Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Momentan putz i nedamoi meins, wozu, bei dem Dreckwetter? beschäftigungstherapie Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.