Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nobody , peter usw.

habe soeben die neue ausschreibung bzw ergänzung erhalten (sowie wahrtscheinlich alle teilnehmer) :

somit ist das auch erledigt !

manche dinge erledigen sich von selbst :D

also ka ausrede mehr :wink:

Geschrieben

und das wirklich nur noch beteiligte in der wechselzone sein dürfen -

da wurde es letztes jahr sehr sehr eng - und dann haben einem noch die zuseher angfeut -wir sollten doch platz machen :rolleyes:

Geschrieben

so, blöd wie ich bin, überleg ich auch, in Freistadt zu starten...

eher als Trainingsfahrt (Kilometersammeln) und um nochmals (oder wieder) die Bestätigung zu haben, dass ich einen absoluten Vogel hab

da ich derart selten am MTB sitz (gut, da eigentlich wurscht), werd ich im set-up kaum was ändern - sprich ich werd mit IRC Mythos an den Start gehen und das Ganze Unterfangen solo (ohne Betreuer) in Angriff nehmen....

naja, viell. geben mir "meine" Steel-Quaters wieder Asyl

Geschrieben

danke für die Info - naja, viell. leist ich mir noch was mit weniger profil (der Tigerclaw wurde ja schon öfters gennant)

und wegen dem Kilometersammeln - da ich das eher locker angehen werd, ist es für mich nix anderes.

wieviel Kilometer sind den die Besten letztes Jahr so gefahren???

Geschrieben

Ganz ehrlich (sorry, an den WM Fahrer falls er mitliest), der hat schoin machmal fast gestört weil man nicht an ihm vorbeikam an manchen Stellen.

Aber ich war sicher auch wieder für die schnelleren ein Problem! Das ist auf der Strecke halt so.

Da aber eh alle auf die 24h Solo Leute so Rücksicht nehmen ists sowieso kein problem gewesen!

Ich würde mir für heuer nur wünschen dass man das auch von hinten sieht dass derjenige ein Solofahrer ist!

Geschrieben

einfach rückennummer anstatt helmnr - und die halt grösser fürn rückn !!

verscheidene farben wie letztes jahr sind auch sehr hilfreich

das überholen geht - hatte in 24 h nur 2 x a berührung - 1xmitn freund peter d !!:D

und 1x beim überholen -aber alles ohne sturz ausgegenagen :wink:

Geschrieben

na also überholen und überrunden werdet ihr mich mit sicherheit nicht nur einmal...

aber das ist mir pers. egal und ich versuche natürlich schon auch, bei der Überrundung kein Hindernis darzustellen

so, morgen werd ich mich dann mal anmelden, da hab ich etwas weniger stress als heute - kann die Dummheit also noch einmal überschlafen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...