Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
In letzter Zeit so gut wie garnix zu tun, mich will keiner mehr :bawling: ...aber ´s 2500g-Maurerfäustl gehört einfach zur Grundausstattung einer guten Werkstatt, findst ned? :devil:

der Zacki machts sicher so wie die Mechaniker in Thailand...

A bissi drauflulu und offen is.......:D

(Selbst gesehen bei einer festsitzenden Schraube:D)

Geschrieben
wer was die thais brunzen....bei der ernährung???

dagegen is wahrscheinlich auch a jeder rostumwandler nur a billiges maiglöckerlparfüm!:f:

So quasi unter dem Motto...Hast du Schraube fest ...ich mach dich brunzauf...

Geschrieben
In letzter Zeit so gut wie garnix zu tun, mich will keiner mehr :bawling: ...aber ´s 2500g-Maurerfäustl gehört einfach zur Grundausstattung einer guten Werkstatt, findst ned? :devil:

...na wenn ich das gewusst hätte!

hätte dir diesen fall weitervermittelt - eingeschweißtes tretlager schön verrieben...

sic (7).JPG

sic (6).JPG

Geschrieben

runter bekommst alles!

sprueh mal a Brunox oder WD40 in die Tretlageraufnahme in der Kurbel,

lass es einwirken

dann schraub den kurbelabzieher komplett rein bis er ansteht (zuvor den innenlagerbolzen komplett reindrehen, dass du auch den vollen Gewindegang beim Abzieher hast in der Kurbel!!!) - wichtig, sonst reissts dir evtl das Gewinde aus der Kurbel und dann is aus

solangs den Kurbelabzieher net von selber rausdrueckt, solltest mit einer Verlaengerungsrohr wegen besserer hebelwirkung mit garantie die kurbel runterbekommen

...

PS: wenns dir das Gewinde der Kubel zerreisst, dann hilft nur noch die Flex, wie bei meiner LX Kurbel... und runterschneiden... hast dann zumindest noch die kurbel gerettet aber das Innenlager geschrottet, was der billigere Teil der beiden ist :)

Geschrieben
...na wenn ich das gewusst hätte!

hätte dir diesen fall weitervermittelt - eingeschweißtes tretlager schön verrieben...

Des is ja a Radl vom allerfeinsten - damit beschäftigst Du Dich also wenn Dir langweilig ist. :devil:

lg, Supermerlin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...