Gast eleon Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 Als Trainerin?? ziel der hasenjäger. ob da einer trifft? Zitieren
Michi Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 Ich finde gewisse Reibungswerte garnicht schlecht, man sollte schon spüren das man bremst. Denn ist die Verzögerung zu groß muss man selbst Hand anlegen um zum Stillstand zu kommen. :rofl: Zitieren
NoWin Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 gewöhn dich dran :devil: Negativ - das könnts im Blauderstüchen machen, nicht in meinem Rennrad Forum Zitieren
Zacki Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Negativ - das könnts im Blauderstüchen machen, nicht in meinem Rennrad Forum Hört ma da a klans bissl Neid raus? Lass dir halt die Haare blond färben, Silberfuchs :D 15 Seiten ohne blöde Wuchtl von mir, kann´s ned sein....:devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Negativ - das könnts im Blauderstüchen machen, nicht in meinem Rennrad Forum Uiijehhh..das Dieter Bohlen Syndrom hat auch schon unseren Inselfuchs fest im Griff:devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Negativ - das könnts im Blauderstüchen machen, nicht in meinem Rennrad Forum Zitieren
Zacki Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 tua ned blazn, den BallerWin nehm ma am BB-Festl in die Mittn, der wird schee schaun...:devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 tua ned blazn, den BallerWin nehm ma am BB-Festl in die Mittn, der wird schee schaun...:devil: Na, ich bin gespannt wie ein Gummiringerl ... Zitieren
jogul Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 wieso entdeck ich diesen thread erst jetzt? *schauder* also ich hab die letzten 1000seiten mal überflogen und muss sagen... ihr seits grauslich, so richtig. alle zam man sollte euch allesamt wegen allgemeiner sexueller verwahrlosung auf der BB party mit kastration bestrafen Zitieren
Zacki Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 wieso entdeck ich diesen thread erst jetzt? *schauder* also ich hab die letzten 1000seiten mal überflogen und muss sagen... ihr seits grauslich, so richtig. alle zam man sollte euch allesamt wegen allgemeiner sexueller verwahrlosung auf der BB party mit kastration bestrafen wird imma schlimma, gell, erst warn´s nur die geistig verwahrlosten, jetztn hamma die sexüll verwahrlosten a scho do, wird imma tiaffa.... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 wird imma schlimma, gell, erst warn´s nur die geistig verwahrlosten, jetztn hamma die sexüll verwahrlosten a scho do, wird imma tiaffa.... Ich bin auch entsetzt..... geh scheissen ! Zitieren
maosmurf Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 wos is do los? ...um nochmal kurz zum nebensächlichen zu kommen: 1) giant räder sind super (sonst det ichs net fahren ) 2) lieber 1 monat mehr sparen, dafür gscheitere teile usw. mir persönlich würd dadlfahren mit einem 500€ rad keinen spaß mehr machen... Zitieren
maosmurf Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 €500+ein Monat mehr sparen=€510? nicht jeder betreibt so brotlose kunst wie du :devil: ...manche sind zB beamte Zitieren
dragan alto Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 I glaub ja imma noch, dass des der JIMMY is, der uns am Schmäh hoit!! das befürchte ich eigentlich auch,könnts ned von der sandra die IP checken ? Steve,blöd dass du nicht auf die BBP derfst :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 das befürchte ich eigentlich auch,könnts ned von der sandra die IP checken ? Steve,blöd dass du nicht auf die BBP derfst :devil: Ja bled, oba den "Dragan" hob ich a net auf da Listn g'segn!! Oder mochst durt den Ausseschmeissa??? Zitieren
hermes Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 Oder mochst durt den Ausseschmeissa??? er macht den kellner Zitieren
steve4u Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 er macht den kellner Dass er hoit niemanden "anschütt'"! Zitieren
mkuess24 Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 Ma der fred is genial:rofl: wollt nur mein senf dazugebn:rolleyes: lg michi PS: I komm zum Kellergest Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 boa, I mecht einmal ned so werdn wie ihr *brrrr* @Sandra: Willkommen im Bikeboard ps: Rennradeln is a Schmoan :devil: - kauf dir ein Mountainbike oder Fixie! :bounce: Zitieren
maosmurf Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 @Sandra: Willkommen im Bikeboard wieso, der JIMMY is eh wieder freigeschalten Zitieren
bigair Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 wieso, der JIMMY is eh wieder freigeschalten naaa..die is echt Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 naaa..die is echt und dann bringst sie nicht auf die BB-Party mit - schäm di! :s: Zitieren
ruffl Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 Vertrieben habts as ihr notgeilen Waachbirn. Zitieren
Nikolei Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 naaa..die is echt WIrklich so zum angreifen und so ? :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 und dann bringst sie nicht auf die BB-Party mit - schäm di! :s: dann hätt er seine mutitaskingqualitäten unter beweis stellen müssen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.