Zum Inhalt springen

Anfängerin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich finde gewisse Reibungswerte garnicht schlecht, man sollte schon spüren das man bremst.

Denn ist die Verzögerung zu groß muss man selbst Hand anlegen um zum Stillstand zu kommen.

:rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
Negativ - das könnts im Blauderstüchen machen, nicht in meinem Rennrad Forum :cool:

Hört ma da a klans bissl Neid raus? :p

Lass dir halt die Haare blond färben, Silberfuchs :p:D :D

15 Seiten ohne blöde Wuchtl von mir, kann´s ned sein....:devil:

Geschrieben
Negativ - das könnts im Blauderstüchen machen, nicht in meinem Rennrad Forum :cool:

Uiijehhh..das Dieter Bohlen Syndrom hat auch schon unseren Inselfuchs fest im Griff:devil:

:wink:

Geschrieben
wieso entdeck ich diesen thread erst jetzt? :bawling::D *schauder* also ich hab die letzten 1000seiten mal überflogen und muss sagen... ihr seits grauslich, so richtig. alle zam :D man sollte euch allesamt wegen allgemeiner sexueller verwahrlosung auf der BB party mit kastration bestrafen
Geschrieben
wieso entdeck ich diesen thread erst jetzt? :bawling::D *schauder* also ich hab die letzten 1000seiten mal überflogen und muss sagen... ihr seits grauslich, so richtig. alle zam :D man sollte euch allesamt wegen allgemeiner sexueller verwahrlosung auf der BB party mit kastration bestrafen

wird imma schlimma, gell, erst warn´s nur die geistig verwahrlosten, jetztn hamma die sexüll verwahrlosten a scho do, wird imma tiaffa....:eek:

:D

Geschrieben
wird imma schlimma, gell, erst warn´s nur die geistig verwahrlosten, jetztn hamma die sexüll verwahrlosten a scho do, wird imma tiaffa....:eek:

:D

Ich bin auch entsetzt.....:D

geh scheissen !:wink:
Geschrieben

wos is do los?

...um nochmal kurz zum nebensächlichen zu kommen:

1) giant räder sind super (sonst det ichs net fahren :p )

2) lieber 1 monat mehr sparen, dafür gscheitere teile usw. mir persönlich würd dadlfahren mit einem 500€ rad keinen spaß mehr machen...

Geschrieben
das befürchte ich eigentlich auch,könnts ned von der sandra die IP checken ?

Steve,blöd dass du nicht auf die BBP derfst :devil:

Ja bled, oba den "Dragan" hob ich a net auf da Listn g'segn!!:D

Oder mochst durt den Ausseschmeissa???:p

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...