Weight Weenie Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 Kann mal bitte einer Klartext reden? Würde mich interessieren! Danke sehr! Zitieren
ducatus Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 nobody , peter usw. habe soeben die neue ausschreibung bzw ergänzung erhalten (sowie wahrtscheinlich alle teilnehmer) : somit ist das auch erledigt ! manche dinge erledigen sich von selbst also ka ausrede mehr Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 So, jetzt kenn ich mich auch aus! Hat sich ja wohl erledigt - und das ist gut so! Wenigsten bei den 24h Rennen sind wir von den Ex Pros sicher. Zitieren
Beinhart Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 habe soeben die neue ausschreibung bzw ergänzung erhalten (sowie wahrtscheinlich alle teilnehmer) : was ist in dieser änderung zu lesen? ... für alle, die diese aussendung nicht bekommen haben Zitieren
ruffl Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 Die wichtigste Frage: Gibts Bier? Wenn ja, welches und wieviel kostets? Ich will ja schließlich Spazz haben bei der Schnapsidee. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 was ist in dieser änderung zu lesen? ... für alle, die diese aussendung nicht bekommen haben •Jene die wegen Dopings gesperrt sind, haben auch bei uns keine Startberechtigung!!! Zitieren
ducatus Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 und das wirklich nur noch beteiligte in der wechselzone sein dürfen - da wurde es letztes jahr sehr sehr eng - und dann haben einem noch die zuseher angfeut -wir sollten doch platz machen Zitieren
ducatus Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 •Jene die wegen Dopings gesperrt sind, haben auch bei uns keine Startberechtigung!!! bei welchem rennen ? Zitieren
ducatus Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 wie schauts eigentl. in freistadt mit den fotgrafen aus ? kommen die sportografen e wieder - waren geile fotos heuer !!!! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 bei welchem rennen ? Um was gehts denn hier in dem Thread? Beim 24h Rennen in Freistadt vernatürlich! Zitieren
Racy Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 a jo !!! Imma no fett wie ein Radierer:D Zitieren
ducatus Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 na heit nimma - aber depat bleibt ma trotzdem Zitieren
Racy Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 na heit nimma - aber depat bleibt ma trotzdem Jo, stimmt:D Zitieren
ducatus Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 wo warst gestern ? du weichei!!! dein chef da fritzi war zusehen mit seinem fritzimobil im ktm design !!! Zitieren
stetre76 Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 so, blöd wie ich bin, überleg ich auch, in Freistadt zu starten... eher als Trainingsfahrt (Kilometersammeln) und um nochmals (oder wieder) die Bestätigung zu haben, dass ich einen absoluten Vogel hab da ich derart selten am MTB sitz (gut, da eigentlich wurscht), werd ich im set-up kaum was ändern - sprich ich werd mit IRC Mythos an den Start gehen und das Ganze Unterfangen solo (ohne Betreuer) in Angriff nehmen.... naja, viell. geben mir "meine" Steel-Quaters wieder Asyl Zitieren
Eraser Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 naja, viell. geben mir "meine" Steel-Quaters wieder Asyl ehrensache!! Zitieren
klausm Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 naja, viell. geben mir "meine" Steel-Quaters wieder Asyl aber sicher .... Zitieren
ducatus Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 dort km sammeln is wirklich hart !!! den mytos würd i jedoch net fahren - eher was mit wenig profil des gut rollt !!! Zitieren
stetre76 Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 danke für die Info - naja, viell. leist ich mir noch was mit weniger profil (der Tigerclaw wurde ja schon öfters gennant) und wegen dem Kilometersammeln - da ich das eher locker angehen werd, ist es für mich nix anderes. wieviel Kilometer sind den die Besten letztes Jahr so gefahren??? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Ich bin sogar der Meinung dass man auf der Strecke einfach nicht wirklich langsam und gemütlich fahren kann. Die schnellsten sind, glaub ich um die 450km gefahren, oder? Zitieren
ducatus Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 na ja - einer war dabei (im wm gwandl) a ganz junger - der war a hit - den haben alle überrundet - nur er sich selbst nicht Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Ganz ehrlich (sorry, an den WM Fahrer falls er mitliest), der hat schoin machmal fast gestört weil man nicht an ihm vorbeikam an manchen Stellen. Aber ich war sicher auch wieder für die schnelleren ein Problem! Das ist auf der Strecke halt so. Da aber eh alle auf die 24h Solo Leute so Rücksicht nehmen ists sowieso kein problem gewesen! Ich würde mir für heuer nur wünschen dass man das auch von hinten sieht dass derjenige ein Solofahrer ist! Zitieren
ducatus Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 einfach rückennummer anstatt helmnr - und die halt grösser fürn rückn !! verscheidene farben wie letztes jahr sind auch sehr hilfreich das überholen geht - hatte in 24 h nur 2 x a berührung - 1xmitn freund peter d !! und 1x beim überholen -aber alles ohne sturz ausgegenagen Zitieren
stetre76 Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 na also überholen und überrunden werdet ihr mich mit sicherheit nicht nur einmal... aber das ist mir pers. egal und ich versuche natürlich schon auch, bei der Überrundung kein Hindernis darzustellen so, morgen werd ich mich dann mal anmelden, da hab ich etwas weniger stress als heute - kann die Dummheit also noch einmal überschlafen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.