Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

a klassische Chaoten-Kilowatt - Ausfahrt...

lg

willi

p.s. auch der obligatorische Teilnehmerverlust war da: NoName alias pubertierendes Ärgernis hat nach 1/4 der Strecke nach Haus zsammräumen müssen - als Straf für sein Verhalten dem Teamchef gegenüber!! :D

Geschrieben
Original geschrieben von Nightrider

NoName alias pubertierendes Ärgernis hat nach 1/4 der Strecke nach Haus zsammräumen müssen - als Straf für sein Verhalten dem Teamchef gegenüber!! :D

na geh - zsammräumen is aba a ziemlich oarge Straf - das wollt ich nicht.

Geschrieben

aber gflippt hatta, das pupert. Ä. , daß auf amoi da noPain ausm Gebüsch ausefetzt und eam a so a Watschn owehaut, daß eam no 14 Tog usw. usw.

Hat er sich halt zur Sicherheit von einem Auftragsdienst anrufen lassen und dann lauthals im Wald telefoniert:" Ja Mamma, das ganze Zimmer, auch die alten Sockn, o.k. und auch unterm Bett, ja auch die grauslichen Heftln hau ich weg, ja ALLE, auch die oagn, gut ich beeil mich, bin eh noch nicht müd, die fahrn eh alle so langsam, JAAAAh ich komm eh schon.."

Matsch Gatsch

Michael

Geschrieben

Super Ausfahrt, genialer Serpentinentrail, Schlammpackung auf Rad und Körper und a kühler Radler zum Abschluß :du: - so soll's sein.

Zum Glück hat mich am Heimweg am Gürtelradweg keiner mehr zum lustigen Ampelsprinten herausgefordert, ich war wegen der Hitze dann doch schon etwas k.o. :cool:

lG,

Gilbert

Geschrieben
Original geschrieben von Spenduro

Wo seid´s den unterwegs gwes´n?

des tät mi a intressiern - i hab gestern nur staub gfunden - von schlammpackung ka red. oder habts den mit de wasserflaschl selber angrührt :D

Geschrieben

Also die genaue Route kann ich nicht sagen, dass müssen die Locals beantworten, aber ungefähr:

DF - Wildgrube - Jägerwiese - ...owi.....aufi..... - und dann samma in Klosterneuburg wieder rauskommen.

Dazwischen gab es einen Waldtrail mit ziemliche Gatschlöcher, und das trotz der Hitze. Der Serpentinentrail war bei der Abfahrt nach Klosterneuburg

lG,

Gilbert

Geschrieben
Original geschrieben von NoPain

na geh - zsammräumen is aba a ziemlich oarge Straf - das wollt ich nicht.

Ja das is wirklich a Strafe,das weiß ma nur wenn ma das Zimmer scho mal gesehen hat :D :f:

Geschrieben

Der Waldtrail mit Gatschlöchern heisst Schützengraben; den Serpentinenweg findest wennst von der Windischhütte die umgekeherte "Babenberger Strecke" fährst, dann gehts kurz vor der Abfahrt nach Kloburg links bei einem kleinen Unterstand mit Bänken davor hinein.

lg

willi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...